Kritiken von "Ander44"

Triangle

Die Angst kommt in Wellen.
Thriller, Abenteuer

Triangle

Die Angst kommt in Wellen.
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 12.01.2011
Das war nach langer Zeit wieder ein guter handgemachter Horror Streifen an dem nichts fehlte. Eine neue Idee bringt doch gleich mal frischen Wind in dieses müde Genre. Sehr gute Spannung und tolle Darsteller lassen den Film zu einem Klasse Fernsehabend werden. Kann ich nur weiter empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Midsummer - Mord in der Mittsommernacht

Jeder hat eine Vergangenheit - nicht jeder eine Zukunft!
Thriller, Horror

Midsummer - Mord in der Mittsommernacht

Jeder hat eine Vergangenheit - nicht jeder eine Zukunft!
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 30.11.2010
Die Story war gut. Der Film bot kleine Pausen wo man hätte einschlafen können speziell der Mittelteil. Hier hat ein wenig Kreativität gefehlt um die Spannung hoch zu halten.
Den Film kann man sich anschauen aber man sollte nicht hohe Erwartungen haben.

ungeprüfte Kritik

Blood River

18+ Spielfilm, Thriller, Horror

Blood River

18+ Spielfilm, Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 07.09.2010
Ein ziehmlich platter,zerfahrener und hohler Streifen. Die Dialoge sind sehr mager und mit der Zeit nervt es einfach, weil auch vieles sich wiederholt. Das liegt auch daran, das hier eine vernünftige Geschichte fehlt.
Ich kann dem Ganzen nichts positives abgewinnen und daher 0 Punkte!

ungeprüfte Kritik

Kill Theory - Killers: In 3 Stunden seid ihr tot

Deep down we're all killers
18+ Spielfilm, Horror, Thriller

Kill Theory - Killers: In 3 Stunden seid ihr tot

Deep down we're all killers
18+ Spielfilm, Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 24.08.2010
Das ist eine riesengroße S...., wenn man einen Film der unter dem Namen
" Kill Theory " läuft, den gleichen Streifen nur mit einem anderen Namen nochmals anschauen soll. Die "REINSTE MOGELPACKUNG"!!!!
Nach 2 Minuten habe ich abgeschaltet. Ich bin davon ausgegangen, es handelt sich um eine Fortsetzung, Fehlanzeige!
Finger weg!

ungeprüfte Kritik

Der Fall Ted Bundy

Serienkiller
18+ Spielfilm, Horror

Der Fall Ted Bundy

Serienkiller
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 16.08.2010
Ted Bundy, ein Mensch der nie Anerkennung bekommen hat, der aufgezogen wurde in einer zerstörten Familie wo Gewalt exestierte. Kinder brauchen Liebe aber die bekam er nicht. Er war viel allein und mit sich selbst beschäftigt. Kontakt zu anderen hatte er nicht.
Er schaute sich Zeichnungen an, die nicht in das Auge eines Kindes passten und sah Bilder die in ihm Hass auslösten.
Dieser Hass aus Terror und Zerstörung ließ er später Taten folgen. Er bekam nie einen Fuss auf die Erde. Sein Leben war schon beendet als es begann.
Ein Mensch der nur Gewalt kennt, wird niemals die andere Seite sehen können, weil sie ihm in der Kindheit bereits verwehrt wurde.
Das kam in diesem Film sehr gut rüber.

ungeprüfte Kritik

Stepfather

Daddy ist da!
Horror, Thriller

Stepfather

Daddy ist da!
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 14.08.2010
Ein sehr gutes Remake. Ein Thriller der von seiner Spannung lebt und ohne blutige Momente auskommt. Das gibts auch nicht Überall.
Super!

ungeprüfte Kritik

Fight to the Death

Das Kentucky Massaker
Horror, 18+ Spielfilm

Fight to the Death

Das Kentucky Massaker
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 03.08.2010
Was wollte dieser Streifen aussagen, was wollte er mitteilen - Nichts! Wie ein Stück Papier mit sinnlosen Linien drauf gemalt.
Es ist doch immer das Gleiche, eine Strasse, man kommt vom Wege ab, der Wald, darin ist etwas Schreckliches, man wird darin festgehalten, es machen sich welche auf um die Vermissten zu suchen und es kommt zum Finale. Damit wäre der Film bereits erzählt. Na gut und ein paar Mädels hauen sich gegenseitig die Köpfe ein. Alles zusammen reicht das nicht mal zu einem Stern!

ungeprüfte Kritik

Naked Fear 2

Die Entführung der Valora S.
18+ Spielfilm, Thriller, Horror

Naked Fear 2

Die Entführung der Valora S.
18+ Spielfilm, Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 05.07.2010
Eine billige TV Produktion mit kleinen blutigen Nebeneffekten und eine Geschichte die nie so richtig Angst entwickelt. Er zu brav, sie so nett und so plätschert das Ganze bis zum Ende. Das Finale war enttäuschend, einfach lustlos beendet. Der Film hat leider nichts Neues zu bieten, es war alles schon einmal da gewesen.
Fazit: Verschenkte Zeit

ungeprüfte Kritik

Bitch Slap

Prepare to get slapped...
Action, 18+ Spielfilm

Bitch Slap

Prepare to get slapped...
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 01.07.2010
Ein bisschen Tarrantino dazu etwas Russ Meyer und fertig ist ein Mix aus Faster Pussycat und Death Proof in gewohnter Landschaft. Warum denn nicht? Das hier die Story dünn ausfiel, ist ein Glück, sonst wäre der Streifen zum erliegen gekommen.
Ein Film ohne Nachzudenken ist auch mal nicht schlecht.
3 Sterne

ungeprüfte Kritik

Summer's Moon

Muss sie einer von ihnen werden, um zu überleben?
18+ Spielfilm, Thriller, Horror

Summer's Moon

Muss sie einer von ihnen werden, um zu überleben?
18+ Spielfilm, Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 09.06.2010
Wenn etwas zu bemängeln wäre, dann war es das Ende. Hier hätte man mehr Feuer und Würze rein bringen können um es deftiger zu gestalten. Dadurch bekam die Geschichte, die recht ordentlich war, einen Riss.
Eine Killerfamilie im "Garten Eden", kein schlechter Gedanke für einen Horror-Thriller. Mir hat er gefallen.

ungeprüfte Kritik

Bitten in the Twilight

Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy

Bitten in the Twilight

Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 31.05.2010
Ich hatte mir mehr vorgestellt. Spannung kam nun wirklich nicht auf. Es wird halt hier und da ein bischen umher gebissen und das war's dann auch. Die ganze Atmosphäre hat mich niemals so richtig erreichen können. Irgendwie war viel zu wenig Bewegung darin, zu wenig Höhepunkte, es war vom ganzen Ablauf immer daselbe, zu eintönig. Das Ende war klar, das kennt man aus anderen Horrorfilmen auch hier nichts Neues.

ungeprüfte Kritik

Weiblich, ledig, jung sucht... 2

Der Psychopath - Eine Zimmergenossin mit Killer-Instinkt!
Thriller, TV-Film

Weiblich, ledig, jung sucht... 2

Der Psychopath - Eine Zimmergenossin mit Killer-Instinkt!
Thriller, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 26.04.2010
Dieser Film war gut und hatte seine spannenden Momente. Natürlich ist es immer schwer den Anforderungen des 1. Teils gerecht zu werden, dennoch bleibt mein Fazit positiv. Man muss nicht gleich alle Fortsetzungen die mit 2 enden, schlecht machen.

ungeprüfte Kritik