Bewertung und Kritik von Filmfan "SynTh" am 31.07.2025
JA ich weiß auch nicht hier hat es irgendwie einen langsam gepackt das man wirklich solche so art Marvel / DC Zeugs da wirklich langsam nicht mehr sehen konnte.
Bewertung und Kritik von Filmfan "SynTh" am 31.07.2025
Das ist mir leider auch wirklich deutlich zu langweilig geworden, und hatte ich natürlich auch einige andere sehr ähnliche schon gesehen, daher würd ich nicht mal mehr bei der Arbeit ansehen, so langweilig hab ich das in Erinnerung.
Bewertung und Kritik von Filmfan "SynTh" am 31.07.2025
Bei Jason Momoa dachte ich auch immer das ist definitiv so ein unterbelichteter Wrestler Casper, aber hier macht ers aufjdenfall ganz gut, und hat sich dann allgemein zum guten bei mir gewendet, dass ich ihn heute ganz gern seh.