Der erbarmungslose Kampf zwischen Himmel und Hölle geht weiter!
Horror, Fantasy
Der erbarmungslose Kampf zwischen Himmel und Hölle geht weiter!
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von
Filmfan "diana84" am 11.07.2008super
Es fehlt etwas Kick noch (wie Salz in der Suppe) aber ansonsten sind diese Filme genial!Volle Sternzahl von mir, man muss aber diesen Film von Teil 1 ab sehen, sonst ist er langweilig und man kann ihm nicht Folgen!Also von 1 Anfangen!!
ungeprüfte Kritik