Kritiken von "77ziggy"

Männerherzen ... und die ganz ganz große Liebe

Sie kämpfen. Sie lieben. Sie drehen durch.
Komödie, Lovestory, Deutscher Film

Männerherzen ... und die ganz ganz große Liebe

Sie kämpfen. Sie lieben. Sie drehen durch.
Komödie, Lovestory, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "77ziggy" am 15.08.2012
Wenn man den ersten Teil gesehen hat, dann schwächelt der zweite Teil ein bißchen. Aber das ist fast immer so. Ansonsten wieder sehr lustig und unterhaltsam. Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen für einen netten lustigen Fernsehabend.

ungeprüfte Kritik

Inception

Dein Verstand ist der Ort des Verbrechens.
Thriller, Science-Fiction

Inception

Dein Verstand ist der Ort des Verbrechens.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "77ziggy" am 31.05.2011
Der Film war selbst für mich als "alten ScienceFictionFan" schwierig zu verstehen. Man sollte ihn auf jeden Fall 2-mal ansehen. Danach habe ich verstanden, wo die Schnittstellen sind. Leonardo diCaprio spielt wie immer grandios und ich könnte mir vorstellen, dass dieser Film auch als 3-D Ausgabe ein Knüller ist.

ungeprüfte Kritik

Inglourious Basterds

Ein rasanter Trip auf dem dreckigen Pfad der Vergeltung.
Kriegsfilm

Inglourious Basterds

Ein rasanter Trip auf dem dreckigen Pfad der Vergeltung.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "77ziggy" am 14.12.2010
Beeindruckender Film, hervorragende Schauspieler - sehr empfehlendswert. Besonders die Leistung der deutschen Schauspieler ist hervorzuheben.

ungeprüfte Kritik

Michael Jackson's This Is It

Wie Sie ihn noch nie zuvor erlebt haben.
Dokumentation, Musik

Michael Jackson's This Is It

Wie Sie ihn noch nie zuvor erlebt haben.
Dokumentation, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "77ziggy" am 14.12.2010
Sehr empfehlenswert - tolle Musikeinlagen die zeigen, welcher großartiger Musiker Michael Jackson war.

ungeprüfte Kritik

Willkommen bei den Sch'tis

Über 20 Millionen Franzosen können nicht irren!
Komödie

Willkommen bei den Sch'tis

Über 20 Millionen Franzosen können nicht irren!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "77ziggy" am 26.06.2010
Der Film ist absolut sehenswert. Originell und sehr witzig. Nicht zu übertrieben in der Komik - typisch französisch

ungeprüfte Kritik