Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Mister Spok" aus

37 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Vier Fäuste für ein Halleluja
    Der Kleine und der müde Joe - Vier Fäuste lassen's krachen.
    Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Mister Spok" am 20.11.2008
    Es ist wirklich ein zeitloser Film, den man sich immer wieder ansehen kann. Ihre prügelszenen kann man sich immerwieder ansehen, aber die szene im Restaurant ist wirklich das beste im Film, man muß ja in form bleiben. Zählt für mich mit zu den besten filnen von den beiden.
  • El Dorado
    Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Mister Spok" am 08.05.2008
    Klasse Western
    Man nehme John Wayne dazu Robert Mitchum und man hat die garantie für einen super western.Einer der besten Western überhaupt.
  • Diese Zwei sind nicht zu fassen
    Komödie, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Mister Spok" am 22.04.2008
    Diese zwei gibt es besser
    An die Buddy-Filme kommen die beiden nicht ran, aber der Film hatt trotzdem etwas an sich.Er ist unterhaltsam ohne dasman vom hocker fällt.
  • Auf dem Highway ist die Hölle los
    Komödie, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Mister Spok" am 09.04.2008
    Nun ja?
    Wenn man den Film 4-5 mal gesehen hat,kennt man jede kurve und jedes schlagloch. Aber der Film ist ganz nett gemacht.
    P.s: Das beste an diesem Film ist immer noch der sogenannte Arzt.
  • Buddy in Hongkong - Plattfuß räumt auf
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Mister Spok" am 07.03.2008
    Buddy's Dampfhammer
    Diese Filme gehören zu Buddy's besten Filmen, aber mit einem traurigen hintergrund; Rauschgift. Aber man sollte diesen Film ansehen, das ist Bud Spencer pur. Ach ja,wehe man stört beim essen, dann gibt es ordentlich dresche.
  • Die Glücksjäger
    Blind, taub - gemeinsam unschlagbar.
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Mister Spok" am 29.01.2008
    So sollten komödien sein!
    Ein Film den man sich immerwieder ansehen kann, weil er zeitlos ist. Man muß ihn gesehen haben.
  • Die Teufelsbrigade
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Mister Spok" am 26.01.2008
    War Gut? weis nicht!
    Der Film fing gut an, aber zum schluß hin wurde er etwas einseitig.Und es gab genug viele dumme sprüche
  • Neues vom Wixxer
    Komödie, Krimi, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Mister Spok" am 18.12.2007
    Wixxer, der zweite aufguss
    Der Film ist im großen und ganzen nicht schlecht, aber doch nur der zweite aufguss.
  • Auch die Engel mögen's heiß
    Nicht alle Engel essen Bohnen.
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Mister Spok" am 06.12.2007
    Nett gemachter film
    Ein gut gemachter unterhaltsamer Film.Es wurde mal etwas zäh, aber ansonsten kann man sichgut unterhalten lassen.
  • Die Herren Dracula
    Horror, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Mister Spok" am 06.12.2007
    Schade
    Schade das Christopher Lee sich herabließ, in einem solchen Film mitzuspielen.Ich frag mich wo da der Horror ist, ein Film um die Zeit totzuschlagen.
  • Die große Schlacht des Don Camillo
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Mister Spok" am 29.11.2007
    Einfach Himmlisch
    Diese Filme sind einfach nicht zu schlagen und man konnte keine bessere Schauspieler finden,für Don Camillo und Peppone. Jeder hat so gesielt,man könnte glauben, die Geschichten wären wahr. Gehört zu den besten Filmkomödien die gedreht wurden.
  • Der Dicke und das Warzenschwein - Sie verkaufen den Tod
    Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Mister Spok" am 29.10.2007
    Buddy mal bischen anders
    Ein schöner film,aber ohne seine vielen prügeleien, die sein wahrzeichen sind und trotzdem ein gelungener film.