Kritiken von "Blende55"

Arachnoquake

Das Beben ist hier nicht das Schlimmste...
Horror, Science-Fiction, TV-Film

Arachnoquake

Das Beben ist hier nicht das Schlimmste...
Horror, Science-Fiction, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Blende55" am 05.01.2018
Was n Dlimchen. Als Komödie zum Schrien komisch (Spinnen die Surfen und Feuerspucken und ala King Kong Bäume umwerfen und wie bei den Ameisen die Königin stirbt, sterben alle anderen auch, weil sie kein Hirn haben ... hahaha), als Horrorfilm aber nicht der Rede wert. Die Synchro ist mit den Schauspielern echt Mies, Spinnenanimation ist graussig. Ich habe die DVD mit einem lachenden und einen´m weinenden Auge gesehen.

ungeprüfte Kritik

Northmen - A Viking Saga

Abenteuer, Action

Northmen - A Viking Saga

Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Blende55" am 05.01.2018
Ganz gut gemachtes Filmchen. Hatte den Weg in die Leihliste gefunden, wegen Johan Hegg, Sänger der Metalband Amon Amarth und hatte mir eigentlich nicht allzuviel versprochen. Aber ich habe schon wesentlich schlechtere Filme dieses Themas gesehen. Look, Bild, Ton, Synchro passen, es gibt trotz der 'kleinen' Handlung viel Action und Blut (trotz cut). Von da an einmal anschauen wird niemand bereuen.

ungeprüfte Kritik

No Escape

Thriller, Action

No Escape

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Blende55" am 29.12.2017
Action und Geballer gibt hier zwar genug, Spannung und die Geschichte an sich sind aber nur Mittelmaß. Auch Herr Wilson hat schon besser geschauspielert. Vielleicht sollte er beim Komödiendreh bleiben. Einmal ansehen reicht, und wenn nicht, hat man auch nix verpaßt.
3,0

ungeprüfte Kritik

Keller

Teenage Wasteland
Thriller

Keller

Teenage Wasteland
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Blende55" am 29.12.2017
Die mesite Zeit dümmpelt der Film langweilig vor sich hin. Eine Frau entführen um sich dem eigenen Körper zu nähern? Vielleicht hab ich den Film nicht verstanden, aber Sinn macht das Ganze für mich nicht. Spannung nicht vorhanden, schauspielerisches Niveau auch nicht. Kann ich nicht empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Alarm für Cobra 11 - Staffel 39

Die Autobahnpolizei
Serie, Action

Alarm für Cobra 11 - Staffel 39

Die Autobahnpolizei
Serie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Blende55" am 26.12.2017
Eine Serie, die Namen 'Action' auch redlich verdient. Klar, man wieß eigentlich von vorneherein, wie es ausgeht. Trotzdem ist es nie langweilig und es rummst immer kräftig. Auch die Schauspieler machen ihren Job durchweg ordentlich.

ungeprüfte Kritik

This Is a Robbery

Krimi, Action

This Is a Robbery

Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Blende55" am 26.12.2017
Langweilig. Immer dann, wenn der Film gerade etwas an Spannung und Tempo gewinnt, wird man in die Vergangenheit der Akteure zurückversetzt und die Lust ist schon wieder raus. Wird mit 'Actiongeladen' beworben, kommt aber fast gar nicht vor. Schauspieler sind auch mehr schlecht als recht (gewählt), von da an mit gutem Willen 2 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Necronos

Tower of Doom
18+ Spielfilm, Horror, Deutscher Film

Necronos

Tower of Doom
18+ Spielfilm, Horror, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Blende55" am 24.12.2017
Kommt nicht als B-Movie durch. C-Movie und trotzdem noch misraten. Dümmliche Schauspieler, wenn man sie so nennnen kann. Man könnte meinen, eine Clique hatte die Idee beim Besäufnis und mit dikckem Schädel haben sie am nächsten Tag diesen Film in zwei Stunden 'produziert'. Finger weg, sonst wird man es bereuen. Ganz sicher!

