Kritiken von "choppy4433"

Zum Ausziehen verführt

Wie kriege ich ihn endlich aus dem Elternhaus?
Komödie, Lovestory

Zum Ausziehen verführt

Wie kriege ich ihn endlich aus dem Elternhaus?
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "choppy4433" am 27.02.2008
nix besonderes
hatte mir mehr Lacher von diesem Film versprochen, wurde leider enttaeuscht.
Die Macho-Sprueche sind abgedroschen und fad. Versteh was anderes unter Humor.

ungeprüfte Kritik

Das Pendel des Todes

Verrat ist ein zweischneidiges Schwert!
18+ Spielfilm, Horror

Das Pendel des Todes

Verrat ist ein zweischneidiges Schwert!
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "choppy4433" am 27.02.2008
kein guter horror-film
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, diesen Film muss man sich nicht antun.

ungeprüfte Kritik

Thank You for Smoking

Was bist Du bereit für Geld zu tun?
Komödie, Drama

Thank You for Smoking

Was bist Du bereit für Geld zu tun?
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "choppy4433" am 14.02.2008
trocken, trocken
Die Idee zu diesem Film mag ja gut gewesen sein, aber die zaehen Dialoge, die sich durch den Film schlaengeln, ermueden doch recht schnell. Hab nach 3/4 abgeschaltet, so ein schwachsinn, muss man sich nicht antun.

ungeprüfte Kritik

Garfield 2

Faulheit verpflichtet.
Komödie, Fantasy

Garfield 2

Faulheit verpflichtet.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "choppy4433" am 14.02.2008
toller 2. Teil
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, dieser 2. Teil ist wirklich viel besser, auch in den Dialogen, als der 1. Teil. Hab paarmal herzlich lachen muessen. Fuer einen verregneten kuehlen Samstag nachmittag ist der Film sehr zu empfehlen. Vielleicht gibt es nochmal einen Teil ? Waere sicher toll........

ungeprüfte Kritik

Das Parfum

Die Geschichte eines Mörders.
Drama, Abenteuer

Das Parfum

Die Geschichte eines Mörders.
Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "choppy4433" am 04.02.2008
guter Riecher......
Der Film hat auch mich vor dem Fernseher gefesselt, weil etliche Szenen nicht vorhersehbar waren, hatte leider nicht zuvor das Buch gelesen. Der Schluss ist echt faszinierend, da fast unglaublich, dass man durch diesen besonderen Geruch die Menschheit so faszinieren kann. Muss man echt gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Are You Scared?

Blood Show - Pures Entsetzen. Nackte Angst.
Horror, 18+ Spielfilm

Are You Scared?

Blood Show - Pures Entsetzen. Nackte Angst.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "choppy4433" am 04.02.2008
gruselig, gruselig
Ich fand den Film nicht schlecht gemacht als Horrorstreifen, sicherlich, es gibt bessere, aber fuer einen Samstag abend kann man sich den Film absolut reinziehen. Ich finde aber nicht, wie mein Vorredner meint, dass die Teenies es verdient haetten, getoetet zu werden.....Ok, die Dialoge haetten um einiges besser sein koennen

ungeprüfte Kritik

Cubbyhouse

Spielplatz des Teufels - Das Tor zur Hölle ist hier...
Horror, Thriller

Cubbyhouse

Spielplatz des Teufels - Das Tor zur Hölle ist hier...
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "choppy4433" am 08.01.2008
Gaensehautfaktor supi.........
war zwar schon in vielen Filmen so oder aehnliche Szenen zu sehen, aber der Film war trotzdem gut gemacht. Ich fand ihn supi, zumal sich das Spielhaus einfach nicht zerstoren lies........anschauen lohnt sich

ungeprüfte Kritik

Chucky 5 - Chucky's Baby

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "choppy4433" am 08.01.2008
war eben Chucky
wie gewohnt von den anderen Teilen, eben ein echter Chucky Film mit blutruenstigen Szenen, somit erst ab 18 Jahren zugelassen. Handlung war echt gruselig.

ungeprüfte Kritik

Nachts im Museum

Alles erwacht zum Leben.
Fantasy, Komödie

Nachts im Museum

Alles erwacht zum Leben.
Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "choppy4433" am 07.11.2007
keine Komik
ich habe mir von diese Film mehr versprochen, nachdem die Werbetrommel vorher so geruehrt worden ist. War fuer mich leider nicht viel komisches dabei, also die Ausstellungsgegenstaende zum Leben zu erwecken........naja, da gibt es bessere Komoedien. Ich fand diesen Film nur laecherlich, nicht komisch. Habe nach gut der Haelfte abgeschaltet.

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Razorback

Kampfkoloss der Hölle
Horror, Thriller

Razorback

Kampfkoloss der Hölle
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "choppy4433" am 26.10.2007
so lala
war nicht gerade mein Geschmack dieser Film, war zu unrealistisch, muss man sich nicht antun

ungeprüfte Kritik

God's Army 4

Die Offenbarung
Horror, Fantasy

God's Army 4

Die Offenbarung
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "choppy4433" am 13.09.2007
etwas lasch
hab mir bischen mehr von dem Film versprochen, war echt langweilig,zumal ich Filme mit kirchlichen Inhalten mag. Aber diesen muss man sich echt nicht antun, bin dabei fast eingeschlafen.

ungeprüfte Kritik