Kritiken von "The7"

The Soultaker

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "The7" am 02.02.2010
Hallo Alle zusammen,

Ich muss leider sagen das der Anime The Soultaker von der Handlung und von der Aufmachung nicht so mein fall war. Der Hintergrund (Villakuntabunt) des Anime war echt Stressig.

Gruß

Tom

ungeprüfte Kritik

Detective Conan

Anime, Serie

Detective Conan

Anime, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "The7" am 02.02.2010
Hallo,

Ich habe alle Conan Folgen gesehen und muss sagen.: Hätte ich es mal nicht getan.
Den Ich weis schon im vor Feld wer der Mörder ist. Das ist echt super wenn man Monk oder andere Filme schaut. Tja was soll man da noch sagen. Conan ist einfach SUPER gemacht und durchdachter Anime.

ES IST EIN MUSS FÜR JEDEN. SCHAUT HIN EUCH AN.

ungeprüfte Kritik

Sword of the Stranger

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "The7" am 28.01.2010
Ich kann mich da nur anschließen. Der Anime ist sehr gelungen von Anfang an bis zum ende. Schaut ihn euch an.

Viel Spaß!

ungeprüfte Kritik

2012

Wir waren gewarnt.
Science-Fiction, Action

2012

Wir waren gewarnt.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "The7" am 29.11.2009
Ich war drin! Es war gut das er nicht in 3D war.
Denn hätte ich nicht Lebend überstanden.
Ich bin mit Auto gefahren, mit Geflogen, hätte an liebsten ganz laut Geschrieen:
,,Zieh die Maschine hoch.’’ Ich war mitten drin an statt nur dabei.

Kino ist echt Cool / freue mich auf die DVD.

ungeprüfte Kritik

InuYasha - Die Serie

Anime, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "The7" am 13.10.2009
Was vor Heftige sehnen das Beste wurde schon entfernt.
Und das ist in meinen Augen echt schade. Es sollte eine ab 12 Jahre und eine ab 18jahre geben. Es ist wirklich für jeden geeignet, besser als der mist im TV wie
GZSZ was in meinen Augen total Weltentfremden ist. Die Ganzen sops sollten ab 16 Jahre sein und zu Uhrzeiten kommen wo Kinder schon im bett sind.

InuYasha ist für alle.

ungeprüfte Kritik

Luzie, der Schrecken der Straße

Serie, Kids, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "The7" am 01.07.2009
Halles Super. Für Kinder und Erwaschene ist die Serie ein muss. Auch wenn die Filme sehr alt sind, muss man einfach Lachen. Ihr werdet es nicht bereuen. Viel Spaß mit Friedrich und Friedrich.

MfG

Thomas

ungeprüfte Kritik

Robin Hood

Anime, Serie

Robin Hood

Anime, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "The7" am 17.02.2009
Robin Hood! Robin Hood! Robin Hood!
Der Wahnsinn, Super meine Welt!
Danke!
Einfach ein Klassiker, der Alten Zeiten wo Träume noch schön waren.

ungeprüfte Kritik

John Rambo

Action, 18+ Spielfilm, Kriegsfilm

John Rambo

Action, 18+ Spielfilm, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "The7" am 10.03.2008
Ich War im Kino,
Und da war er schon echt Klasse. Es ist ein muss für jeden der die ersten 3 Teile gesehen hat. Sollte sich den erst recht nicht entgehen
lassen. Ich war sehrgut beeindruckt, vor allem die mit im Kino waren
kannten noch nicht mal die ersten 3 Teile aber das Wird sich jetzt entern. Viel Spaß ! ps.; Das ist der erst Film wo mir der Abspann sehr gefallen hat!

ungeprüfte Kritik