ungeprüfte Kritik

Monster Truck

Bete, dass er niemals ankommt.
Horror, 18+ Spielfilm

Monster Truck

Bete, dass er niemals ankommt.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Blende55" am 21.12.2017
Der Titel 'Master of Logiklöchern' ist dem Film sicher. Ich glaube, was hinrissigeres habe ich bisher noch nicht gesehen. Eine SchleFaZ-Ausstrahlung ist ihm sicher.
gre42 bringt es auf den Punkt.

ungeprüfte Kritik

Maschinenland

Mankind Down - Der letzte Kampf der Menschheit hat begonnen.
Science-Fiction

Maschinenland

Mankind Down - Der letzte Kampf der Menschheit hat begonnen.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Blende55" am 20.12.2017
Eigentlich hatte ich mir unter 'Maschinenland' etwas anderes vorgestellt, als Aliens. Eher sowas wie vom Menschen erzeugte künstliche Intelligenz. Der Film ist recht kurz, man wurde recht gut und kurzweilig unterhalten, trotzdem kam irgentwie keine Spannung auf. Das Ende ist etwas apprupt und man bleibt mit Fragen zurück. Etwas mehr Erklärung zum Rest der Erde wäre meiner Ansicht nach gut gewesen. Was bei anderen Filmen manchmal ein gutes Stilmittel ist, zieht hier irgentwie nicht.
2,5 Alienspinnenrobotermonster

ungeprüfte Kritik

Sergeant Pepper

Kids, Deutscher Film

Sergeant Pepper

Kids, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Blende55" am 08.11.2017
Barbara Auer geht in ihrer Rolle als Bösewichtin ja richtig auf. Die Rolle des kleinen Jungen und seiner Mutter halte ich allerdings für völlig fehlbesetzt. Der Junge gerade hat einen Stil, der mir den letzten Nerv geraubt hat.
Ansonsten ist der Film gar nicht mal schlecht geraten. Er bietet eine gute Story, Handlung ist Durchdacht und es gibt eine Portion Humor und Spannung. Der Hund ist ein echter Symphatieträger. Leider brigen der Junge und seine nervige Mutter den Film um den 3,5ten Stern.
2,5
Nur am Rande: Es ist ja ein Kinderfilm und ich habe ihn mit meinen Nichten gesehen, die ähnlicher Meinung waren. ;-)

ungeprüfte Kritik

Rennschwein Rudi Rüssel 2

Rudi rennt wieder!
Kids, Komödie, Deutscher Film

Rennschwein Rudi Rüssel 2

Rudi rennt wieder!
Kids, Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Blende55" am 07.11.2017
Als Kinderfilm ist der Film wohl gelungen. Meine Nichten haben sih jedenfalls köstlich amüsiert über den kleinen Racker Rudi.
Ich für meinen Teil haben schon wirklich bessere Kinderfilme gesehen. Die Schauspieler sind allesamt Durchschnitt, was den Film schon zu einer Geduldsprobe macht. Richtig Humor kam auch nicht auf. Immerhin kam etwas Soannung mit den Bösewichten auf. Ich gebe drei Sterne, weil sich Kinder den Film wohl anders anschauen.

ungeprüfte Kritik

Kein Bund für's Leben

Sie kommen Deutschland zu retten!
Deutscher Film, Komödie

Kein Bund für's Leben

Sie kommen Deutschland zu retten!
Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Blende55" am 07.11.2017
Ganz lustig gemachtes Filmchen, leider ohne Hirn und Verstand - typisch Axel Stein. Ein paar Szenen sind gut gelungen, da kann man schonmal LAchen, aber in Grunde ist das Filmchen ein durchschnittliches Machwert ohne Spannung.
2,0

ungeprüfte Kritik