Kritiken von "LRTH29"

The Ultimate Collection

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "LRTH29" am 02.04.2007
Was für Fans
Unbedingt sehenswert für die ältere Generation.Klasse Aufnahmen und auch der Sound stimmt.Wer Oldies mag liegt hier genau richtig.Ist aber nun einmal nicht unbedingt etwas für Schmusefans.

ungeprüfte Kritik

Paul McCartney - Paul Is Live!

In Concert on the New World Tour
Musik

Paul McCartney - Paul Is Live!

In Concert on the New World Tour
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "LRTH29" am 27.03.2007
Super
Nicht nur etwas für eingefleischte Fans.Die Zusammenstellung der Titel aus der Beatleszeit und Titeln von Paul danach kann wirklich überzeugen.

ungeprüfte Kritik

Kill Bill - Volume 2

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "LRTH29" am 07.03.2007
Geschmackssache
kurz und knapp- ein zweitesmal würde ich mir den Film nicht ansehen.

ungeprüfte Kritik

Beverly Hills Ninja

Die Kampfwurst - Kung Fool!
Komödie, Action

Beverly Hills Ninja

Die Kampfwurst - Kung Fool!
Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "LRTH29" am 14.02.2007
Geht so
Nicht hochtrabent sondern nur ansehen und lachen, was ein Fettklops so alles machen kann.Eine gute Familienunterhaltung die auf tiefgreifende Handlung und tolle Tricks keinen wert legt.

ungeprüfte Kritik

CSI: Miami - Staffel 2

Serie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "LRTH29" am 14.02.2007
Klasse
Immer wieder empfehlenswert.Kinounterhaltung pur.

ungeprüfte Kritik

CSI: Miami - Staffel 2

Serie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "LRTH29" am 14.02.2007
Super
Selbst wer die Folgen schon einmal im TV gesehen hat kann sich die DVD immer wieder ansehen.Abendunterhaltung der 1.Klasse

ungeprüfte Kritik

Tricks

Lügen, betrügen, stehlen, immer wieder.
Krimi, Drama

Tricks

Lügen, betrügen, stehlen, immer wieder.
Krimi, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "LRTH29" am 14.02.2007
Na ja
hatte mir mehr versprochen.Nicht einmal ein N.Cage reißt den Film raus.Vielleicht etwas für absolute fans.

ungeprüfte Kritik

CSI: Miami - Staffel 2

Serie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "LRTH29" am 27.12.2006
Klasse
Wer CSI mag sollte sich die Variante von Miami nicht entgehen lassen.Sicher schon den einen oder anderen Teil im TV gesehen.Kann aber nur sagen auch ein zweites mal sind die Teile sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "LRTH29" am 18.12.2006
Ansehen
Wer den ersten Teil gesehen hatte sollte sich den 2. nicht entgehen lassen.Mir persönlich hat der 1. Teil sogar noch etwas besser gefallen - wobei das natürlich immer Ansichtssache ist.Jedenfalls bleibt Handlungsstoff offen für einen 3.

ungeprüfte Kritik

King Kong

Fantasy, Abenteuer

King Kong

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "LRTH29" am 18.12.2006
Sehenswert
Gut gemachte verfilmung des Klassikers.Super Effekte und Tricks,sodaß der Film gute Unterhaltung bietet.Langeweile kommt nicht auf.

ungeprüfte Kritik

V wie Vendetta

Freiheit! Für immer!
Action, Science-Fiction

V wie Vendetta

Freiheit! Für immer!
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "LRTH29" am 11.12.2006
Klasse
Gute Verfilmung eines Comics.Kann man sich entspannt ansehen und es kommt auch keine lange Weile auf

ungeprüfte Kritik

Lord of War

Händler des Todes - Er handelt mit Waffen... und macht einen tödlichen Deal.
Thriller, Kriegsfilm

Lord of War

Händler des Todes - Er handelt mit Waffen... und macht einen tödlichen Deal.
Thriller, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "LRTH29" am 13.11.2006
Sehenswert
Sollte man gesehen haben.Gute Abendunterhaltung.

ungeprüfte Kritik