Kritiken von "Emmertla"

Das Blut der Templer

Ein geheimer Orden - ein göttliches Vermächtnis - ein Schicksal, das alles entscheidet.
Abenteuer, TV-Film, Deutscher Film

Das Blut der Templer

Ein geheimer Orden - ein göttliches Vermächtnis - ein Schicksal, das alles entscheidet.
Abenteuer, TV-Film, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 21.01.2009
Bis auf das Ende besser als so mancher Hollywood-Film.
Fand ihn sonst vom Niveau her ähnlich gut wie Vermächtnis der Tempelritter mit Nicolas Cage.

ungeprüfte Kritik

Bermuda Dreieck - Tor zu einer anderen Zeit

Im Bermuda Dreieck geht nichts für immer verloren.
Science-Fiction, Thriller, TV-Film

Bermuda Dreieck - Tor zu einer anderen Zeit

Im Bermuda Dreieck geht nichts für immer verloren.
Science-Fiction, Thriller, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 21.01.2009
Bermuda Dreieck
kann man sehen, muß man aber nicht, die sog. Mistery-Serien sind halt im Moment ziemlich angesagt und genau in dieses Genre passt der Film.

ungeprüfte Kritik

Hudson Hawk

Der Meisterdieb - Schüchtern. Sensibel. Gesetzestreu. Höflich. Und taktvoll. Wer's glaubt!
Action, Komödie

Hudson Hawk

Der Meisterdieb - Schüchtern. Sensibel. Gesetzestreu. Höflich. Und taktvoll. Wer's glaubt!
Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 12.01.2009
Gute Actionkomödie
Wer diesen Film nur als öde Unterhaltung bezeichnet, der hat nicht verstanden, dass hier Bruce Willis sich selber auf den Arm nimmt. Dieverse Querverweise zu seinen »ernsten« Actionfilmen lassen einen immer wieder schmunzeln. Und dann die völlig überzeichnet dargestellten Bösewichte. Man vergleiche diese mit diversen anderen aus »ernst« gemeinten Filmen. Es ist einfach eine sehr gut verpackte Parodie über Filme, die von ihren Machern viel zu ernst genommen werden. Zurücklehnen und einfach Spaß haben.

ungeprüfte Kritik

Demolition Man

Ein eiskalter Bulle.
Action, Science-Fiction

Demolition Man

Ein eiskalter Bulle.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 04.01.2009
Guter Film
Ein witziger film gut finde ich das in der stadt überall automaten sind die kontrolierren ob jmd. ein Schimpfwort sagt das ist total witzig. Das der Film ab 16 Jahren freigegeben wurde finde ich etwas übertrieben.

ungeprüfte Kritik

Auf dem Highway ist die Hölle los

Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 04.01.2009
Auf dem Highway ist die Hölle los
Einfach anschauen und genießen. Mit dieser Starbesetzung und dieser rasanten Handlung ist gute bis sehr gute Fernsehunterhaltung garantiert.

ungeprüfte Kritik

Red Planet

Kein Laut. Keine Warnung. Kein Ausweg. Wir sind nicht allein.
Science-Fiction

Red Planet

Kein Laut. Keine Warnung. Kein Ausweg. Wir sind nicht allein.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 29.12.2008
Wenn man den Trailer zu diesem Film gesehen hat, hat man einfach mehr erwartet. Eine ziemlich einfallslose Wendung, und die sogenannte Gefahr haben die Astronauten selbst mitgebracht. Positiv bleiben nur die relativ guten Effekte und die Darstellung des Mars.

ungeprüfte Kritik

Der Frosch mit der Maske

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 29.12.2008
Edgar Wallace - Der Fosch mit der Maske
Es ist ein typischer Edgar W. Film, wie immer spannend und zu gleich humorvoll gemacht

ungeprüfte Kritik

Dune - Der Wüstenplanet - Die Miniserie

Science-Fiction, Fantasy, Serie

Dune - Der Wüstenplanet - Die Miniserie

Science-Fiction, Fantasy, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 19.12.2008
Dieser Dreiteiler kann leider an das Original nicht ran kommen. Er ist ziemlich in die Länge gezogen worden. Nur für wirkliche Fan´s empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Hochwürden Don Camillo

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 17.12.2008
Spuper komisch
Ich habe die Filme alle schon zig Mal gesehen, aber ich finde sie immer noch komisch. Man kann auch ohne technischen Knowhow gute Filme machen.

ungeprüfte Kritik

Peter Pan

Das zeitlose Abenteuer, wie ihr es nie zuvor erlebt habt.
Fantasy

Peter Pan

Das zeitlose Abenteuer, wie ihr es nie zuvor erlebt habt.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 17.12.2008
Letztendlich schaft es aber auch diese beste Realvervilmung nicht uns endgültig in ihren Bann zu ziehen. Die Schnitte waren nicht nur für das eigentliche Zielpublikum zu schnell, nicht zu erwähnen die Düsterniss. In dem Film wurde erneut versucht es allen kennern Recht zu machen. An sonsten wartet der Film mit sauberen Tricks und im positiven Sinn überzogen märchenhaften Szenen auf. Es war schon ein Vergnügen den Filnm zu sehen

ungeprüfte Kritik

Scary Movie

Gnadenlos. Schamlos. Unvergleichlich.
Komödie

Scary Movie

Gnadenlos. Schamlos. Unvergleichlich.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 01.12.2008
okay,lustige szenen sind dabei aber nun ja,geschmackssache.kinder ab 16 oder gar 18 jahren sollte dies erst sehen,ein zweites mal will man sich einfach den film nicht antun

ungeprüfte Kritik

Die Tür mit den 7 Schlössern

Krimi, Deutscher Film

Die Tür mit den 7 Schlössern

Krimi, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 07.11.2008
Gert Fröbe ist Spitze - wie immer - aber der Film reiht sich nur ein in diese Endlosreihe von Wallace-Filmchen... Für jenden Fan Ein muß

ungeprüfte Kritik