Kritiken von "Klarabello"

Chanson d'Amour

Drama, Lovestory, Musik

Chanson d'Amour

Drama, Lovestory, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Klarabello" am 21.02.2008
Alle 5 Sterne(am liebsten 10) für Gerard(leider nicht mit üblicher Synchronstimme), die Hauptdarstellerin ist äußerst gut aussehend, leider aber in etwas verwirrter Rolle, brachte irgendwie die Liebhaberin, die nicht genau weiß was sie will, nicht überzeugend herüber, sodass ihre Rolle leicht verwirrend wirkte. Leider war der Film auch etwas zu lang, an manchen Stellen wird er fast schon langweilig. Auch das Thema ist schon x-mal durchgekaut worden. Daher nur 4 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Blood Diamond

Dieser Stein nimmt dir alles.
Abenteuer, Thriller

Blood Diamond

Dieser Stein nimmt dir alles.
Abenteuer, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Klarabello" am 28.01.2008
Reallitätsnah, spannend, erschütternd. Schwachpunkte: die Besetzung mit Di Caprio etwas unglücklich, man kann ihm den harten Typ einfach nicht abnehmen. Lediglich zum Schluss konnte er das weiche Herz ausbluten lassen, aber das war dann doch wieder etwas zu dick aufgetragen. Etwas lückenhaft und stümperhaft geschrieben und dargestellt war in der Story die Annäherung der unterschiedlichen Hauptdarsteller(schwarz und weiß). Der Film hätte auch auf die weibliche Hauptrolle verzichten können, da ihre Auftritte nicht wesentlich zur Geschichte beigetragen haben. Aber trotzdem einer der besten Filme die in letzter Zeit gezeigt wurden.

ungeprüfte Kritik

Alpha Dog

Tödliche Freundschaften
Drama

Alpha Dog

Tödliche Freundschaften
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Klarabello" am 23.01.2008
Film ist der schlimmste und schlechteste Film den ich seit langem gesehen habe. Dass sich Bruce Willis für so einen Film hergibt, wundert schon. Flache, ekelhafte Texte, Drehbuch total durcheinander geschrieben, Thema vielleicht für USA interessant, für uns kaum nachvollziehbar. Muss aber ehrlich gestehen, den Film nach ca. 20 Minuten abgeschaltet zu haben. Soll lt. anderslauternder Kritik zum Schluss noch richtig aufdrehen und auch durchaus spannend und gut werden, konnte aber so lange nicht durchhalten.

ungeprüfte Kritik

Black Book

Kriegsfilm

Black Book

Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Klarabello" am 04.01.2008
Absolut fantastischer Film, mit sehr guten Schauspielern, zu Herzen gehenden Szenen, vielleicht nicht mit allen filmischen Raffinessen ausgestattet, ist ja auch nichts neues, trotzdem absolut sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Kidulthood - Streets of London

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Klarabello" am 04.01.2008
Alles einfach nur Müll, unreife Schauspieler, unnötig dahingesabbelte Fäkalsprache, abstoßend,(was ja vielleicht beabsichtigt war). Vielleicht für wen gedreht?

ungeprüfte Kritik

Android Apocalypse

Die Menschheit muss überleben.
Science-Fiction

Android Apocalypse

Die Menschheit muss überleben.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Klarabello" am 04.01.2008
Story etwas dümmlich, Schauspieler erstklassig, landschaft und Stimmung hundertprozentig, Fazit: wenn man nicht allzuviel überdenkt, ist der Film sehr unterhaltsam und spannend.

ungeprüfte Kritik

Die seltsamen Methoden des Franz Josef Wanninger

Die beliebte Kriminalserie aus den 60er-Jahren.
Serie, Krimi

Die seltsamen Methoden des Franz Josef Wanninger

Die beliebte Kriminalserie aus den 60er-Jahren.
Serie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Klarabello" am 04.01.2008
Serie über jede Kritik erhaben, ist einfach nur Kult!

ungeprüfte Kritik