Kritiken von "AllesGesehen"

Future World

Science-Fiction, Action

Future World

Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "AllesGesehen" am 28.09.2019
WTF?
Was am Schluß übrig bleibt ist: Hoffnung! Die Hoffnung, dass Akteure wie Franco, Liu und Jovovich (und der Typ, der Carter's Dad in Stargate SG1 gespielt hat) aus diesem Desaster lernen und sich für so was nicht mehr hergeben (nur Jovovich konnte etwas Talent hervorzaubern, die anderen waren hoffnungslos überbesetzt!).
Die Namen sollen eigentlich nur Zuschauer anlocken, was im meinen Fall leider auch geklappt hat.
Und das ganze Geseier über künstliche Intelligenzen und der letzte große Krieg am Anfang des Films sollen eigentlich nur erklären, warum man zum Drehen des Films keine besondere Kulisse, sondern nur irgendeinen Wüstenlandstrich gewählt hat.

ungeprüfte Kritik

Holmes & Watson

Sie haben keinen Schimmer.
Komödie, Krimi

Holmes & Watson

Sie haben keinen Schimmer.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "AllesGesehen" am 21.09.2019
Der Film ist so flach, dass er unter der Tür durchpasst.
Habe nach 40 Minuten abgeschaltet, weil ich es nicht mehr ertragen habe....

ungeprüfte Kritik

Hagazussa

Der Hexenfluch
Drama, Horror

Hagazussa

Der Hexenfluch
Drama, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "AllesGesehen" am 19.09.2019
Über den Film kann man sicherlich geteilter Meinung sein.
Irgendwann wird er bestimmt auch den Titel "Kunstwerk" erhalten, aber: wenn ich mir einen Film ausleihe, dann will ich keine Kunstgalerie betrachten, sondern ich wünsche unterhalten zu werden.
Der Unterhaltungswert dieses Films liegt bei etwa 0.
Und wieso muss ich bei einer teils deutschen Produktion überhaupt die Untertitel einblenden? Klar, wird eh kaum geredet, aber das bischen hätte ich gerne verstanden..!
Langatmige Szenen, eine teilweise nicht nachvollziehbare Handlung (wenn man überhaupt von Handlung sprechen kann), alles in allem für mich ein Fehlgriff!
Zum Schluss hat mich der schnelle Vorlauf erlöst.

ungeprüfte Kritik

Tiger Girl

Drama, Deutscher Film

Tiger Girl

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "AllesGesehen" am 10.08.2019
Also ich muss jetzt mal für den Film sprechen.
Klar, er hebt sich vom Mainstream deutlich ab und ist mehr als unkonventionell, aber ich war doch dann irgendwie fasziniert von dem Wandel, den die Mädels schließlich durchmachen: beide werden irgendwie zu der jeweils anderen.
Außerdem glaube ich, das der Film sehr nah an der Realität ist, was ihm eine besondere Note verleiht .
Alles in allem überzeugen die Protagonisten!

ungeprüfte Kritik

Verschwörung

Das neue Kapitel der Millennium-Trilogie - Finde heraus, wie sie zu Lisbeth Salander wurde.
Thriller, Krimi

Verschwörung

Das neue Kapitel der Millennium-Trilogie - Finde heraus, wie sie zu Lisbeth Salander wurde.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "AllesGesehen" am 22.06.2019
Fügt sich gut an die Millenium-Trilogie an, spannende Literaturverfilmung mit den Figuren von Stieg Larsson, aber: Noomi bleibt immer noch die beste Lisbeth! (...auch wenn Claire Foy die Sache echt gut macht...) Durchgängige Spannung, coole Action, gute Unterhaltung!

