Kritiken von "liebe_den_sommer"

Stolz & Vorurteil

Lovestory, Drama

Stolz & Vorurteil

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "liebe_den_sommer" am 15.12.2009
Ich liebe diesen Film!!!

Vorab muss ich wohl sagen, dass ich eine sehr große Leseratte bin und alle Bücher von Jane Austen verschlungen habe. "Stolz udn Vorurteil" gehört schon ewig zu meinen Lieblingsbüchern.
Tja und dann kam der Film und ich war schon sehr kritisch... aber was soll ich sagen? Ich konnte nicht meckern. Die Darsteller spielen perfekt, die Kostüme und das ganze Umfeld ist perfekt und der Film als solcher ist es auch.

Für mich einer der schönsten Filme überhaupt und ich muss ihn einfach immer wieder schauen.

ungeprüfte Kritik

Mullewapp

Das große Kinoabenteuer der Freunde.
Kids, Animation

Mullewapp

Das große Kinoabenteuer der Freunde.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "liebe_den_sommer" am 15.12.2009
Dieser Film gehört zu denen, die man mit der ganzen Familie schauen kann. Die Figuren sind niedlich gemacht, und werden toll gesprochen. Außerdem ist sogar den Kleinsten sofort klar, wer gut und wer böse ist.

Uns hat es sehr viel Spaß gemacht!

ungeprüfte Kritik

Duplicity - Gemeinsame Geheimsache

Vertrauen ist gut. Vermögen ist besser.
Thriller, Krimi

Duplicity - Gemeinsame Geheimsache

Vertrauen ist gut. Vermögen ist besser.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "liebe_den_sommer" am 01.12.2009
Mit hat das Zusammenspiel von Julia Roberts und Clive Owen sehr gut gefallen. Da ich keine Erwartungen hatte und mich voll auf den Film eingelassen hatte, konnte er mich auch wirklich überzeugen.
Es gibt zwar nichts neues, aber er macht Spaß und wir kamen mit den Rückblendungen auch sehr gut zurecht.

ungeprüfte Kritik

P.S. Ich liebe Dich

Lovestory, Drama

P.S. Ich liebe Dich

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "liebe_den_sommer" am 01.12.2009
Zuerst war ich nicht sicher, ob mir der Film gefallen würde, da ich das Buch sehr gerne hatte.
Aber ich muss sagen, es wurde etwas abgeändert und somit ist es ein absolut liebenswerter Film geworden, bei dem man die Taschentücher nicht vergessen sollte.

ungeprüfte Kritik