Kritiken von "BAleG"

12 Monkeys

Die Zukunft ist Geschichte.
Science-Fiction

12 Monkeys

Die Zukunft ist Geschichte.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 19.09.2010
Ein Film bei dem am Ende alles anders kommt als man denkt. Bei diesem Film sollte man sich nicht schnell mal was aus der Küche holen ohne vorher Pause zu drücken, da man schnell den Faden verliert. Mitdenken ist hier ein muss! Einer der wenigen guten Zeitreisefilmen!

ungeprüfte Kritik

11:14 - Elevenfourteen

Dein Date mit dem Schicksal kann tödlich sein.
Thriller

11:14 - Elevenfourteen

Dein Date mit dem Schicksal kann tödlich sein.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 18.09.2010
Wer 8 Blickwinkel gut fand wird auch diesen Film lieben. Ähnlich aufgezogen fügen sich erst am Schluss alle Schicksale zusammen. Ein Film zum mitdenken und nicht für einen DVD Abend zum abschalten geeignet.

ungeprüfte Kritik

10.000 B.C.

Eine Legende. Eine Schlacht. Der erste Held.
Abenteuer

10.000 B.C.

Eine Legende. Eine Schlacht. Der erste Held.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 18.09.2010
Ich habe einen Steinzeitfilm der Marke Emmerich erwartet und ihn auch bekommen. Positiv überrascht war ich von der Idee mehrere Zeitepochen zusammen zu würfeln da ich dies nicht erwartet hatte. Wer auf den Mix von Fantasy und historischen Hintergrund steht ist hier genau richtig.

ungeprüfte Kritik