Kritiken von "soulface"

Staten Island New York

Es gibt kein perfektes Verbrechen.
Thriller, Krimi

Staten Island New York

Es gibt kein perfektes Verbrechen.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "soulface" am 22.06.2013
Wir waren echt überrascht !! Toller sehr gut gemachter Film von der ersten bis zur fantastischen letzten minute mit happy end..würde mir diesen sogar nochmals ausleihen !!!

ungeprüfte Kritik

Ted

Komödie, Fantasy

Ted

Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "soulface" am 21.04.2013
werde mir den film auf blue ray kaufen..wir waren begeistert,haben tränen gelacht..herrliche komödie...und ein schönes happy end!!

ungeprüfte Kritik

Der Mann mit dem Fagott

Musik, Drama, TV-Film

Der Mann mit dem Fagott

Musik, Drama, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "soulface" am 05.02.2013
Der Film? grandios !! wahnsinn..hätten uns nicht gedacht das dieser einen so fesselt von der ersten minute an..Note 1 Plus!!!

ungeprüfte Kritik

Freundschaft Plus

Eine gute Freundschaft hat viele Vorteile.
Komödie, Lovestory

Freundschaft Plus

Eine gute Freundschaft hat viele Vorteile.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "soulface" am 05.02.2013
naja..der film ist eher was für pupertierende 12-14 jährige..Dankeschön! das wars..Gääähhnnnn...Wer sich diesen schwachsinn reinziehen möchte ist selber schuld..

ungeprüfte Kritik

Verliebt in eine Hexe

Fantasy, Komödie

Verliebt in eine Hexe

Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "soulface" am 16.10.2012
So einen Grauenhaft billig gemachten C-Movie-wiederhole: C-Movie!!! haben wir schon lange nicht mehr gesehen..sogar die kinder wollten den Film nach ca.40min.nicht mehr sehen..Absolut NICHT zu Empfehlen,-ausser man ist auf drogen,da ist man so betäubt das man sich diesen Schwachsinn nicht reinziehen muss und nix mitbekommt..Grauenvoll!

ungeprüfte Kritik

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "soulface" am 12.10.2012
Ich MUSSTE mir den Film 3x im Kino ansehen! Von der ersten bis zur letzten minute herzrasen ohne ende..der puls auf 180..Unglaublich! Der Film ist der reinste wahnsinn....

ungeprüfte Kritik

Jack Frost

Der coolste Dad der Welt!
Fantasy

Jack Frost

Der coolste Dad der Welt!
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "soulface" am 21.09.2012
Der Film war einfach Grauenhaft!!!!! In der Mitte des Filmes haben wir abgeschaltet..ABSOLUT NICHT zu Empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Santa Clause 2

Eine noch schönere Bescherung!
Komödie, Fantasy

Santa Clause 2

Eine noch schönere Bescherung!
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "soulface" am 16.09.2012
wunderschöööön..herrlich gekungen und das -bei einem zweiten teil(!!),-wirklich selten! Alle drei teile hat uns superschön gefallen..vielleicht weil wir auch immer zur weihnachtszeit in den Staaten waren und es dort wirklich so schön klischeehaft ist! Note 1 Plus!!

ungeprüfte Kritik

Vergiss Amerika

Drama, Deutscher Film

Vergiss Amerika

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "soulface" am 16.09.2012
Was war das denn?? Ein Film..? nee oder..? Grauenvolle C-Movie Qualität..totaler Schwachsinn..Finger weg!

ungeprüfte Kritik

Die fünf Menschen, die dir im Himmel begegnen

Fantasy, Drama, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "soulface" am 16.09.2012
War echt toll! wer auf Filme wie "Ghost" oder ähnlich spirituell angehauchte Filme steht,-wird hier begeistert sein..Kann Ich nur Empfehlen..wirklich!!!

ungeprüfte Kritik

Sisters' Hood

Die Mädchengang
Drama

Sisters' Hood

Die Mädchengang
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "soulface" am 16.09.2012
Ehrlich gesagt,der Anfang war nicht schlecht..dann dümpelte die Geschichte so vor sich hin..und man kommt zu dem
Resumee ,das der Film grottenschlecht ist..schade eigentlich,-denn man konnte mehr aus dieser Story machen..

ungeprüfte Kritik

Gespräche mit Gott - Der Film

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "soulface" am 04.07.2012
Es ist schon lange her,das wir so einen unglaublich wunderschönen (!!!!!!!!) Film gesehen haben der uns so sehr bewegt hat und wir alle geheult haben..Den Film muss man gesehen haben...Wahnsinn.

ungeprüfte Kritik