Kritiken von "KnowOli"

Miss Undercover

Sie muss einen Killer schnappen... Gleich nach dem Bikiniwettbewerb.
Komödie, Krimi

Miss Undercover

Sie muss einen Killer schnappen... Gleich nach dem Bikiniwettbewerb.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "KnowOli" am 10.11.2005
Sandra Bullock voll zum Abgrunzen
Dieser Film hat einfach alles, Action, Charme, nimmt den Schönheitswahn erst auf den Arm und zeigt sich dann doch noch versöhnlich. Hatte auch hier erst die Fortsetzung gesehen, war gespannt und wurde nicht enttäuscht.

ungeprüfte Kritik

Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück

Der Film für alle, die durchstarten, Biss zeigen und alles voll im Griff haben.
Komödie, Lovestory

Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück

Der Film für alle, die durchstarten, Biss zeigen und alles voll im Griff haben.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "KnowOli" am 10.11.2005
Ganz schön witzig
Hatte zuerst den zweiten Teil gesehen und war nun neugierig auf den ersten. Beide sind sehr sehenswert und lustig. Ideal für einen kuschligen Abend mit der Freundin.

ungeprüfte Kritik

Fluch der Karibik

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "KnowOli" am 10.11.2005
Piratenfilm der etwas anderen Art
Film voller Action, und dabei doch mit vielen Lachern bespickt. Ich hab ihn wirklich gerne gesehen und kann ihn an all diejenigen weiter empfehlen, die Action gepaart mit Komedie suchen! Johnny Depp spielt einfach genial!

ungeprüfte Kritik

Darf ich bitten?

Das Glück ist nur einen Schritt entfernt.
Drama, Lovestory

Darf ich bitten?

Das Glück ist nur einen Schritt entfernt.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "KnowOli" am 04.11.2005
Bin selbst vom Tanzen begeistert, deshalb sehenswerter Film
Wußte gar nicht, daß Richard Gere so toll tanzen kann. Ist ein wirklich schöner Film mit tollen Bildern für alle, die einen gemütlichen Abend mit einem tollen Film verbringen möchten. Irre komisch, mit viel Witz und doch nicht kitschig. Lohnt sich auf jeden Fall

ungeprüfte Kritik

The Transporter

Regeln sind da, um gebrochen zu werden!
Action, Thriller

The Transporter

Regeln sind da, um gebrochen zu werden!
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "KnowOli" am 04.11.2005
Tolle Action
Es beginnt mit einer tollen Verfolgungsjagt und ist ein absolutes Muß für alle, die Action lieben. Freue mich schon auf die Fortsetzung, The Transporter II, wenn der endlich in den Verleih kommt. Klasse Schauspieler, supertolle Action, da kann James Bond doch wirklich einpacken!! Fazit: Absolut sehenswert

ungeprüfte Kritik

Verrückt nach Mary

Komödie, Lovestory

Verrückt nach Mary

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "KnowOli" am 03.11.2005
Der absolute Brüller
Sperma-Haargel und eingeklemmter kleiner Freund sind nur 2 Brüller der witzigsten Verfilmung über das wichtigste im Leben, die Liebe. Absolut empfehlenswert. Achtung!!! Nur für Menschen gedacht, die Spaß verstehen und gerne ablachen!!!

ungeprüfte Kritik