Kritiken von "pukie"

Chance' Highschool Abenteuer

Nur out bist du in.
Komödie

Chance' Highschool Abenteuer

Nur out bist du in.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "pukie" am 16.10.2008
War sehr gut gemacht und auch die charakträre waren gut , die erzählung war interesant.Schauspieler waren gut ausgesucht,.

ungeprüfte Kritik

Young Americans - Todesspiele

Er ist ein Cop aus New York. Er ist ein Spezialist im Kampf gegen Drogen, und er hat einen Job...
Thriller, Krimi

Young Americans - Todesspiele

Er ist ein Cop aus New York. Er ist ein Spezialist im Kampf gegen Drogen, und er hat einen Job...
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "pukie" am 08.10.2008
Der Film war klasse , ich habe mich richtig entschieden, vorallem hat mir Viggo Mortensen gefallen, einfach nur klasse , sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Sunkissed

Lovestory, Drama

Sunkissed

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "pukie" am 08.10.2008
Leider war der Film nicht so interessant , wie ich gedacht habe. Schade aber ich habe ihn mir trotzdem angesehen.

ungeprüfte Kritik

Cowboy Forever

Die wilde und sexy Seite der brasilianischen Gauchos.
Softerotik

Cowboy Forever

Die wilde und sexy Seite der brasilianischen Gauchos.
Softerotik
Bewertung und Kritik von Filmfan "pukie" am 29.09.2008
Der Film ist leider nicht sehenswert, kann man schauen muß man aber nicht.
Er ist nicht interessant er ist im gegenteil sehr langweilig

ungeprüfte Kritik

11 Men Out

Sie sind schwul, sie spielen Fußball.
Komödie, Drama

11 Men Out

Sie sind schwul, sie spielen Fußball.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "pukie" am 27.09.2008
Also der Titel sagt nichts aus aber der Film selber ist gut die handlung interessant, man kann ihn sich sehr gut ansehen.

ungeprüfte Kritik

Edge of Seventeen

Sommer der Entscheidung
Drama, Lovestory

Edge of Seventeen

Sommer der Entscheidung
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "pukie" am 12.09.2008
Von dem Film bin ich leider enttäuscht , da er sehr undurchsichtig ist und man ihn auch nicht so gut kapiert , aber naja das hat man ja schon mal.

ungeprüfte Kritik

Die rote Zora

Kids, Deutscher Film, Abenteuer

Die rote Zora

Kids, Deutscher Film, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "pukie" am 12.09.2008
Also der Film war echt klasse , ich kann ihn nur jedem empfehlen,die darsteller sind gut , und auch die kulisse ist sehr einfallsreich, also man kann ihn gut anschauen. Er ist gut gemacht ,kann ihn nur weiter emphelen, einfach super.

ungeprüfte Kritik

Bis an die Grenzen

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "pukie" am 09.09.2008
Der film ist sehr interessant , und auch unterhaltsam , aber leider ist das Ende nich so toll , aber an sonsten ist er sehr gut gewesen.

ungeprüfte Kritik

200 American

Komödie, Lovestory

200 American

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "pukie" am 09.09.2008
Der Titel versprach mehr als er gehalten hat, es war langweilig und langatmig , auch war die geschichte nicht sehenswert. Alles in allem war es nicht so toll.

ungeprüfte Kritik

Whole New Thing

Einfach anders anders!
Drama, Komödie

Whole New Thing

Einfach anders anders!
Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "pukie" am 25.08.2008
Ich fand den Film leider nicht so klasse , er hat keine richtige handlung vorgewiesen , auch der Schluß war nicht so klasse , er hatte garkein richtiges ende , man wußte nicht so richtig , wo man dran war. Aber ansonsten gung es.

ungeprüfte Kritik