Kritiken von "heikoschulz"

Besser als Schule

Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Besser als Schule

Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "heikoschulz" am 23.07.2006
Typischer Teenie-Film nach altbekanntem Schema, aber mein Komik-Zentrum hat er leider nicht stimuliert...

ungeprüfte Kritik

Mutti - Der Film

Komödie, Deutscher Film

Mutti - Der Film

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "heikoschulz" am 21.06.2006
Wie heißt es in der Filmbeschreibung? "eine Psycho-Trash-Comedy am Rande der Geisteskrankheit!" Also das mit dem Tash stimmt und am Rande der Geisteskrankheit muß man wohl stehen, wenn man das noch als Comedy bezeichnen will... Der Film ist so grottenschlecht und sinnfrei, daß es schon weh tut.

ungeprüfte Kritik

Boys Don't Cry

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "heikoschulz" am 04.06.2006
Der Film macht eindrucksvoll deutlich, wie viele Menschen mit Vorurteilen umgehen und aus Freunden plötzlich Feinde werden, nur weil das Verständnis für das "Andersein" fehlt.
Es ist in jedem Fall ein anspruchsvoller Film, bei dem man mit- und nachdenken muß, um ihn verstehen zu können.

ungeprüfte Kritik

Kebab Connection

Komödie, Deutscher Film

Kebab Connection

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "heikoschulz" am 16.05.2006
Nett gemacht, aber die Kategorie "Komödie" trifft es nicht ganz, aber sonst erzählt der Film eine authentische Beziehungs-Geschichte, die viele selbst schon erlebt haben.

ungeprüfte Kritik

Süperseks

Deutscher Film, Komödie

Süperseks

Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "heikoschulz" am 07.04.2006
Gääääääääääääääähn... wieder einmal ein Beweis dafür, daß gute Schauspieler ein schlechtes Drehbuch nicht retten können. Platte Dialoge, flache Handlung und schlechte Witze. Meine Empfehlung: Finger weg!

ungeprüfte Kritik

Germanikus

Aus den Tiefen des germanischen Waldes kommt ein Mann, der Rom das Fürchten lehrt!
Komödie, Deutscher Film, Abenteuer

Germanikus

Aus den Tiefen des germanischen Waldes kommt ein Mann, der Rom das Fürchten lehrt!
Komödie, Deutscher Film, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "heikoschulz" am 02.12.2005
Als ich die Besetzungsliste gesehen habe dachte ich "der kann ja nur gut sein". Aber das war wohl reines Wunschdenken.Die bloße Anwesenheit von Annette Frier, Anke Engelke, Martin Schneider und Tom Gerhardt machen den Film leider nicht lustiger. Kurz gesagt: Der Anfang und das Ende ist überflüssig und schlecht und den Rest hätte man sich sparen können.

ungeprüfte Kritik

Die Bourne Verschwörung

Sie nahmen ihm seine Identität. Jetzt will er sie zurück.
Thriller, Action

Die Bourne Verschwörung

Sie nahmen ihm seine Identität. Jetzt will er sie zurück.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "heikoschulz" am 02.12.2005
Spannender Film, tolle Effekte, rasante Verfolgungsfahrten, aber eigentlich keine sinnvolle Handlung...

ungeprüfte Kritik

Eyes Wide Shut

Drama, Thriller

Eyes Wide Shut

Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "heikoschulz" am 22.11.2005
Für die einen ist es ein Soft-Porno, für die anderen ein Meisterwerk... aber unabhängig davon, hätte man die "Message" dieses Films (die in der Tat nur schwer zu erkennen ist) auch in deutlich weniger Zeit vermitteln können.

ungeprüfte Kritik