Kritiken von "Mister Spok"

Plattfuß in Afrika

Komödie, Krimi

Plattfuß in Afrika

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mister Spok" am 27.07.2007
Plattfuß in Hochform
Wehe wenn Buddy, alias Plattfuß, mitmischt haben zumindest die Ganoven nichtsmehr zum lachen. Einer seiner besten filme.Ein muß für jeden Buddyfan.

ungeprüfte Kritik

7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug

Deutscher Film, Komödie, Fantasy

7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug

Deutscher Film, Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mister Spok" am 21.07.2007
7 Zwerge - es ist genug
Otto und co sollten es damit bleiben lassen. Der erste film war super, aber teil zwei war eher zum die zeit tot zuschlagen.

ungeprüfte Kritik

Ben Hur

Abenteuer

Ben Hur

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mister Spok" am 06.07.2007
Ein König unter den Filmen
Ben Hur gehört zu den besten Filmen die es gibt.Warum bekommen heutige filmenacher mit modernster technik nicht annähernd so gute filme hin.Ein richtig guter kinofilm mit bestimmt spannenden szenen und bis zum schluß spannender Film.

ungeprüfte Kritik

Sie nannten ihn Plattfuß - Buddy fängt nur große Fische

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mister Spok" am 26.06.2007
Plattfuß' putzkomanndo
Es ist doch immer interressant, Bud Spenzer in Action zu sehen. Auch den Schauspieler die mit ihm zusammenarbeiten, sind gut ausgewählt.Die filme sind immer ein lacher wert und für Buddyfans ein Muß.

ungeprüfte Kritik

Die Zeitmaschine

Nach H.G. Wells' utopischem Roman.
Science-Fiction, Fantasy

Die Zeitmaschine

Nach H.G. Wells' utopischem Roman.
Science-Fiction, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mister Spok" am 09.06.2007
Zeitmaschine in Plüsch
Eine schöne Geschichte, filmisch gut umgesetzt.Auch der schluß regt an zum weiterdenken, wie es in der zukunft sein könnte.Sollte man sich unbedingt ansehen.

ungeprüfte Kritik

Der Clou

Krimi, Komödie

Der Clou

Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mister Spok" am 05.06.2007
Dies ist ein Clou
Schon die Schauspieler sind herforragend,dazu die richtige Storry und fertig ist der clou.Dieser Film ist ein stück filmkultur, den man gesehen haben muß.

ungeprüfte Kritik

Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mister Spok" am 04.06.2007
Hau den Lukas
Diese filme sind immer ein hingucker. Allein seine mimmik ist ein hingucker.Buddy ist eben ein markenzeichen des italienischen film.Menschen die solche filme nicht ansehen sind trauerklöse.

ungeprüfte Kritik

Emil und die Detektive

Kids, Deutscher Film

Emil und die Detektive

Kids, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mister Spok" am 29.05.2007
Klasse Film
Ein gut in unsere zeit umgesetzter Erich Kästner.Ein Film den man gerne sieht und Kindern ohne sorgen zeigen kann.Auch die Schauspieler waren toll.Eben ein locker gemachter Film.

ungeprüfte Kritik

Die Geschichte vom kleinen Muck

Ein Abenteuer aus 1001 Nacht - Nach dem Märchen von Wilhelm Hauff.
Kids, Abenteuer

Die Geschichte vom kleinen Muck

Ein Abenteuer aus 1001 Nacht - Nach dem Märchen von Wilhelm Hauff.
Kids, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mister Spok" am 15.05.2007
Best off
Gut das es noch solche filme gibt.Man kann sie noch kleinen Kinder zeigen,aber auch erwachsenen Kindern.Einfach herrlich dieser Film.Die heutigen Filmemacher sollten sich ein beispiel nehmen.

ungeprüfte Kritik

Anatomie

Die einen studieren. Die anderen werden studiert.
Thriller, Deutscher Film, Horror

Anatomie

Die einen studieren. Die anderen werden studiert.
Thriller, Deutscher Film, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mister Spok" am 26.04.2007
Gut gemachter Film
Ein gutgemachter Film, der ohne viel umherspritzendes Kunstblut auskommt.

ungeprüfte Kritik

Ali Baba und die 40 Räuber

Die schönsten Märchenklassiker der russischen Filmgeschichte.
Kids

Ali Baba und die 40 Räuber

Die schönsten Märchenklassiker der russischen Filmgeschichte.
Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mister Spok" am 16.04.2007
Ali Baba und die 40 Räuber
Ich hab schon viele russische kinderfilme gesehen und fand sie immer toll,aber dieser film war für mich enttäuschend.

ungeprüfte Kritik

Die Brücke am Kwai

Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mister Spok" am 16.04.2007
Die Brücke am Kwai
Ein gut bis sehr gut gemachter Film,der ohne Rambo ballerei und Rambo dumme sprüche auskommt.Eben ein Film den man sich immerwieder ansehen kann.

ungeprüfte Kritik