Kritiken von "Schroeck"

Banditen!

Sie handeln wie Gentlemen, aber sind Banditen... und nur zu dritt sind sie das perfekte Paar.
Komödie, Krimi

Banditen!

Sie handeln wie Gentlemen, aber sind Banditen... und nur zu dritt sind sie das perfekte Paar.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schroeck" am 06.03.2004
Ein guter unterhaltsamer Film,
mit einen wie immer überragenden Billy Bob Thornton.

ungeprüfte Kritik

Bram Stokers Dracula

Liebe stirbt nie.
Horror, Fantasy

Bram Stokers Dracula

Liebe stirbt nie.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schroeck" am 06.03.2004
Ein ''All-Time-Classic''.

Keine Frage die beste Dracula-Umsetzung aller Zeiten, aber davon abgesehen vieleicht einer der besten Filme überhaupt, was meiner Meinung nach hauptäschlich den Schauspielern zu verdanken ist.
Eigentlich mehr ein Kunstwerk.

ungeprüfte Kritik

Der schmale Grat

Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schroeck" am 06.03.2004
Eine Starbesetzung macht noch keine guten Film.

Die Geschichte ist für mich nicht durchgängig, es fehlt der rote Faden.
Wobei natürlich nur die Schauspieler allein es wert sind, diesen Film zu sehen.

ungeprüfte Kritik

Ghost Dog

Der Weg des Samurai
Drama

Ghost Dog

Der Weg des Samurai
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schroeck" am 06.03.2004
Beeindruckend !
Die schauspielerische Leistung von Forest Whitaker ist hervorragend.
Ein Film mit vielen leisen Zwischentönen, welche Nachwirken.

ungeprüfte Kritik

Der 1. Ritter

Ihr größter Kampf gilt der Liebe einer Frau.
Abenteuer

Der 1. Ritter

Ihr größter Kampf gilt der Liebe einer Frau.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schroeck" am 06.03.2004
Der Film ist gut gemacht, passende Schauspieler, aber irgendwie fehlt dem ganzen der Tiefgang, vor allem von der Geschichte her.
Da habe ich mir mehr erwartet.

ungeprüfte Kritik

Manhattan Love Story

Komödie, Lovestory

Manhattan Love Story

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schroeck" am 06.03.2004
Naja, hier wurden mal wieder alle Klischees bedient. Die Geschichte ist dermassen unglaubwürdig das man eigentlich nur schmunzeln kann und die Schaupsieler eigentlich nicht mal 2. Garde.

ungeprüfte Kritik

Hulk

Action, Fantasy

Hulk

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schroeck" am 06.03.2004
Ich war psoitiv überrascht, nach den schlechten Kritiken.
Aber nachdem die zuletzt erschienen Comics im Niveau gestiegen sind, wollte ich mal den Film sehen und ich finde das diese Verfilmung des Hulk sehr gut gelungen ist (auch in Bezug augf die Comics), gute Schauspieler, gute Effekte, also insgesamt eine gelungene Abendunterhaltung.
Man sollte sich natürlich klar sein, das es sich hier um den Hulk handelt, dann wird man nicht enttäuscht.

ungeprüfte Kritik