Kritiken von "Werecon"

...und dann kam Polly

Komödie, Lovestory

...und dann kam Polly

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Werecon" am 25.02.2007
absolut empfehlenswert
super lustiger Film mit tollen Schauspielern. Man nimmt beiden (Jennifer Aniston und Ben Stiller) Ihre Rollen als naja, kleine Freaks absolut ab. Super geil ist auch der Franzose aus den Flitterwochen. Habe mich die meiste Zeit des films weggeschmissen, kann ihn für einen lustigen Abend auf jeden Fall empfehlen - auch mal die SalsaAction in Superzeitlupe angucken. Hat was! :-)

ungeprüfte Kritik

Dead End

Das dunkelste Stück Asphalt, das du dir vorstellen kannst!
Horror, Thriller

Dead End

Das dunkelste Stück Asphalt, das du dir vorstellen kannst!
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Werecon" am 25.02.2007
ookaaayyyy
»was war das denn?« das dachten mein mann und ich als wir uns den film ansahen. am anfang scheint es ja noch spannend zu werden - denkt man - und man bleibt trotz der schlechten schauspieler dran. der film entwickelt sich aber nicht weiter und man is irgendwann nur noch vom road trip genervt. total krank, langweilig und nichmal brutal. man sieht nichts was passiert und der schluss war nur doof. auch wenn der regisseur wohl ein offenes ende erzeugen wollte um einige zu verwirren - also so einen schelchten film habe ich schon lange nicht mehr gesehen. kann euch nur von abraten!

ungeprüfte Kritik

Antikörper

Das Gute ist das Böse daran.
Thriller, Deutscher Film, Krimi

Antikörper

Das Gute ist das Böse daran.
Thriller, Deutscher Film, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Werecon" am 04.02.2007
wahnsinn
endlich mal ein irre toller, intelligenter deutscher film mit interessanten schauspielern. teilweise krass und schockierend aber suuuuper gut!

ungeprüfte Kritik

Final Call

Wenn er auflegt, muss sie sterben.
Thriller

Final Call

Wenn er auflegt, muss sie sterben.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Werecon" am 03.02.2007
gute schauspieler
film ist ganz gut, auch wenn man sich am ende eine bessere wendung erhofft. aber der film ist spannend, die schauspieler sind super - auch viele berühmte in nebenrollen wie jessica biel. im großem und ganzen ein film den man sich auf jeden fall mal ansehen sollte

ungeprüfte Kritik

Hulk

Action, Fantasy

Hulk

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Werecon" am 31.01.2007
naja...
hält sich nicht annähernd an die comics, aber ist mal nett anuzsehen. wenn man an comicverfilmungen jedoch keinen spaß hat, dann sollte man sich den film nicht unbedingt geben. und eric bana hat auch schon mal bessere gespielt...

ungeprüfte Kritik