Kritiken von "ManuelP"

Solange du da bist

Liebe findet ihren Weg.
Fantasy, Lovestory

Solange du da bist

Liebe findet ihren Weg.
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "ManuelP" am 26.06.2007
Der Film zum Buch
Nette Feierabendkomödie, vor allem wenn man auch das Buch gelesen hat, was sich zu Gunsten des Klamauks ein wenig unterscheidet. Bin mal auf die Fortsetzung gespannt.

ungeprüfte Kritik

Die Sturmflut

Drama, Deutscher Film, TV-Film

Die Sturmflut

Drama, Deutscher Film, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "ManuelP" am 26.06.2007
Spannender Fernsehfilm
Absolut sehenswerter deutscher Film der so wohl nicht im Kino lief. Überzeugende Schauspieler und eine Love-Story die bei keinem Katastrophenfilm fehlen darf. Langeweile ist bei mir nicht aufgekommen!

ungeprüfte Kritik

Wie überleben wir Weihnachten?

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ManuelP" am 06.04.2007
Ben ist ein bischen nervig
Leider fand ich den Film nicht so gut wie die anderen, ich fand die Story an den Haaren herbeigezogen und Ben Affleck einfach super nervig. Lag vielleicht dran, das nicht Weihnachten war?

ungeprüfte Kritik

Mel Brooks' Die verrückte Geschichte der Welt

Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "ManuelP" am 06.04.2007
Mel Brooks ist schon Kult
DEN kann man sich aller paar Jahre wieder anschauen. Was Mel Brooks damals gedreht hat war schon Klasse. Klar hat auch dieser Film einige »Hänger« aber das verzeiht man ihm.

ungeprüfte Kritik

Fox tönende Wochenschau - Das war 1977

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "ManuelP" am 06.04.2007
Was damals so bewegt hat...
Wieso gab es eigentlich 1977 noch kein Farbfernsehen? Hab mir mehr davon versprochen, vor allem die monotone Stimme des Moderators nervt auf die Dauer. Womit die sich damals beschäftigt haben!

ungeprüfte Kritik

Fox tönende Wochenschau - Das war 1978

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "ManuelP" am 06.04.2007
Was früher so bewegt hat...
Wieso gab es eigentlich 1978 noch kein Farbfernsehen? Hab mir mehr davon versprochen, vor allem die monotone Stimme des Moderators nervt auf die Dauer. Womit die sich damals beschäftigt haben!

ungeprüfte Kritik

A Sound of Thunder

Manche Regeln sollte man besser nicht brechen.
Science-Fiction, Fantasy

A Sound of Thunder

Manche Regeln sollte man besser nicht brechen.
Science-Fiction, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ManuelP" am 06.04.2007
Halb/Halb
Naja, wenn man den Film gesehen hat, weiss man warum er damals nicht im Kino lief, kann mich jedenfalls nicht daran erinnern. Die Story ist ganz spannend, die Schauspieler nicht - vor allem Heike Makatsch glänzt wieder durch Antikönnen - und die Special Effects...HILFE.

ungeprüfte Kritik

Herbie Fully Loaded

Ein toller Käfer startet durch!
Komödie, Fantasy

Herbie Fully Loaded

Ein toller Käfer startet durch!
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ManuelP" am 06.04.2007
Besser als erwartet!
Ist ja so eine Sache mit den Remakes. Meistens kommen sie an die Originale nicht heran. Herbie ist da etwas selbsständiger, vor allem moderner und auch für eine Altersklasse geeignet, die den Originalen wahrscheinlich nicht kennen. Nette Schauspieler, nette Special Effects und wenn man sich die Deleted Scenes anschaut, merkt man das da Disney am Werk war, gut so!

ungeprüfte Kritik

Into the Blue

Halt' den Atem an.
Abenteuer, Action

Into the Blue

Halt' den Atem an.
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "ManuelP" am 06.04.2007
Hat mir gut gefallen
Einigen Unkenrufen zum Trotz hab ich mir den Film angeschaut und war doch positiv überrascht! Einige Szenen sind zwar nicht unbedingt nachvollziehbar, aber das kommt ja öfter vor. Kurz vorm Ende hat er einen kleinen Hänger und es wird etwas kompliziert, aber das ist zum Glück schnell vorbei und das Happy End da. Für Fans von Paul Walker und/oderJessica Alba ein muß, ich bin jetzt einer :-)

ungeprüfte Kritik

Inside Deep Throat

Dokumentation

Inside Deep Throat

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "ManuelP" am 06.04.2007
Ziemlich langatmig
Diese Doku ist schon sehr ausführlich! Fast schon ZU ausführlich um durchzuhalten. Beachtenswert ist das, was der Film damals losgetreten hat und was das für Folgen für Regisseur und Darsteller hatte. Schaut man sich aber wahrscheinlich kein 2. mal an?!

ungeprüfte Kritik

Bill & Ted 2 - Bill & Teds verrückte Reise in die Zukunft

Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ManuelP" am 06.04.2007
Bill & Ted habens drauf
Bill & Ted haben nix von ihrem Charme verloren, wobei man natürlich dazusagen muss, dass das schon Geschmackssache ist...die Filme sind Trash. Die Special Effects sind nach heutigen Maßstäben zum totlachen aber ausreichend. Der erste Teil ist allerdings nicht ganz so überdreht wie dieser hier. Also zuerst den anderen sehen...

ungeprüfte Kritik

WRC 2004 - Recharged

Voll durchstarten! Der Kampf um die 2004 FIA World Rally Championship
Dokumentation

WRC 2004 - Recharged

Voll durchstarten! Der Kampf um die 2004 FIA World Rally Championship
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "ManuelP" am 11.07.2006
Rally ist das Geilste!
Für Rally Fans ein absolutes Muss, vor allem da die DVD im Laden richtig teuer ist. Alle Menüs und Filme im bekannten EuroSport-Style, aber leider nicht auf Deutsch. Das wäre dann perfekt. Die OnBoard Filme sind Klasse und man sieht mal, was die Jungs da die ganze Zeit machen.

ungeprüfte Kritik