Kritiken von "MovieJunkie7"

Das Bourne Ultimatum

Was andere anfingen bringt er zu Ende.
Action, Thriller

Das Bourne Ultimatum

Was andere anfingen bringt er zu Ende.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "MovieJunkie7" am 05.02.2008
Matt Damon überzeugt mal wieder durch knallharte Action, die einen bis zum Schluss in Atem hält. Ein absolutes muss für alle Bourne-Film Fans. Und endlich erfährt man auch wie alles begann und wer Jason Bourne wirklich ist. Top Film den ich mir bestimmt noch öfters ansehen werde :)

ungeprüfte Kritik

Resident Evil 2 - Apocalypse

Action, Science-Fiction, Horror, 18+ Spielfilm

Resident Evil 2 - Apocalypse

Action, Science-Fiction, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "MovieJunkie7" am 05.02.2008
Nicht vergleichbar mit dem ersten Teil. Dennoch für Genrefans und Fans des Computerspiels empfehlenswert. Und wer Milla Jovovich für den lohnt sich auch ein Blick drauf.
Vollgepumpt mit Action, lässt die Handlung des Films etwas zurückstehen. Dennoch 3 Sterne von mir.

ungeprüfte Kritik

Resident Evil 3 - Extinction

Alles, oder nichts!
Action, 18+ Spielfilm, Horror, Science-Fiction

Resident Evil 3 - Extinction

Alles, oder nichts!
Action, 18+ Spielfilm, Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "MovieJunkie7" am 05.02.2008
Große Klasse. Selten erlebt man, dass der dritte Teil einer Triologie noch so voller Spannung und Überraschung ist. Absolut empfehlenswert. Nicht nur für Milla Jovovich Fans.

ungeprüfte Kritik