Kritiken von "slawek"

Asphaltblüten

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "slawek" am 31.12.2015
Der Film ist eine absolute Zeitverschwendung. Ein langweiliger Roadmovie über zwei Kerle, die durch das Land reisen.

ungeprüfte Kritik

The Fear - Staffel 1

Serie, Thriller, Krimi

The Fear - Staffel 1

Serie, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "slawek" am 18.12.2015
Ich bin zwar kein Fan von Mafia/Krimi/Drama-Serien, es hat mir trotzdem gefallen. Der Hauptdarsteller Peter Mullan spielt wirklich klasse. Lassen Sie sich aber nicht von "Staffel 1" beirren - die Miniserie besteht aus vier Folgen und es gibt keine weitere Staffel.

ungeprüfte Kritik

Hannibal - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Thriller, 18+ Spielfilm, Serie, Krimi

Hannibal - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Thriller, 18+ Spielfilm, Serie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "slawek" am 29.11.2015
Hat mich leider total enttäuscht. Ein langweiliger Hannibal, ein weinerlicher Jack Graham, farblose Nebendarsteller. Dazu idiotische Fälle wie z.B. ein Apotheker, der Pilze auf halbvergrabenen Leichen züchtet, serviert mit unappetitlichen Bildern von Blut und menschlichen Innereien. Habe gerade mal 5 Folgen geschafft und dann aufgegeben.

ungeprüfte Kritik

Parker Lewis - Staffel 3

Der Coole von der Schule - Die komplette Staffel 3
Serie, Komödie

Parker Lewis - Staffel 3

Der Coole von der Schule - Die komplette Staffel 3
Serie, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "slawek" am 21.07.2015
Nach tollen ersten und zweiten Staffel nun eine dritte und leider auch eine miserable letzte Staffel. Leider wurde vom Konzept der ersten beiden Staffeln abgewichen und so entstand eine langatmige Staffel in der sich die langweilige Freundin von Parker ständig einmischt. Echt Schade!

ungeprüfte Kritik

Die etwas anderen Cops

Komödie, Action, Krimi

Die etwas anderen Cops

Komödie, Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "slawek" am 04.06.2015
Fürchtbar. Einfach nur langweilig und nicht komisch. Ich habe nach 45 Minuten den Film wieder abgeschaltet.

ungeprüfte Kritik

Astral City

Unser Heim
Fantasy

Astral City

Unser Heim
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "slawek" am 31.01.2015
Eine krude Mischung bestehend aus 10% christlichen Glaubens und 90% Esoterik, garniert mit pseudophilosophischen Gequatsche. Trotzdem zwei Sterne wegen der schönen Bilder und Musik.

ungeprüfte Kritik

Wrong

Komödie

Wrong

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "slawek" am 02.05.2014
Ein absolut schwachsinniger Film, dazu sterbenslangweilig. Die Macher versuchen wohl David Lynch zu kopieren, dies geht jedoch komplett in die Hose.

ungeprüfte Kritik

John Dies at the End

Komödie, Horror

John Dies at the End

Komödie, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "slawek" am 04.05.2013
Eine sehr bunte Mischung aus Horror und Komödie. Wäre da drin weniger Slapstick-Humor, könnte man es mit den David Lynch - Filmen vergleichen.

ungeprüfte Kritik

Naked Lunch

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "slawek" am 27.03.2013
Gääääähn....schnarch....vorspulen.....hat der Film überhaupt einen Sinn??? Weiter vorspulen, es passiert ja nix....schnarch..... eingenickt....wieder gääääähn..... na endlich das Ende, der Alptraum ist vorbei. Schade um das Geld und die Zeit. Und sowas will ein Klassiker sein... pff...

ungeprüfte Kritik

Gregs Tagebuch 2

Gibt's Probleme? Neues Schuljahr. Neues Tagebuch. Neue Probleme.
Kids, Komödie

Gregs Tagebuch 2

Gibt's Probleme? Neues Schuljahr. Neues Tagebuch. Neue Probleme.
Kids, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "slawek" am 20.01.2013
Leider eine unnötige und langweilige Fortsetzung. Teil 1 war klasse, Teil 2 habe ich nicht mal bis zum Ende geschafft. Absolut langweilig ohne Plot.

ungeprüfte Kritik

Event Horizon

Am Rande des Universums - Unendlicher Raum. Unendliche Angst.
Science-Fiction, Horror

Event Horizon

Am Rande des Universums - Unendlicher Raum. Unendliche Angst.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "slawek" am 23.11.2012
Hab den Film damals im Kino gesehen und mir fast in die Hose vor Angst gemacht! Aber das ist auch der Punkt: dieser Film funktioniert im Kino sehr gut, in TV allerdings weniger. Deshalb MEIN TIPP: nachts gucken, gute Blu Ray Anlage, großer Fernseher, Bässe aufdrehen, Licht aus, Joulusien runter, Handy ausschalten! Dann kommt auch der Feeling auf! Ich garantiere euch: es gibt eine Szene, bei der eure Freundin (falls eine dabei ist) so erschrecken wird, dass sie bis zur Decke springt.

ungeprüfte Kritik

Stichtag

Schluss mit gemütlich.
Komödie

Stichtag

Schluss mit gemütlich.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "slawek" am 07.10.2012
Langweilig und nicht witzig, zum Teil Teenagerfilm-Niveau (Masturbation-Szene im Auto). Top-Schauspieler werden hier unnötig verheizt.

ungeprüfte Kritik