Kritiken von "HerrAnonym"

Pets 2

Nicht lachen.
Komödie, Kids, Animation

Pets 2

Nicht lachen.
Komödie, Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrAnonym" am 29.02.2020
Der 2te Teil hat mir sehr, sehr gefallen :-) so viele schöne und teils "schräge" Ideen habe ich lange nicht mehr gesehen. Das Zusatzmaterial der UHD-Disk muß man auch erwähnen: Ein neuer Minions-Minifilm ist dabei … Ein rundum gelungenes Paket um mit guter Laune einen Abend abzuschließen.

ungeprüfte Kritik

Yesterday

Gestern kannte jeder die Beatles. Heute kann sich nur noch Jack an ihre Songs erinnern.
Musik, Fantasy

Yesterday

Gestern kannte jeder die Beatles. Heute kann sich nur noch Jack an ihre Songs erinnern.
Musik, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrAnonym" am 21.12.2019
Eine wundbares Märchen für Erwachsene (weil die Lieder der Beatles sollte man kennen und noch so ein paar andere Sachen der letzten Jahrzehnte). Es gibt herzliche, komische und berührende Szenen und nur der Filmstart ist etwas "langsam". Ein feel good movie wie er sein sollte :-).

P.S. Der Dolby-Atmos Soundtrack (auf BD und BD-UHD) klingt toll, sozusagen "Live im Wembley Stadion".

Nachtrag: Ich habe den Film nun zum 3ten mal in 3 Jahren gesehen und erhöhe von 4 auf 5 Sterne, für mich ist dieser Film einfach beste Unterhaltung! Das Ed Sheeran für diesen Film gewonnen werden konnte ist selbst für mich, d.h. kein Fan, eine Bereicherung.

ungeprüfte Kritik

Iron Sky 2

The Coming Race - Das Zeitalter der Fakten ist vorbei.
Science-Fiction

Iron Sky 2

The Coming Race - Das Zeitalter der Fakten ist vorbei.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrAnonym" am 16.11.2019
Der 2te Teil kann dem 1sten in keiner Weise das Wasser reichen, sehr Schade … Falls dieser Film bei Euch also auch durchgefallen ist: Der "Trump Teaser" in den Specials kann das fast ausgleichen :-o !

ungeprüfte Kritik

The Wolf's Call

Entscheidung in der Tiefe
Action, Thriller

The Wolf's Call

Entscheidung in der Tiefe
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrAnonym" am 15.11.2019
Nur 2,5 Sterne vergebe ich ... hier ist Leider zu viel an den Haaren herbeigezogen worden / unstimmig. Der 1ste Französische Film seit längerem, der mich enttäuscht hat. Ich empfehle diese U-Boot Filme: 'Hunter Killer', 'Crimson Tide' und 'Jagd auf Roter Oktober', die haben bei mir "funktioniert" (4 Sterne), alle aus den USA.

ungeprüfte Kritik

Alita - Battle Angel

Science-Fiction

Alita - Battle Angel

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrAnonym" am 28.10.2019
Eine Mischung aus diversen anderen Since Fiction Filmen (Elysium, Rollerball, u.s.w.) nichts neues auszumachen und dazu noch eine Teenager-Liebesgeschichte, mich hat das Ganze dann sehr oft genervt und fast zum Abschalten gebracht! Nach dem Trailer denkt man jedenfalls an einen ganz anderen Film.

P.S. Das Ende ist ca. 10 Minuten zu früh eingetreten. Daraus dann noch einen weiteren FIlm machen zu wollen ... nein Danke!

ungeprüfte Kritik

100 Dinge

Komödie, Deutscher Film

100 Dinge

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrAnonym" am 06.10.2019
Wer einen durchgehend lustigen Film erwartet wird hier nicht fündig werden. Es geht doch teils arg auf und ab. Der Film ist zwar kein Drama aber es fehlt manchmal nicht viel ... P.S. Die Outtakes bekommen 4 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Heavy Trip

Komödie, Musik

Heavy Trip

Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrAnonym" am 22.09.2019
So ein Sch..dreck, zum abfeiern! Wenn ich den im Kino gesehen hätte, wäre ich kaum unter eine Woche Bauchschmerzen davon gekommen. Sehr speziell aber wem es liegt (Metal sollte man schon mögen) der bekommt viel um die Ohren und JA, das ist ein todernster Film!

ungeprüfte Kritik

Das Haus der geheimnisvollen Uhren

Entdecke einen zeitlosen Ort.
Fantasy

Das Haus der geheimnisvollen Uhren

Entdecke einen zeitlosen Ort.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrAnonym" am 28.07.2019
Für Kinder zwischen 8 (-nicht- für jüngere, dafür ist er teils zu "grusselig") und 12 sicher ganz Nett aber für Erwachsene kaum, d.h. das hier ist für mich ein reiner Kinderfilm.

P.S. Die Darstellung von Cate Blanchet, insbesondere Ihre Mimik, paßt perfekt zu Ihrer Rolle aber wenn man sie aus 'Thor: Tag der Entscheidung ' noch vor Augen hat, naja ...

ungeprüfte Kritik

Die Unglaublichen 2

Hier brennt die Hütte!
Kids, Fantasy, Animation

Die Unglaublichen 2

Hier brennt die Hütte!
Kids, Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrAnonym" am 16.07.2019
Ich hatte laaange nicht mehr so viel Spaß bei einem Film! Der 2te Teil übertrifft den 1sten (was selten ist) kurzum: Für Freunde von Animationsfilmen eine ganz klare Empfehlung :-)

ungeprüfte Kritik

Overboard

Vom Millionär zum Tellerwäscher. Wenn er sich nur daran erinnern würde.
Komödie, Lovestory

Overboard

Vom Millionär zum Tellerwäscher. Wenn er sich nur daran erinnern würde.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrAnonym" am 18.03.2019
Vorab: Ich kenne das Original von 1987 nicht. Die Geschichte die erzählt wird ist ein wunderbares Märchen und macht Freude, wenn auch nicht in den 1sten paar Minuten. Gebt dem Film etwas Zeit, es Lohnt sich!
Nachtrag:
Ich habe mir jetzt noch das Original mit Goldie Hawn angesehen. Ich finde das Remake viel besser.

ungeprüfte Kritik

Early Man

Steinzeit bereit - Helden haben Mut. Loser haben Mammut.
Kids, Animation, Abenteuer

Early Man

Steinzeit bereit - Helden haben Mut. Loser haben Mammut.
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrAnonym" am 02.02.2019
Ein langweiliger da auch sehr vorhersehbarer Fußballfilm. Nicht für Erwachsene aber evtl. für Kinder lustig da die die platten / einfachen Witze noch nicht kennen. Wer Fußball nicht mag, der sollte grundsätzlich von diesem Film Abstand nehmen.

P.S. Wallace & Gromit fand ich immer Toll.

ungeprüfte Kritik

Vorwärts immer!

Deutscher Film, Drama, Komödie

Vorwärts immer!

Deutscher Film, Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrAnonym" am 23.01.2019
Welch ein Spaß bei dem geschichtlich ernsten Thema! Ich habe nicht viel von diesem Film erwartet, Klamauk und sonst nichts. Zum Glück lief der Film fast zur Höchstform (5 Sterne) auf! Die Schauspieler überzeugen, die Filmmusik paßt perfekt wie auch die Filmausstattung (Kostüme, Fahrzeuge, Gebäude, …). Wer wissen will warum es im Herbst 1989 in Leipzig nicht zum äußersten kam und keine Dokumentation sehen will, der sollte sich diesen Streifen ansehen.

ungeprüfte Kritik