Kritiken von "A&M"

Chaos

Thriller, Krimi

Chaos

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "A&M" am 17.05.2007
super film
absolut spannend, toll gemacht, ein klasse film! tolle schauspieler, gute story – einer der besten filme in der letzten zeit!!

ungeprüfte Kritik

Liebe und Eis 2

Jede Eisprinzessin braucht ihren Prinz.
Lovestory

Liebe und Eis 2

Jede Eisprinzessin braucht ihren Prinz.
Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "A&M" am 12.05.2007
ganz nett
aber er kommt nicht an den ersten teil ran! schade, es ist einfach das gleiche nochmals...also keine spannung, da man ja das ende des ersten teils schon kennt....

ungeprüfte Kritik

Der Flug des Phoenix

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "A&M" am 10.05.2007
cool
eine gute story - spannend - einfach sehenswert - fast so gut wie das original.

ungeprüfte Kritik

Rat mal, wer zum Essen kommt?

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "A&M" am 10.05.2007
Toll
einfach ein klassiker und sehenswert – passt immer noch in die heutige zeit – tolle schauspieler!

ungeprüfte Kritik

Liebe und Eis

Komödie, Lovestory

Liebe und Eis

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "A&M" am 30.04.2007
super
einfach ein toller film. einfach nur genießen...für einen tollen abend daheim bei chips und sekt...

ungeprüfte Kritik

The Price of Air

Showdown Las Vegas
Action, Thriller

The Price of Air

Showdown Las Vegas
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "A&M" am 29.04.2007
einfach nur schlecht!
der film ist nur in englisch zu ertragen, aber einfach nur schlecht! schade, ja ich ein fan von michael madsen bin....

ungeprüfte Kritik

Loving You - Gold aus heißer Kehle

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "A&M" am 27.04.2007
Super Klasse
Einfach toll. Einfach Elvis Presley! Traumhafte Musik - ein MUSS

ungeprüfte Kritik

Material Girls

Es ist ein kurzer Weg von Armani ins Armenhaus.
Komödie

Material Girls

Es ist ein kurzer Weg von Armani ins Armenhaus.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "A&M" am 20.04.2007
netter teenmovie...
...aber mehr auch nicht...nett anzuschauen...kein tiefgang...man sollte keine zu großen erwartungen haben...

ungeprüfte Kritik

Wo die Liebe hinfällt...

Basierend auf einem wahren Gerücht.
Komödie, Lovestory

Wo die Liebe hinfällt...

Basierend auf einem wahren Gerücht.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "A&M" am 16.04.2007
nette unterhaltung
Sehr witzig, tolle Schauspieler, süße und romantisch – zwar kein großes Kino, aber auf jeden Fall sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Vier Brüder

Sie kommen, um ihre Mutter zu beerdigen... und ihren Killer.
Thriller, Krimi

Vier Brüder

Sie kommen, um ihre Mutter zu beerdigen... und ihren Killer.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "A&M" am 15.04.2007
super
Coole Typen, coole Actionszenen, einfach gute Unterhaltung….nur zu empfehlen!!!!

ungeprüfte Kritik

Das Haus am See

Kann ihre Liebe Raum und Zeit überwinden?
Lovestory, Fantasy

Das Haus am See

Kann ihre Liebe Raum und Zeit überwinden?
Lovestory, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "A&M" am 12.04.2007
Toll
Eine schöne Idee, tolle Schauspieler, ein netter romantischer Film...wunderbar erzählt...zu empfehlen…

ungeprüfte Kritik

Hide and Seek

Du kannst dich nicht verstecken.
Horror, Thriller

Hide and Seek

Du kannst dich nicht verstecken.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "A&M" am 08.04.2007
spannend...
super darsteller...toll gespielt und spannend....und ein überraschendes ende...für einen spannenden filmabend...

ungeprüfte Kritik