Kritiken von "2uccf6"

The Guardian - Jede Sekunde zählt

Wer Leben rettet, muss alles riskieren!
Action

The Guardian - Jede Sekunde zählt

Wer Leben rettet, muss alles riskieren!
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "2uccf6" am 08.08.2007
Sehr gelungendes Hollywood Filmchen. Ein bischen Top-Gun und alle Klischees, die so ein Film braucht.
Älterer Held soll Ausbilder werden und Jungspund will besser sein als er. Ein Mädchen wird in der Bar aufgerissen. Prügelszene mit anderer Einheit darf natürlich auch nicht fehlen.
Klar, daß der alte Held den Jungmeister rettet und sich dann noch selber opfert.

Ja, schön anzusehen aber sicher nichts anspruchsvolles.

ungeprüfte Kritik

Klick

Was wäre, wenn du eine universelle Fernbedienung hättest mit der du dein Leben in den Griff bekommst
Komödie, Fantasy

Klick

Was wäre, wenn du eine universelle Fernbedienung hättest mit der du dein Leben in den Griff bekommst
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "2uccf6" am 16.07.2007
Toller Film. Er zeigt, wie wir uns auf die eigentlich unwichtigen Dinge im Leben so konzentrieren, daß wir die wichtigen Dinge als störend empfinden und/oder sie als lästige Pflicht empfinden.
Schlimm, wenn man sich in der Rolle wiedererkennt.

ungeprüfte Kritik

Ultraviolet

Die Blutkriege haben begonnen.
Action, Science-Fiction

Ultraviolet

Die Blutkriege haben begonnen.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "2uccf6" am 09.05.2007
So lala, ganz coole Bilder aber irgendwie alles zu unecht (inkl. der Darsteller).

Diese Vampirgeschichte kam ja irgendwie gar nicht raus.

Die Motoradszene war aber schon cool gemacht.

ungeprüfte Kritik