Kritiken von "Lenki"

Der Mann in der eisernen Maske

Für König und Vaterland. Alle für einen.
Abenteuer

Der Mann in der eisernen Maske

Für König und Vaterland. Alle für einen.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 27.11.2004
Ich liebe diesen Film.

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 18.11.2004
Der schlechteste Bond in einer langen Laufbahn von extrem guten Filmen. Zwei Punkte nur wegen J. Cleese, der ein - wenn auch grundverschiedener - aber doch sehr würdiger Nachfolger von Q. ist.

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - GoldenEye

Unschlagbar. Unwiderstehlich. Unübertroffen.
Action, Krimi

James Bond 007 - GoldenEye

Unschlagbar. Unwiderstehlich. Unübertroffen.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 18.11.2004
M. E. nach der beste Bond, der bis jetzt gemacht wurde.
Höchte Punkte von mir.

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Der Hauch des Todes

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 18.11.2004
Einer der unterschätzen Bonds. M. E. nach nicht der beste, aber ein sehr guter Bond.

ungeprüfte Kritik

X-Men 2

Action, Fantasy

X-Men 2

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 18.11.2004
Ein Muss für Fans des Genres. Aber auch alle anderen können sich angesprochen fühlen. Ich steh drauf! :-)

ungeprüfte Kritik

X-Men

Fantasy, Action

X-Men

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 18.11.2004
Ein super Film. Gute Effekte, überzeugend gespielt und im Gegensatz zu vielen anderen Filmen dieses Genres gab es sogar eine Handlung.
Daher höchster Punktestand von mir.
Der 2. Teil ist übrigens genauso gut.

ungeprüfte Kritik

Ghost Dog

Der Weg des Samurai
Drama

Ghost Dog

Der Weg des Samurai
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 07.10.2004
Ich fand ihn einfach nur schlecht.

ungeprüfte Kritik

S.W.A.T.

Die Spezialeinheit
Action, Krimi

S.W.A.T.

Die Spezialeinheit
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 25.07.2004
Leider schlechter als gehofft. Die Handlung ist etwas träge und man fragt sich eigentlich die ganze Zeit, wann der eigentliche Film anfängt und ehe man es sich versieht, ist schon Showdown (der auch etwas schwach ist). Trotzdem sind gute Szenen dabei, die allerdings nur wenig Neues brachten. Erwähnenswert wäre die Landung des Flugzeuges auf der Brücke. Selbstverständlich sind unsere Helden vor Ort, während alle anderen zur falschen Stelle fahren. Der Plot ist leider etwas schwach.

ungeprüfte Kritik

Sin Eater

Die Seele des Bösen - Jede Seele hat ihren Preis.
Horror

Sin Eater

Die Seele des Bösen - Jede Seele hat ihren Preis.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 25.07.2004
Tatsächlich besser als erhofft. Wer hätte das gedacht.

ungeprüfte Kritik