Kritiken von "mattis"

The Hunt

Die Jagdsaison ist eröffnet.
18+ Spielfilm, Thriller, Action

The Hunt

Die Jagdsaison ist eröffnet.
18+ Spielfilm, Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "mattis" am 29.11.2020
Einfach nur der Hammer! Schon ziemlich krass und brutal in einigen Szenen; man fühlt sich teilweise an "Kill Bill" erinnert. Von der Machart her könnte es auch von Tarantino sein.

ungeprüfte Kritik

Vorstadtweiber - Staffel 3

Die Kultserie
Serie, Komödie

Vorstadtweiber - Staffel 3

Die Kultserie
Serie, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "mattis" am 16.11.2020
Einfach nur gut, bisschen abgekupfert von "Desperate Housewifes", aber die ersten beiden Staffeln waren die besten.

ungeprüfte Kritik

Wishmaster

Sei vorsichtig, was du dir wünschst!
Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy

Wishmaster

Sei vorsichtig, was du dir wünschst!
Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "mattis" am 25.10.2020
Also Wes Craven ist auch keine Garantie mehr für handfesten Horror. Dümmliche Dialoge, primitive Effekte - habs nicht durchgehalten, nur die Hälfte.

ungeprüfte Kritik

Ende

Thriller

Ende

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "mattis" am 19.08.2020
Ich frage mich, was uns die Macher damit sagen wollten !? - vielleicht, wir machen alles ohne Sinn. Gut, daß ich den Film im Fernsehen anschauen konnte und nicht den Fehler gemacht hab, ihn zu leihen.....

ungeprüfte Kritik

Doctor Sleeps Erwachen

Das nächste Kapitel der Shining-Story.
Horror

Doctor Sleeps Erwachen

Das nächste Kapitel der Shining-Story.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "mattis" am 16.07.2020
Da ist etwas passiert, was bei mir sonst sehr selten vorkommt : ich fand den Film besser als das Buch. Auch die Einbeziehung des Overlook Hotels sehr gekonnt gemacht. Die nachgestellten Szenen aus " Shining" einfach perfekt. Trotzdem finde ich, zu manch anderer Kritik, dass es besser ist man kennt "Shining", denn dann versteht man manches schneller und besser.
Alle Schauspieler einfach TOPP

ungeprüfte Kritik

Vox Lux

Drama, Musik

Vox Lux

Drama, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "mattis" am 13.07.2020
Einfach nur langweilig und nicht berührend. Viele Sequenzen sind zuuuu lang ohne Wert in die Länge gezogen. N. Portmann ok, alles andere nur mittelmäßig.

ungeprüfte Kritik

Killer Beach

Dieser Strand hat dich zum Fressen gern.
Abenteuer, Horror

Killer Beach

Dieser Strand hat dich zum Fressen gern.
Abenteuer, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "mattis" am 21.06.2020
Also so einen Mist hab ich lange nicht gesehen !!! Wo gibt es denn hier großartige Effekte, und die Dialoge - einfach nur schrecklich !!! Hände weg von diesem billigen Machwerk.

ungeprüfte Kritik

Hidden

Die Angst holt dich ein.
Horror, Thriller

Hidden

Die Angst holt dich ein.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "mattis" am 17.05.2020
Also ehrlich - fast die Hälfte des Films über sieht man vor Dunkelheit fast nichts, ok - spart Kosten bei den Speciel Effects. Auch ansonsten ziemlich belanglos und schon x-mal dagewesen auf bedeutend bessere Weise. Eigentlich weiß man überhaupt nicht, was sich abgespielt hat und worum es eigentlich geht. Habe bereut, dafür Geld ausgegeben zu haben.

ungeprüfte Kritik

Traumfabrik

Die Magie der Liebe.
Drama, Deutscher Film, Lovestory

Traumfabrik

Die Magie der Liebe.
Drama, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "mattis" am 11.05.2020
Hatte mir mehr wirkliche Informationen zur Geschichte der Studios in Babelsberg erhofft, stattdessen kam eine belanglose unglaubwürdige Liebesschmonzette.
einziger Lichtblick : Ken Duken.

ungeprüfte Kritik

The King oder Das 11. Gebot

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "mattis" am 03.04.2020
Also, wo war das Massaker biblischen Ausmaßes ???? Wer gibt denn bei Euch die Kritiken ab ? Ein eher ruhiger Film mit teilweise nicht nachvollziehbaren Handlungen. Alles in allem sehr einfallslos. Ich frag mich auch, ob der Film vielleicht von irgendeiner Kirche gesponsert war ......

ungeprüfte Kritik

Colossal

Fantasy

Colossal

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "mattis" am 11.03.2020
Habe so einen gequirlten Mist schon lange nicht mehr gesehen . Frage mich, was das Ganze eigentlich sollte und Hathaway Geldsorgen hat um bei so einem sinnlosen, konzeptlosen, einfach nur schlechtem Film mitzumachen.

ungeprüfte Kritik

25 km/h

Deutscher Film, Komödie

25 km/h

Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "mattis" am 02.03.2020
Alles in allem eher belangloses, oft schon aufgegriffenes Thema mit sehr vielen Klischees. hat mich eher gelangweilt. Nur durchgehalten wegen den beiden Protagonisten .

ungeprüfte Kritik