ungeprüfte Kritik

Heilstätten

Traust du dich?
Deutscher Film, Thriller, Horror

Heilstätten

Traust du dich?
Deutscher Film, Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "AllesGesehen" am 14.10.2018
Der Film leidet am typischen Problem deutscher Produktionen: man versteht nix.
Die Dialoge werden so schnell runtergeleiert, dass man wesentliche Informationen einfach überhört. Auch ist es schwierig, den Überblick über die alle gleich aussehenden Personen zu behalten. Und ständig diese wechselnden Kameraeinstellungen. Nervig!
Man fragt sich ständig, wer das da eigentlich nun ist, der duch die Gänge irrt; und schließlich wusste ich auch nicht, wer überhaupt alle waren, Emma z.B., sie wurde nicht wie die anderen vorgestellt: wer zum Teufel war sie?
Kann man mal gesehen haben, muss man aber nicht!

ungeprüfte Kritik

In a Valley of Violence

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "AllesGesehen" am 06.10.2018
Ehrlich, hier braucht es wirklich eine etwas feinere Bewertungs-Skala: 3 sind zu wenig, 4 sind zu viel!
Aufgezogen wie ein klassischer Italo-Western fängt der Film stark an, schwächelt aber etwas zum Schluß hin. Die Handlung ist gut und spannend, wenn auch durchschaubar; man bekommt Lust auf mehr, wird aber dann von (bewusst eingebauten?) komischen Dialogen enttäuscht.
Die Figuren werden nur oberflächlich geschildert, obwohl klar ist, dass hinter fast jeder Figur mehr steckt, als gezeigt wird.
Dennoch empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Shark Lake

Thriller, Action

Shark Lake

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "AllesGesehen" am 11.04.2018
Wer etwas Geduld mitbringt, kann den Film sicherlich bald auf Tele5 sehen..
Ein Dolph Lundgren macht noch keinen Blockbuster, aber herrjee... Die Story hat doch einige kaum übersehbare Löcher, von den Billig-Effekten mal abgesehen.
Gute Hai-Filme sind eben selten!

ungeprüfte Kritik

What Happened to Monday?

Was geschah am Montag? Sieben Schwestern. Eine Identität.
Thriller, Science-Fiction

What Happened to Monday?

Was geschah am Montag? Sieben Schwestern. Eine Identität.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "AllesGesehen" am 03.04.2018
Klasse Film! Die Story ist interessant und spricht ein Thema an, dass uns früher oder später noch wirklich beißen wird! Noomi Rapace brilliert in 7 Rollen!
Einziger Schönheitsfehler: Noomi Rapace wird von der Frau synchronisiert, die auch Bart Simpson spricht... Irgenwie nervt das...

ungeprüfte Kritik

Come and Find Me

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "AllesGesehen" am 21.03.2018
Ein durchgängig spannender Film, der von Anfang an klar werden lässt, dass an Claires Verschwinden mehr dran ist, als man zunächst vermuten möchte.
Leider bringt die Auflösung mehr Fragen mit sich, als der Film antworten liefert (zum Beispiel, warum sie denn eigentlich verschwunden ist; die Antworten, die der Film bringt, ergeben nämlich keinen Sinn)
Abgesehen vom Ende durchaus einmal sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Die Augen des Engels

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "AllesGesehen" am 14.03.2018
Wer auf einen spannenden Justizthriller hofft, wo man sich zum Schluss eventuell selber ein Bild machen kann, ob die Angeklagten die Mörder sind, oder nicht, der wird enttäuscht.
Es geht in dem Film um Daniel Brühl, der in einer Midlife-Crisis steckt; der Mordprozess dient nur als Rahmenhandlung und wird total vernachlässigt.
2 Sterne für die Mühen der Schauspieler...

ungeprüfte Kritik

Open Water 3 - Cage Dive

Da draußen bist du allein. Fast allein.
Thriller, Abenteuer

Open Water 3 - Cage Dive

Da draußen bist du allein. Fast allein.
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "AllesGesehen" am 26.12.2017
Hatte mehr erwartet...
Leider wird durch den "Doku-Style" viel verraten und so das bischen Spannung rausgenommen, was hätte sein können.

ungeprüfte Kritik