Kritiken von "Lichtblick1976"

Türkisch für Anfänger - Staffel 3

Serie, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lichtblick1976" am 23.10.2013
Die 1. und 2. Staffel waren der Hit. Wir haben so was von gelacht ! Doch in der 3. Staffel ist die Luft irgendwie raus. Mit Cem wird es immer kurioser!
Man möchte meinen, die Ideen gingen aus!

ungeprüfte Kritik

Bavaria

Traumreise durch Bayern.
Dokumentation

Bavaria

Traumreise durch Bayern.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lichtblick1976" am 14.08.2013
Bavaria, mit vielen bunten Seiten. Uns hat der Film gefallen, dennoch müssen wir ein wenig mit dem Regisseur schimpfen. Der bayerische Wald kam wenig glanzvoll rüber. Ein kleiner Rundflug über ein paar Tannen und das wars. Besteht denn der Bayerische Wald nur aus Tannen. Nein, der hat so viele schöne Plätzchen und Örtchen und man bekommt nichts davon zu Gesicht. Das finden wir schaaaaaade,
denn wieder einmal wird diese Ecke auf ihre Waldbestände reduziert. Der Nationalpark hat mehr zu bieten. Auch hier stehen jede Menge Burgen, von der man keine einzige überflogen hat. Alles in allem ein wenig ungleichmäßig berichtet.

ungeprüfte Kritik

Rubbeldiekatz

Komödie, Deutscher Film

Rubbeldiekatz

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lichtblick1976" am 15.12.2012
Haben sehr viel gelacht und uns gut amüsiert. Mathias Schweighöfer sieht als Dame ganz ordentlich aus und kann sich wirklich sehen lassen!
" Für einen deutschen Film " sehr gut gelungen!

ungeprüfte Kritik

Arthur Weihnachtsmann

Operation Weihnachtsmann kommt zu Dir in die Stadt!
Fantasy, Animation, Kids

Arthur Weihnachtsmann

Operation Weihnachtsmann kommt zu Dir in die Stadt!
Fantasy, Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lichtblick1976" am 15.12.2012
Arthur Weihnachtsmann besticht durch seine Action am Anfang und durch die vielen Brüller! Kurz vor Ende ist er etwas langatmig. Aber das Ende wieder lustig und durchaus spannend.
Die ganze Familie hat geschaut, gelacht und für gut befunden!

4 Sterne allemal wert!

ungeprüfte Kritik

Alles erlaubt

Eine Woche ohne Regeln - Gültig für eine Woche ehefrei.
Komödie

Alles erlaubt

Eine Woche ohne Regeln - Gültig für eine Woche ehefrei.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lichtblick1976" am 02.02.2012
Der Film ist niveaulos und absoluter Scheiß! Wer auf derbe Sauereien steht ist hier genau richtig! Alle anderen werden ihn nach 10 Minuten wieder aus dem DVD-Player holen! So auch wir! Das ist alles andere als Unterhaltung und ich muss echt gestehen, wie sehr ein Herr Wilson wohl gesunken sein muss um solch einen Scheiß auf die Leinwand zu bringen!

Alles in Allem eine ernüchternde Enttäuschung.

ungeprüfte Kritik

Brautalarm

Sexy, laut und nicht zu stoppen.
Komödie

Brautalarm

Sexy, laut und nicht zu stoppen.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lichtblick1976" am 08.01.2012
Der Film war vielversprechend. Leider kam außer vulgären Späßchen und übertriebenen Gags nichts rüber. Alles in allem unter der Gürtellinie mit wenig Spaßfaktor -> außer es kann sich jemand totlachen, wenn eine angehende Braut bei der Kleiderprobe auf die Straße scheißt.

Enttäuschend!!!!!!!!!!!1

ungeprüfte Kritik

Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel

Fantasy, Kids, Deutscher Film

Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel

Fantasy, Kids, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lichtblick1976" am 11.12.2011
Für einen deutschen Film nicht schlecht. Allerdings weicht das Drehbuch in einigen Details vom Buch total ab! Leider. Vieles wäre mit Sicherheit umsetzbar gewesen, doch es wurde lieber umgeschrieben und beschönigt. Leider. Trotz allem verdient die verfilmte Geschichte 4 ****. Gut gelungen!

ungeprüfte Kritik

Ballet Shoes

Drama, TV-Film

Ballet Shoes

Drama, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lichtblick1976" am 10.10.2011
Ballet Shoes ist ein etwas skuriller, aber sehenswerter Film. Allein wie die Schwestern, Schwestern wurden ist schon eigenartig! Aber nicht verwunderlich!!Alles Andere reiht sich wie im Märchen aneinander und endet mit einem großen Happy End. Sehr blumig!!!!!

ungeprüfte Kritik

Winnie Puuh

Im Hundertmorgenwald wartet ein neues Abenteuer!
Kids, Animation

Winnie Puuh

Im Hundertmorgenwald wartet ein neues Abenteuer!
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lichtblick1976" am 10.10.2011
In völliger Erwartung haben wir die Filmfreigabe herbeigesehnt und wurden als Puuh-Fans herb enttäuscht. Die Geschichte ist nach altem Strickmuster. Dennoch hat Walt Disney die Hundert-Morgen-Wald-Bande als Deppen auflaufen lassen!
Meinen Kinder hat dieser Film überhaupt nicht gefallen! Ferkel ist zwar ängstlich aber nicht blöd. Dennoch hat es Disney so dargestellt.

Da gibts wirklich bessere Puuh-Filme!

ungeprüfte Kritik

Wasser für die Elefanten

Das Leben ist die spektakulärste Show der Welt.
Drama, Lovestory

Wasser für die Elefanten

Das Leben ist die spektakulärste Show der Welt.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lichtblick1976" am 10.10.2011
Wir haben 5***** vergeben, da uns die Geschichte sehr gut gefallen hat! Christoph Waltz glänzt wieder als Bösewicht. Das Leben ist oft kein Zuckerschlecken, schon gar nicht beim Zirkus. Elefant Rosie hat es uns besonders angetan! Wir können ihn nur empfehlen!!!!

ungeprüfte Kritik

Dickste Freunde

Was man(n) nicht weiß...
Komödie

Dickste Freunde

Was man(n) nicht weiß...
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lichtblick1976" am 28.05.2011
Eine sehr enttäuschende Kevin James - Darbiertung! Null-Witz. Vince Vaughn ebenso glanzlos!Man erwartet einen Lacher nach dem Anderen und nichts passiert!
Fazit: Wer was zu lachen sucht, sollte diesen Film nicht wählen!

ungeprüfte Kritik

Remember Me

Lebe den Augenblick.
Drama, Lovestory

Remember Me

Lebe den Augenblick.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lichtblick1976" am 17.05.2011
Hallo zusammen,

kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Der Film hat ein Ende, mit dem man nun wirklich nicht rechnen kann und darf. Es ist sehenswert !!!!!!!!!!

Also bestellen und reinschauen und gespannt das Ende erwarten!

ungeprüfte Kritik