Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 29.05.2023
Gut gemachte Zeichentrickserie um die Trickfilm Stars. Snoopy und Charlie Brown. Der Humor wird sicherlich nicht für jeden Geschmack sein. Dennoch diese trockene und teilweise spröde Art finde ich sehr gut
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 29.05.2023
Spiel es bis jetzt noch nicht klar, um welches Segment es sich handelt, ein Kinderfilm?, Ein Drama?, Oder ein Fantasy?
Egal wie irgendwie passt die story zu keinem dieser Genre.
Richtig peinlich empfand ich aber den Gesang und auch die Musik wird wohl niemals in den Hitparaden der Soundtracks landen.
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 29.05.2023
Zunächst das positive, alle Schauspieler spielen ihre Rollen sehr authentisch und glaubhaft. Diese Story selber finde ich aber eher langatmig, spannungslos und ab und zu doch überdreht.
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 29.05.2023
Mittlerweile nach dem zehnten Teil wird es richtig langweilig. Im Prinzip ist es so das man, wenn man ein Teil gesehen hat, alle Teile kennt.
Natürlich gibt es weiterhin viel Action und Spannung und vor allem geniale Autos und viele PS, aber das reicht für einen guten Film nicht mehr aus.
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 29.05.2023
Gegenüber Teil zwei etwas schwächer, aber dennoch immer noch spannender als der erste Teil. Traurig, dass hier der Held hier in den Arm seines Freundes Shatterhand stirbt.
Immer wieder schön die Außen Aufnahmen in den weiten der kroatischen Berge
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 29.05.2023
Der zweite Teil von Karl May s Winnetou ist um Längen. Besser als der erste Teil dieser Triologie. Interessant, vor allem Terence Hill damals noch mit seinem italienischen Original Namen.
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 29.05.2023
Der Kult Western aus Deutschland im ehemaligen Jugoslawien gedreht. Noch immer gehört. Winnetou, führ mich zu den Helden meiner Kindheit der Film und die hervorragende Musik von Böttcher bleiben immer in Erinnerung und auch die XT Wiederholung löst keine Langweile aus.
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 29.05.2023
Meine Hoffnung war sehr hoch, dass dieser Teil an den ersten Teil anknüpfen kann, zumal die meisten Horrorfilme aus den letzten Jahren für die Tonne waren. Der aktuelle vierte Teil ist besser als die Teile zwei und drei jedoch meilenweit vom ersten Teil. Sich diesen vierten Teil an Martin aus und hat ihn recht schnell wieder aus seinem Gedächtnis gelöscht.
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 29.05.2023
Gegenüber Teil eins hat der zweite Teil massiv nachgelassen, im Gegensatz zum Teil eins, wo FSK 16 fast untertrieben war, ist in diesem Teil FSK 16 übertrieben. Die Erwartung für diesen Film war sehr groß und wurde leider massiv enttäuscht.
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 27.05.2023
Vor ab, ein Thriller ist das auf gar kein Fall. Eher ein Drama, ein Trauma, welches man sich nicht bis zum Ende anschauen kann. Fast pure Langeweile bis auf den ein oder anderen mittelmäßig spannende Effekt.