Kritiken von "xSickboYx"

Die Chroniken von Narnia 1 - Der König von Narnia

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 30.05.2006
Diesen Film mit dem Herrn der Ringe zu vergleichen zeugt von einer gewissen Ignoranz, denn eine HdR-Konkurrenz sollte "Der König von Narnia" nie werden. Es handelt sich hier ausdrücklich um eine Art Märchen für eine deutlich jüngere Zielgruppe als HdR. Doch als solches ist der Film wirklich sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Species 3

Ihre Leidenschaft wird dich töten!
Science-Fiction, Horror

Species 3

Ihre Leidenschaft wird dich töten!
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 30.05.2006
Ein weiterer Ausflug in die Niederungen des Fortsetzungswahnsinns von Filmen die man besser nicht fortgesetzt in Würde hätte altern lassen...

ungeprüfte Kritik

The Amityville Horror

Eine wahre Geschichte.
Horror

The Amityville Horror

Eine wahre Geschichte.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 30.05.2006
Wer kennt sie nicht, die eigentlich gut gemachten Horrorfilme denen trotz Spannung einfach das gewissen Etwas fehlt um sie richtig klasse zu finden? Naja, das ist einer davon. Wäre da nicht der Einblick in den Horrorkeller hätte der Film überhaupt nichts, so kommt er wenigstens auf Durchschnittsniveau.

ungeprüfte Kritik

Chucky 5 - Chucky's Baby

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 30.05.2006
Die neuen Chuckies finde ich mittlerweile besser als die alten...köstlich hier auch die Konflikte zwischen Chucky, seiner Braut und dem Nachwuchs der sich nicht entscheiden kann was für einem Geschlecht er angehört. Auch der Anteil an blutigen Szenen kommt hier nicht zu kurz...und wie üblich gibt´s herrlich schwarzen Humor.

ungeprüfte Kritik

Corpses

Sie haben eine Stunde Zeit... zum Totschlagen.
Horror

Corpses

Sie haben eine Stunde Zeit... zum Totschlagen.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 30.05.2006
Sooo schlecht ist er garnichtmal, die Zombiesammlung erinnert ein bisschen an Braindead...man sollte hier auch keinen bierernsten Splatterfilm erwarten, der Fun-Anteil ist doch recht groß.

ungeprüfte Kritik

Daylight

Keine Luft. Keine Zeit. Kein Entkommen.
Action, Thriller

Daylight

Keine Luft. Keine Zeit. Kein Entkommen.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 30.05.2006
Recht spannender Thriller der Marke "Der jeweils schlimmste anzunehmende Fall tritt ein". Stellenweise vielleicht etwas klischeehaft, aber trotzdem gut. Nur am Schluss meint man irgendwie dem Regisseur wäre nichts besseres eingefallen (Nach all den Strapazen die bisher ertragen wurden sprengen wir ein ein Loch in eine durchgebrochene Decke, lassen uns rausschwemmen und alles ist OK?)

ungeprüfte Kritik

Attack of the Killer Hog

Angriff des Killerschweinchens - Satan lässt die Sau raus...
18+ Spielfilm, Horror

Attack of the Killer Hog

Angriff des Killerschweinchens - Satan lässt die Sau raus...
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 30.05.2006
Was erwartet man von einem Film mit DER Beschreibung? Hatte ja auf eine durchgedrehte Horrorkomödie gehofft...und irgendwie hab ich die auch bekommen...aber der Film ist einfach zu wirr aufgebaut. Sollte man sich mal unter Alkoholeinfluss ansehen, das wirkt bei der Sorte Film ja bekanntermaßen Wunder :-)

ungeprüfte Kritik

Rout City - Der Film

Horror, Deutscher Film, Komödie

Rout City - Der Film

Horror, Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 30.05.2006
Sehr sehr kaputt, trashig, durchgedreht und bösartig. Aber wem "South Park" schon zu dilettantisch gezeichnet ist, der sollte gleich weiterklicken, denn "Rout City" ist auch in dieser Beziehung noch trashiger. Mich hat nur die Tonqualität sehr gestört, wobei diese aber auch Absicht ist (kennt jemand "Sinnlos im Weltall"...?)
Ansonsten: Anarchistisches Vergnügen mit unzähligen aus anderen Filmen bekannten Figuren.

ungeprüfte Kritik

The Descent

Abgrund des Grauens - Angst vor der Dunkelheit?
Horror, 18+ Spielfilm

The Descent

Abgrund des Grauens - Angst vor der Dunkelheit?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 24.05.2006
Finde den Film weitaus besser als man von den meisten Leuten hört, er ist atmosphärisch sehr dicht, die Schockeffekte sind gut platziert und das Ende kommt auch schön überraschend.

ungeprüfte Kritik

Aktion Mutante

Aufstand der Freaks
18+ Spielfilm, Horror

Aktion Mutante

Aufstand der Freaks
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 18.05.2006
Absoluter Kultfilm, total schräg, ordentliche Portion schwarzer Humor plus Action und ein bisschen Splatter, quasi eine Art entschärfter Braindead im Weltall :-)
Nur das FSK18 finde ich ungerechtfertigt.

ungeprüfte Kritik

Predator 2

Lautlos. Unsichtbar. Unbesiegbar. Er bleibt nur kurz - aber nicht um die Zeit totzuschlagen.
Action, Science-Fiction, 18+ Spielfilm

Predator 2

Lautlos. Unsichtbar. Unbesiegbar. Er bleibt nur kurz - aber nicht um die Zeit totzuschlagen.
Action, Science-Fiction, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 16.05.2006
Bei weitem nicht so gut wie der erste Teil und das FSK18 finde ich etwas streng für diesen Film, aber für Predator-Fans Pflichtprogramm. Und für alle anderen bleibt´s immerhin ein netter SciFi-Horror-Thriller.

ungeprüfte Kritik

God's Army 5

Die Apokalypse - Die letzte Chance für die Menschheit ist gekommen.
Horror, Fantasy

God's Army 5

Die Apokalypse - Die letzte Chance für die Menschheit ist gekommen.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 16.05.2006
Spielt direkt im Anschluss an Teil 4 und erreicht auch dessen Niveau (welches deutlich höher liegt als das von Teil 3) und löst die Teilstory um "das Buch" auch auf, ist aber deutlich weit unter Teil 1 angesiedelt. Wer die Reihe mag - wie ich - wird ihn sich wohl eh anschauen, für den Rest rate ich erstmal den vierten anzusehen.

ungeprüfte Kritik