Kritiken von "Giacomo001"

S.A.S. Red Notice

Alarm im Eurotunnel - Explosive Action tief unter dem Ärmelkanal!
Action, Krimi

S.A.S. Red Notice

Alarm im Eurotunnel - Explosive Action tief unter dem Ärmelkanal!
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Giacomo001" am 14.08.2021
Ein lächerliches Ende.
Ich war bemüht über einige Schwächen in der Story hinweg zu sehen, denn es gibt reichlich Action und auch ein bisschen Spannung, jedoch das Ende des Films ist eine Katastrophe. Leider keine Empfehlung, denn wer sich bereit erklärt bis zum Ende zu schauen, ärgert sich umso mehr über ein so unglaubliches Ende .

ungeprüfte Kritik

Willkommen in der Nachbarschaft

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Giacomo001" am 24.07.2021
Ein wunderbarer Film! Voller Gesellschaftsironie, Witz und Herz. Ein satirischer Blick auf vielerlei Vorurteile, toll gespielt von allen Darstellern.
Klare Empfehlung!

ungeprüfte Kritik

The Professor

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Giacomo001" am 08.07.2021
Eigentlich hätte ich 5 Sterne für einen sehr unterhaltsamen Film gegeben. Leider waren die letzten Minuten des Films realitätsfern, deshalb einen Punkt Abzug.

Der Film hat Tragik, Humor und nie Langeweile. Auch wer nicht unbedingt eine Tragikomödie mag, wird hier gut unterhalten.

ungeprüfte Kritik

Crime Game

Der Countdown für den Raub des Jahrhunderts hat begonnen.
Krimi, Thriller

Crime Game

Der Countdown für den Raub des Jahrhunderts hat begonnen.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Giacomo001" am 03.07.2021
Toller Film. Insgesamt ein bisschen zu einfach gedacht. So einfach wie im Film lassen sich die Sicherheitssysteme nun auch nicht umgehen. Dennoch von Anfang bis Ende sehenswert.
Zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Der göttliche Andere

Lovestory, Komödie

Der göttliche Andere

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Giacomo001" am 19.06.2021
Ein wunderschöner, romantischer, lustiger Film. Nicht nur, weil ich Italien mag, sondern auch wegen der vielen tollen Momente, die mir der Film gegeben hat. Ich habe herzhaft gelacht. Der Film zielt nicht auf Genauigkeit oder Realismus, sondern unterhält auf leichte Weise. Kleine Spitzfindigkeiten der italienischen Natur inbegriffen.
Diesen Film schaut man sich mit Sicherheit mehr als einmal an.

Ein klitzekleiner Kritikpunkt wäre die Musik. Es hätte sich auch prima mit vielen italienischen Liedern vertonen können. Stattdessen herrscht amerikanische Musik vor. Schade, aber nicht entscheidend.

ungeprüfte Kritik

Attraction

Anziehung
Science-Fiction

Attraction

Anziehung
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Giacomo001" am 15.06.2021
Welches Kind hat dort Regie geführt? Nur schwarz und weiß. An vielen Stellen unsinnig und absolut nicht nachvollziehbar. Die Handlungen sind viel zu einfach gedacht. Naiv. Eigentlich hätte der Film mit dieser Idee und einem amerikanischem Regisseur 5 Sterne erhalten....

ungeprüfte Kritik

Boss Level

Action, Fantasy

Boss Level

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Giacomo001" am 10.06.2021
Das schlechteste vorab: die Synchron Stimme von Mel Gibson macht jede Szene mit ihm kaputt.

Ich habe immer wieder gedacht, ich bin im Film von Deadpool....gleiche Sprüche, gleiche s Gemetzel, gleicher Ablauf...
Der Hauptdarsteller ist nicht ganz so überzeugend, wie auch einige Passagen im Film, aber dennoch ein Film mit Witz, Spannung und Action.
Das Ende war ein wenig abrupt. Ich hätte mir da ein wenig mehr gewünscht.

Der Film ist auf jedenfall sehenswert und zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

What Happened to Monday?

Was geschah am Montag? Sieben Schwestern. Eine Identität.
Thriller, Science-Fiction

What Happened to Monday?

Was geschah am Montag? Sieben Schwestern. Eine Identität.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Giacomo001" am 02.06.2021
Interessante Story, aber wenig glaubhaft. Ich meine nicht die Idee, sondern die Umsetzung. Hohe politische Personen ohne Personenschutz? Die letzte Szenen ohne Sicherheitspersonal oder Polizei oder ähnliches? Leider nicht glaubhaft...

ungeprüfte Kritik

I Am Mother

Science-Fiction

I Am Mother

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Giacomo001" am 22.03.2021
Ein durchaus spannender, packender Film.
Vom ersten Moment gespannt und gebannt. Wer sich darauf einlässt und nicht hinter jeden Handlung eine Erklärung sucht, bekommt einen spannenden Film. Andere Filme dieses Genres sind bei weitem unlogischer.

Bestens für einen Teil 2 geeignet.

ungeprüfte Kritik

Skyfire

Eine Insel in Flammen.
Action, Thriller

Skyfire

Eine Insel in Flammen.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Giacomo001" am 08.03.2021
...fürcherlich! Noch nie so schlechte Darsteller gesehen...Da ist Tele5 Weltklasse gegen. Habe vorzeitig abgebrochen....schade um den Gutschein...

ungeprüfte Kritik

Attraction 2

Invasion
Science-Fiction

Attraction 2

Invasion
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Giacomo001" am 04.07.2020
Eigentlich Schade. Tolle Idee, aber irgendwie schlecht umgesetzt. Schauspieler sind nicht die tollsten, die Syncronstimmen charakterlos, viele Szenen unglaubhaft. Zumindest wurde, nicht wie im ersten Teil, an dem nur gut und nur böse etwas gefeilt und es gab einige wenige Zwischentöne.
Die Bilder haben mich bis zum Ende den Film schauen lassen.

ungeprüfte Kritik