Kritiken von "gvd1q1"

Deep Threat

Die Höhle
Horror, Abenteuer

Deep Threat

Die Höhle
Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "gvd1q1" am 15.06.2007
Muss wirklich nicht sein
Zeitverschwendung

ungeprüfte Kritik

World Trade Center

Eine wahre Geschichte über Mut und Überleben.
Drama

World Trade Center

Eine wahre Geschichte über Mut und Überleben.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "gvd1q1" am 05.03.2007
Der ist ok
Ich hatte ja mit dem Schlimmsten gerechnet, aber der Film war echt ok. Ich finde ihn gut gelungen, auch wenn Cage nicht mitgespielt hätte würde ich das sagen. Ich finde man sollte ihn sich anschauen. Man sollte nur nicht zu große Erwartungen an den Film legen. Er ist eben aus Sicht dieser einen Einsatztruppe entstanden und hat eigentlich viel von einer Dokumentation. Die Rettung der restlichen Truppe, die Bergung und natürlich nach American Way der Zusammenhalt. Wer glaubt hier einen harten Actionfilm zu sehen, ist definitiv falsch. Nicht umsonst wird er als Drama ausgeschrieben. Aber ein Drama das es sich lohnt anzusehen.

ungeprüfte Kritik

Open Water 2

Im Wasser hört dich niemand schreien.
Thriller, Abenteuer

Open Water 2

Im Wasser hört dich niemand schreien.
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "gvd1q1" am 05.03.2007
Pfui!
Also der erste war ja ok, aber der ist echt schlecht!!!!!!!!
Spannung? Was ist das? Bei diesem Film ist keine Spannung, der ist einfach nur dämlich. Und für mich persönlich am enttäuschendsten: Die dümpeln da ewig im Wasser rum, da ist aber kein Fisch, keine Qualle nichts, absolut nichts im Wasser. Wenigstens über solche Szenen hätte man Spannung bringen können.
REINE ZEITVERSCHWENDUNG!!

ungeprüfte Kritik

Relative Strangers

Sind das wirklich meine Eltern?
Komödie

Relative Strangers

Sind das wirklich meine Eltern?
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "gvd1q1" am 05.03.2007
Guter Unterhaltungsfilm
Mit echt spitzen Szenen, zum wegbrechen! Aber bei der Vorstellung das es solche Eltern tatsächlich geben könnte, läuft einem der Angstschweiß runter. Natürlich hat der Film auch seine Wandlung, als der Dr. merkt das auch andere Menschen die durchgeknallt wirken, etwas liebenswertes haben können.

ungeprüfte Kritik

Rache ist süß

Bissig, britisch, böse.
Komödie

Rache ist süß

Bissig, britisch, böse.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "gvd1q1" am 05.03.2007
Man hätte soviel aus dem Thema machen können
Aber das Ergebniss ist echt erschreckend. Dieses schnulzige mit in diesen Film zu Integrieren war absolut überflüssig. Auch die Rache - Aktionen sind sehr schwach. Vergleichbar mit »Die Teufelin«, wobei der Film besser gemacht war wie dieser. Da konnte man wenigsten lachen. Nutzt die Zeit für was anderes!

ungeprüfte Kritik

The Price of Air

Showdown Las Vegas
Action, Thriller

The Price of Air

Showdown Las Vegas
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "gvd1q1" am 05.03.2007
Au Backe
Absolut schlecht! Bei den Stimmen hat man das Gefühl, die haben zuviel von der »Nächtlichen Werbung« mitgekriegt. Teilweise hört man schon Sätze, bevor sich der Mund überhaupt bewegt. Und wie die Reden ist echt ohne Worte, so redet kein normaler Mensch.
Musste nach 10 min. diesen Mist ausmachen, sonst wäre ich wahrscheinlich die Wände hoch.
Bloß nicht ausleihen!!!

ungeprüfte Kritik

Shouf Shouf Habibi!

Schau ins Leben - Hab' nix! Will alles!
Komödie

Shouf Shouf Habibi!

Schau ins Leben - Hab' nix! Will alles!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "gvd1q1" am 22.02.2007
Na ja
Machmal vergreift man sich eben in der Auswahl. Als Komödie würde ich das jetzt nicht unbedingt sehen, ist ziemlich schwach auf der Brust. So etwas schaut man sich im Fernsehprogramm an wenn absolut garnichts anderes zur Auswahl steht.

ungeprüfte Kritik

Der tierisch verrückte Bauernhof

Die Original Party Animals - Was der Farmer nicht weiß, macht ihn nicht heiß.
Kids, Animation

Der tierisch verrückte Bauernhof

Die Original Party Animals - Was der Farmer nicht weiß, macht ihn nicht heiß.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "gvd1q1" am 22.02.2007
Guter Film
Ich fand den Film echt witzig. Klar kommt er an Ice Age nicht ran, aber man sollte nicht immer mit einer gewissen Erwartungshaltung auf Zeichentrickfilme losrennen. Schließlich gibt es Trickfilme die extra für ältere gemacht werden.
Für Kinder ist dieser Film mit Sicherheit super, allein schon wegen der Story. Und für einen Familien DVD-Abend ist er auch ok. Es gab schon schlechtere Filme die sich Erwachsene anschauen mussten.

ungeprüfte Kritik

Cars

Kids, Animation

Cars

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "gvd1q1" am 12.02.2007
Spitzenmäßig!
Spitzen Film! Schöne Geschichte, hervorragend gezeichnet. Für jüngere (bis ca. 6 Jahren vielleicht zum anschauen schön) aber einige Gags bzw. Hintergründe werden die wahrscheinlich nicht verstehen.
Aber absolut Empfehlenswert

ungeprüfte Kritik

Little Man

Um sich vor dem Gesetz zu verstecken, muss dieser kleine Gangster ein großes Baby werden.
Komödie

Little Man

Um sich vor dem Gesetz zu verstecken, muss dieser kleine Gangster ein großes Baby werden.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "gvd1q1" am 12.02.2007
Einfach nur geil!!!
Jeder der gerne lacht sollte sich diesen Streifen anschauen!! Absoluter Brüller von Anfang an. Endlich mal wieder eine Komödie die nicht nur die Bezeichnung Komödie trägt, sondern wirklich eine ist.

ungeprüfte Kritik

Saw II

Das Spiel geht weiter...
Horror, 18+ Spielfilm

Saw II

Das Spiel geht weiter...
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "gvd1q1" am 16.01.2007
Ok
Nicht schlecht gemacht, aber der erste Teil war besser.Wer generell auf solche Filme steht, sollte ihn sich aber auf alle Fälle antun.

ungeprüfte Kritik

Kifferwahn

Abgedreht! Zündend! Ansteckend!
Komödie

Kifferwahn

Abgedreht! Zündend! Ansteckend!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "gvd1q1" am 16.01.2007
Nüchtern unmöglich
Nur wer bis oben zugedröhnt ist und auf Musicals steht sollte sich das anschauen.
Nicht zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik