Kritiken von "MarcyD"

Ich bin immer für dich da!

Bollywood, Lovestory

Ich bin immer für dich da!

Bollywood, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarcyD" am 06.09.2005
super
um diese filme lieben zu können muß man fan von kitsch sein.von liebe und herzschmerz.ich war nur begeistert.viel tanz und gesang.einfach sich tragen lassen und an nichts denken

ungeprüfte Kritik

Das Mädchen mit dem Perlenohrring

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarcyD" am 29.08.2005
Langweilig
ich habe mir von diesen film mehr erwartet.ich fand ihn langweilig.so prickelt war die erotische spannung auch nicht.und wenn man richtig nach denkt,haben die es zu der zeit auch schon bunt getrieben.einfach nur langweilig.........

ungeprüfte Kritik

Hidalgo

3000 Meilen zum Ruhm.
Abenteuer

Hidalgo

3000 Meilen zum Ruhm.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarcyD" am 25.08.2005
großartig
kein typischer pferdefilm.einfach genial und super umgesetzt.schaut euch den film an.es lohnt sich.oh jaaaaaa.

ungeprüfte Kritik

Alexander

Sein Name ist eine Legende, seine Taten unvorstellbar.
Abenteuer

Alexander

Sein Name ist eine Legende, seine Taten unvorstellbar.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarcyD" am 25.08.2005
da fällt mir nicht viel zu ein
schaut euch den film an.viel blut und massaker,aber für diese zeit ganz normal.und vielleicht lernt man noch ein bisschen geschichte aber das glaube ich weniger.

ungeprüfte Kritik

7 Zwerge - Männer allein im Wald

Komödie, Deutscher Film, Fantasy

7 Zwerge - Männer allein im Wald

Komödie, Deutscher Film, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarcyD" am 25.08.2005
Oh mein gott.........
ich habe schon mal besser gelacht.jeder erzählte mir wie toll dieser film ist.und ich fand ihn nicht wirklich berauschend.NÖ,ich tu mir das nicht mehr an.

ungeprüfte Kritik

Was das Herz begehrt

Lovestory, Komödie

Was das Herz begehrt

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarcyD" am 02.06.2005
was das herz begehrt......
ein sehr netter film.........
sogar mein mann hat ihn geschaut.ein film für die ganze familie.......

ungeprüfte Kritik