Kritiken von "T.J."

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

Familientreffen der besonderen Art...
Komödie

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

Familientreffen der besonderen Art...
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "T.J." am 09.08.2005
Gelungene Fortsetzung
Dieser Film ist eine rund um gelungene Fortsetzung des Komödienhits » Meine Braut, ihr Vater und ich ». Ein grosses Plus ist auch, dass man alle Hauptdarsteller aus Teil 1 wieder vereinen konnte und mit Barbara Streisand und vor allem Dustin Hoffmann noch einen darauf setzten konnte. Super lustig und empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Man on Fire

Mann unter Feuer
Action, Thriller

Man on Fire

Mann unter Feuer
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "T.J." am 04.07.2005
Denzel Washington auf Rachefeldzug.
Nach einem einem etwas ruhigen Start dreht der Film mit harten Actionszenen so richtig auf. Denzel Washington verkörpert den Wandel vom gebrochenen Mann über den füsorglichen Leibwächter bis hin zum eiskalten Racheengel sehr überzeugend. Ein guter, spannender und harter Action - Thriller.

ungeprüfte Kritik

Alexander

Sein Name ist eine Legende, seine Taten unvorstellbar.
Abenteuer

Alexander

Sein Name ist eine Legende, seine Taten unvorstellbar.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "T.J." am 04.07.2005
Öde !!!
Die Zeit der grossen Historienfilme ist wohl am Tiefpunkt angelangt. Der Film schleppt sich so dahin, die eine wirkliche Schlachtszenen ist die schlecht Gefilmte die man in den letzten Jahren gesehen hat. Einzig Val Kilmer macht einen guten Job. Ansonsten ist der Film einfach nur langweilig.

ungeprüfte Kritik

Sniper - Der Scharfschütze

Das Gesetz des Tötens. One Shot - One Kill.
Action

Sniper - Der Scharfschütze

Das Gesetz des Tötens. One Shot - One Kill.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "T.J." am 09.02.2005
Stark geschnitten
Über den Film kann man ja denken was man will, aber die DVD Umsetzung ist unterste Schublade. Der Film ist stark geschnitten und in dieser Version nicht zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Hellboy

Hier, uns zu beschützen. Von der Seite des Bösen... auf unsere Seite gewechselt.
Action, Fantasy

Hellboy

Hier, uns zu beschützen. Von der Seite des Bösen... auf unsere Seite gewechselt.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "T.J." am 09.02.2005
Hellboy
Eine der besten Comicverfilmungen der letzten Jahre. Ron Perlman ist super in der Rolle des roten Burschen. Hoffentlich kommt eine Fortsetzung.

ungeprüfte Kritik

Phantom Kommando

18+ Spielfilm, Action

Phantom Kommando

18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "T.J." am 18.01.2005
Arnie in Action
Ein harter Actionstreifen der aber auch seine witzigen Momente hat. Ein Film einfach mal zum Abschalten der Arnie in seinem Elemement zeigt. In ACTION.

ungeprüfte Kritik