Kritiken von "heggi2"

Der unglaubliche Hulk

Action, Fantasy

Der unglaubliche Hulk

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "heggi2" am 20.07.2009
Hatte mir von dem Film gar nicht sooo viel erwartet, war dann aber doch positiv überrascht. Gute Action mit guten Darstellern, insgesamt gelungene Unterhaltung.

ungeprüfte Kritik

Amy und die Wildgänse

Abenteuer, Kids

Amy und die Wildgänse

Abenteuer, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "heggi2" am 20.07.2009
Der Film war echt super ! Rührende Geschichte mit Gänsehautfeeling und tollen Bildern. Auch die Extras sind absolut sehenswert ! Wer sich die Dokus angesehen hat, wird vieles aus dem Hauptfilm erkennen. Bild- und Tonqualität eher durchschnittlich, ist aber auch ein alter Film.

ungeprüfte Kritik

8 Blickwinkel

8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
Thriller, Krimi

8 Blickwinkel

8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "heggi2" am 30.06.2009
Megaspannender Film, der zum Nägelkauen animiert. Machart zuerst ungewöhnlich, am Ende fügt sich aber alles zu einem stimmigen Gesamtbild zusammen.

ungeprüfte Kritik

Leg dich nicht mit Zohan an

Waschen. Legen. Die Welt retten.
Komödie

Leg dich nicht mit Zohan an

Waschen. Legen. Die Welt retten.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "heggi2" am 25.06.2009
Ich mag eigentlich die Filme von Adam Sandler nicht so, da sie doch eher flach sind. Aber über Zohan konnte ich teilweise herzlich lachen, da waren schon paar echte Brüller dabei. Ab der Hälfte wurde es dann mal ne Zeit lang etwas dünner, aber zum Schluß war wieder Lachen angesagt. War insgesamt sehenswert und witzig.

ungeprüfte Kritik

Der mit dem Wolf tanzt

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "heggi2" am 02.05.2009
Der Film ist bekannt, zu dem muß man normalerweise nix mehr sagen. Ein absoluter Klassiker, der super gelungen ist. Spannend, rührend, traurig. Wie ist er als Blu-Ray? Ich hatte so meine Zweifel, ob man einen so alten Film wirklich gut hinbekommen hat. Und ich muß sagen: man hat. Ich habe mir den Film auf Leinwand mit einer Diagonale von 2,50 m angesehen, und war von Bild und Ton begeistert. Die tollen Landschaftaufnahmen wirken hier erst richtig, bei Mensch und Tier sieht man jede Pore. Von mir volle 5 Sterne.

ungeprüfte Kritik