Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Lenki" aus

417 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Der Mann in der eisernen Maske
    Für König und Vaterland. Alle für einen.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 27.11.2004
    Ich liebe diesen Film.
  • James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 18.11.2004
    Der schlechteste Bond in einer langen Laufbahn von extrem guten Filmen. Zwei Punkte nur wegen J. Cleese, der ein - wenn auch grundverschiedener - aber doch sehr würdiger Nachfolger von Q. ist.
  • James Bond 007 - GoldenEye
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 18.11.2004
    M. E. nach der beste Bond, der bis jetzt gemacht wurde.
    Höchte Punkte von mir.
  • James Bond 007 - Der Hauch des Todes
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 18.11.2004
    Einer der unterschätzen Bonds. M. E. nach nicht der beste, aber ein sehr guter Bond.
  • X-Men 2
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 18.11.2004
    Ein Muss für Fans des Genres. Aber auch alle anderen können sich angesprochen fühlen. Ich steh drauf! :-)
  • X-Men
    Fantasy, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 18.11.2004
    Ein super Film. Gute Effekte, überzeugend gespielt und im Gegensatz zu vielen anderen Filmen dieses Genres gab es sogar eine Handlung.
    Daher höchster Punktestand von mir.
    Der 2. Teil ist übrigens genauso gut.
  • Ghost Dog
    Der Weg des Samurai
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 07.10.2004
    Ich fand ihn einfach nur schlecht.
  • S.W.A.T.
    Die Spezialeinheit
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 25.07.2004
    Leider schlechter als gehofft. Die Handlung ist etwas träge und man fragt sich eigentlich die ganze Zeit, wann der eigentliche Film anfängt und ehe man es sich versieht, ist schon Showdown (der auch etwas schwach ist). Trotzdem sind gute Szenen dabei, die allerdings nur wenig Neues brachten. Erwähnenswert wäre die Landung des Flugzeuges auf der Brücke. Selbstverständlich sind unsere Helden vor Ort, während alle anderen zur falschen Stelle fahren. Der Plot ist leider etwas schwach.
  • Sin Eater
    Die Seele des Bösen - Jede Seele hat ihren Preis.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 25.07.2004
    Tatsächlich besser als erhofft. Wer hätte das gedacht.