Kritiken von "Filmfan2016"

Coffee and Cigarettes

Komödie, Drama

Coffee and Cigarettes

Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmfan2016" am 24.03.2010
Mal was ganz anderes. Wer zumindest einige der Akteure kennt wird seinen Spass haben. Super unterhaltsam und witzig.

ungeprüfte Kritik

Idlewild

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmfan2016" am 20.03.2010
Ziemlich chaotisch und sinnlos, mindestens in der ersten Hälfte. Viel albernes Gerede, das wohl lustig daherkommen soll. Ob hinrichtungsähnliche Morde und Oralsex zu FSK 12 passen möchte ich bezweifeln. Etwas mehr guter Blues oder Jazz aus der damaligen Zeit hätte dem Film gutgetan. Der Musik-Stil von André Benjamin (Outcast) passt jedenfalls nicht.

ungeprüfte Kritik

Cadillac Records

Am Anfang war der Beat.
Musik

Cadillac Records

Am Anfang war der Beat.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmfan2016" am 10.03.2010
Dieser Film macht echt Spass. Mir als Cadillac Fan sowieso, obwohl alle Baujahre unchronologisch durcheinandergewürfelt sind. Auch wer sich für die Erfindung des Blues und Rock n Roll interessiert sollte sich den Film unbedingt ansehen.

ungeprüfte Kritik

Just Sex and Nothing Else

Komödie, Lovestory

Just Sex and Nothing Else

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmfan2016" am 10.03.2010
Mittelmässige Version eine US-Komödie. Wäre um einiges besser wenn die Synchronisation nicht so miserabel wäre. FSK 16 ist mir absolut schleierhaft. Der Film ist harmloser als jede RTL Nachmittags-Serie.

ungeprüfte Kritik

Cloverfield

Etwas hat uns entdeckt.
Science-Fiction, Horror

Cloverfield

Etwas hat uns entdeckt.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmfan2016" am 31.07.2009
Mir ist einfach nur schlecht geworden durch die Handkamera. Ohne Pause wackelt es, von Anfang bis zum unbefriedigenden Ende.

ungeprüfte Kritik

Vorbilder?!

Unzuverlässig. Unverantwortlich. Unerwachsen.
Komödie

Vorbilder?!

Unzuverlässig. Unverantwortlich. Unerwachsen.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmfan2016" am 30.07.2009
Unsäglich. Die 4 einzigen guten Gags gab es schon in der Vorschau. Durch Wörter wie fic*en, runterholen, pop*en, Tit*en, Möse, bums*n in jedem 3ten Satz versucht man witzig zu wirken. Und dann FSK 12 Jahre. Es war mir absolut peinlich diesen Film mit meinen Kindern anzusehen, habe nach der hälfte abgeschaltet.

ungeprüfte Kritik