Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "HelmutBrandt" aus

264 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Jade
    Manche Phantasien gehen einfach zu weit.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HelmutBrandt" am 18.05.2005
    Spannend und mit einem Schuss Erotik...
    ... das gefällt; zwar errät man sehr schnell die Identität von Jade, doch ist die Lösung des Ganzen zum Schluss doch überraschend und spannend erzählt. Sehenswert!
  • Schau mich an!
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HelmutBrandt" am 18.05.2005
    Nette Darsteller,
    die die leider sehr vorhersehbare und auch klischeehafte Handlung etwas retten.
    Insgesamt befriedigende Unterhaltung.
  • Anatomie einer Entführung
    Was ist ein Leben wert?
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HelmutBrandt" am 18.05.2005
    Sehenswert...
    ... ist dieser Film auf jeden Fall. Nicht die übliche Action-Ware, anfangs durch die Zeitsprünge etwas verwirrend, doch insgesamt spannend, die Entführung in ihre Einzelheiten zerlegend, eben die Anatomie.
  • Dirty Dancing 2
    Heiße Nächte auf Kuba - Brich die Regeln. Finde deine Freiheit. Lebe dein Leben.
    Lovestory, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HelmutBrandt" am 18.05.2005
    Sehenswert...
    ... super Tanzszenen, nette Liebesgeschichte, vor allem viel karibisches Flair.
  • Süperseks
    Deutscher Film, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HelmutBrandt" am 10.05.2005
    Sehenswert!
    Gute Gags und eine sichtlich motivierte Schauspielerriege machen das Ganze zu bester, lustiger Abendunterhaltung, ohne alte Klischees über zu strapazieren.
  • Hatari!
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HelmutBrandt" am 10.05.2005
    Immer wieder schön...
    herrliche Landschaftsaufnahmen, sehr gute Schauspieler, denen ihr Spiel offensichtlich Spaß machte, alles in allem beste Unterhaltung!
  • Carolina
    Auf der Suche nach Mr. Perfect
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HelmutBrandt" am 04.05.2005
    Toller Film!
    Beste Unterhaltung, gute Darsteller die Handlung zwar leicht vorhersehbar, doch trübt dies nicht den Genuss.
  • Irène
    30 Jahre alt, immer noch Single... Zeit, Dinge zu ändern!
    Lovestory, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HelmutBrandt" am 02.05.2005
    Sehenswert...
    ... manchmal hat man richtig Mitleid mit der doch recht tolpatschigen Hauptdarstellerin, die aber durch ihr Spiel schnell die Sympathien erobert. Schönes Happyend!
  • Lucia und der Sex
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HelmutBrandt" am 02.05.2005
    Unterhaltsam...
    ... und nett erzählt, sehenswert dank sympathischer Hauptdarstellerin; gute Abendunterhaltung.
  • Girls Club
    Vorsicht bissig!
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HelmutBrandt" am 25.04.2005
    Lustig, unterhaltsam
    Wir haben den Film im Familienkreis gesehen, uns gut unterhalten und gelacht. Empfehlenswert trotz ein paar Längen.
  • Where the Rivers Flow North
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HelmutBrandt" am 25.04.2005
    Gute Story...
    ... eindringlich gespielt, packend auch ohne echte Action. Sehen wir uns sicher noch einmal an!
  • Swingers - Ein unmoralisches Wochenende
    Sex auf Bestellung - Zwei Paare, ein Wochenende, keine Tabus!
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HelmutBrandt" am 25.04.2005
    Thriller???
    Na das Genre ist eindeutig falsch, aber ansonsten fanden wir den Film psychologisch ganz gut gemacht.