Kritiken von "GuckmalDVD"

Wie sehr liebst du mich?

Lovestory, Drama

Wie sehr liebst du mich?

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "GuckmalDVD" am 14.12.2006
Au weia...
Das ist ja wohl das Langweiligste,´was ich die letzten 10 Jahre gesehen hab. Bin zum Schluss sogar eingeschlafen. Welcher Teufel hat mich geritten, so ein Quark zu leihen?

ungeprüfte Kritik

Mr. & Mrs. Smith

Action, Komödie, Krimi

Mr. & Mrs. Smith

Action, Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "GuckmalDVD" am 02.12.2006
Kurzweiliger Ami-Mainstreamdreh
Sehenswert sind die beiden Hautdarsteller ja auf jeden Fall. Abwechslunsgreiche Action-Kommödie mit interessantem Handlungsverlauf. Kann man gut gucken.

ungeprüfte Kritik

Der letzte Lude

In jedem Mann steckt ein Zuhälter - nur in einem nicht...
Komödie, Deutscher Film

Der letzte Lude

In jedem Mann steckt ein Zuhälter - nur in einem nicht...
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "GuckmalDVD" am 08.06.2006
Stullen-Andy ist schon KLASSE...
...Und den Film kann man auch ansehen. Gut gemachter hamburger Klamauk, der die Lachmuskeln reizt und der im Norden mehr Anhänger findet, als im südlichen Teil ?

ungeprüfte Kritik

Voyages-Voyages - Kuba

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "GuckmalDVD" am 08.06.2006
Najaaaa...
Ist schnell vorbei der Film. Als Reise-Doku kaum zu gebrauchen. Schnell abgedrehtes TV-Filmchen.

ungeprüfte Kritik

Hotel Ruanda

Die Welt wandte sich ab. Doch er breitete seine Arme aus.
Drama

Hotel Ruanda

Die Welt wandte sich ab. Doch er breitete seine Arme aus.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "GuckmalDVD" am 08.06.2006
So war es »wirklich«...?!
Gute Schauspieler, bedrückend beeindruckend. Auf jeden Fall ansehen um »zu lernen, wie gut es uns doch hier in Deutschland« eigentlich geht ;-)

ungeprüfte Kritik

Frau mit Hund sucht Mann mit Herz

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "GuckmalDVD" am 08.06.2006
Für einen Abend...
vor der Flimmerkiste ganz amüsant und kurzweilig.

ungeprüfte Kritik

König der Fischer

Die Legende von dem,was wirklich wichtig ist:leben,lieben,lachen - eine Mitgliedschaft im Videoclub.
Fantasy, Drama

König der Fischer

Die Legende von dem,was wirklich wichtig ist:leben,lieben,lachen - eine Mitgliedschaft im Videoclub.
Fantasy, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "GuckmalDVD" am 01.06.2006
Immer wieder 1A
Nun schon das 2-te mal angesehen. Beste Schauspieler mit interessanter Filmhandlung können nur einen guten Film hervorbringen...

ungeprüfte Kritik

Last Supper

Die Henkersmahlzeit - Liebe. Sex. Leben. Tod. In diesem Haus kommt alles auf den Tisch.
Komödie, Krimi

Last Supper

Die Henkersmahlzeit - Liebe. Sex. Leben. Tod. In diesem Haus kommt alles auf den Tisch.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "GuckmalDVD" am 03.08.2005
Schwarzer Humor...
mit tiefgründigem Klamauk. Komisch, dass der Film nicht bekannter ist.

ungeprüfte Kritik