Kritiken von "SaschaHennenberger"

Rush Hour 3

Komödie, Krimi

Rush Hour 3

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaHennenberger" am 29.08.2016
Grandioser (bis dato) letzter Teil der Rush Hour Filmreihe. Habe den Film bereits im Kino gesehen und war sehr davon begeistert. Toller Action Komödien Mix!

ungeprüfte Kritik

Der Knochenjäger

Zwei Cops auf der Spur eines Serienmörders. Sie müssen wie einer sehen, handeln, denken...
Thriller, Krimi

Der Knochenjäger

Zwei Cops auf der Spur eines Serienmörders. Sie müssen wie einer sehen, handeln, denken...
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaHennenberger" am 29.08.2016
Absolut herausragender Krimi Thriller mit Angelina Jolie und Denzel Washington, den ich bereits im Kino gesehen habe und von der ersten bis zur letzten Sekunde fesselt!

ungeprüfte Kritik

Auf die harte Tour

Gemeinsam jagen sie den irrsten Killer von New York.
Action, Komödie

Auf die harte Tour

Gemeinsam jagen sie den irrsten Killer von New York.
Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaHennenberger" am 29.08.2016
Leider unterschätze Buddy Komödie mit Michael J. Fox und James Woods, die auch das Kino ein wenig auf die Schippe nimmt. Geheimtipp!

ungeprüfte Kritik

Lethal Weapon 2

Brennpunkt L.A.
Action, Krimi

Lethal Weapon 2

Brennpunkt L.A.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaHennenberger" am 29.08.2016
Ich kann mich wirklich nicht entscheiden, welcher Teil der beste von Lethal Weapon ist. Hier erscheint zum ersten Mal Leo Getz. Tolle Mischung aus Action und Comedy mit dem Duo Ruggs und Murtaugh

ungeprüfte Kritik

Police Academy 7

Mission in Moskau
Komödie, Krimi

Police Academy 7

Mission in Moskau
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaHennenberger" am 29.08.2016
Schade, aber bei dem siebten Teil der Police Academy Reihe war dann leider doch die Luft raus, was ich sehr schade finde

ungeprüfte Kritik

Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben

Wie der Vater, so der Sohn.
Action, Thriller

Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben

Wie der Vater, so der Sohn.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaHennenberger" am 29.08.2016
Der Titel das neusten Stirb langsam Sequel ist Programm, denn die neuste Produktion um McClane ist mit Abstand der schlechteste Film der gesamten Reihe. Mit den ersten beiden Teilen hat das aktuelle Werk absolut nichts mehr gemeinsam. Oftmals hatte ich beim Schauen des Filmsden Eindruck, dass spektakuläre Action die Kernaufgabe bei den Dreharbeiten gewesen ist. Denn diese ist wirklich herausragend ausgefallen. Doch eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und ebenso wenig machen zahlreiche Explosion, Schusswechsel und ausufernde Verfolgungsjagden einen guten Film aus. Stellenweise nervt die von Willis verkörperte Figur des McClane einfach nur mit seinen aufgesetzten Sprüchen.
Ansonsten habe ich ja nichts gegen Neuerungen und fand Stirb langsam 4.0 sogar richtig gut. Zum einen will aber Filmsohn John jr., gespielt von Jai Courtney, nicht so recht in das Gesamtbild passen. Als Action Darsteller sicherlich passend, mangelt es ihm komplett an Charisma und sympathischer Erscheinung. Obendrein ist auch der Bösewicht nicht wirklich überzeugend und hinterlässt beim Zuschauer einen zwiespältigen Eindruck, da die direkte Bedrohung lange Zeit überhaupt nicht vorhanden ist. Lange Zeit bleibt nämlich unklar, wer im Hintergrund die Fäden zieht.
Als eigenständiger Film und ohne Bruce Willis hätte Stirb Langsam - Ein guter Tag zum Sterben sicherlich funktionieren können. Unter dem Die Hard Banner bleibt ein zu starker negativer Beigeschmack zurück, der Fans der Reihe enttäuscht zurücklässt.

ungeprüfte Kritik

Rush Hour 2

Komödie, Krimi

Rush Hour 2

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaHennenberger" am 29.08.2016
Filme mit Jackie Chan gehen immer, wenn dann auch noch Chris Tucker mitspielt, kann es nur ein Hit sein!

ungeprüfte Kritik

Ace Ventura 2

Jetzt wird's wild - Tolle Tiere. Irre Abenteuer. Wahnsinnsfrisur.
Komödie, Abenteuer

Ace Ventura 2

Jetzt wird's wild - Tolle Tiere. Irre Abenteuer. Wahnsinnsfrisur.
Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaHennenberger" am 29.08.2016
Für mich ist Ace Ventura 2 - Jetzt wirds wild sogar noch besser als der erste Teil, der ebenfalls schon sehr lustig war! Unbedingt anschauen und durchlachen!

ungeprüfte Kritik

Ace Ventura

Ein tierischer Detektiv - Er ist der Beste! Er ist voll drauf. (Eigentlich ist er der Einzige.)
Komödie, Krimi

Ace Ventura

Ein tierischer Detektiv - Er ist der Beste! Er ist voll drauf. (Eigentlich ist er der Einzige.)
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaHennenberger" am 29.08.2016
Meiner Meinung nach ist Ace Ventura einer der wohl besten Komödien Filme mit Jim Carrey (wie auch der zweite Teil oder Der Ja Sager)

ungeprüfte Kritik

Die Supernasen

Komödie, Deutscher Film, Krimi

Die Supernasen

Komödie, Deutscher Film, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaHennenberger" am 29.08.2016
Die Supernasen ist ein Klassiker des deutschen 1980er Jahre Kinos. Habe mir die DVDs auch mittlerweile alle gekauft und kann auch immer noch herzlich darüber lachen! toll!

ungeprüfte Kritik

Showtime

Licht an. Kamera läuft. Das Chaos beginnt.
Komödie, Action

Showtime

Licht an. Kamera läuft. Das Chaos beginnt.
Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaHennenberger" am 29.08.2016
für Fans von Buddy Movies wie Lethal Weapon und Konsorten ist Showtime ein Muss. Wenn Eddie Murphy und Robert de Niro zusammen vor die Kamera treten kann das nur ein genialer Film werden!

ungeprüfte Kritik

Der Knastcoach

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaHennenberger" am 29.08.2016
Ich habe von dem Film eigentlich nicht wirklich viel erwartet, aber da mir die bisherigen Filme von Will Farrell (zum Großteil) und mit Kevin Hart (gerade Ride along ist klasse) sehr gut gefallen haben, gab ich dem eine Chance und wurde nicht enttäuscht. Klar, trifft nicht jeder Gag, aber ich habe viel gelacht und wurde gut unterhalten!

ungeprüfte Kritik