Kritiken von "Heiko9"

A Quiet Place

Regel #1: Mach kein Geräusch. Regel #2: Verlasse niemals den Weg. Regel #3: Rot bedeutet rennen.
Horror, Thriller

A Quiet Place

Regel #1: Mach kein Geräusch. Regel #2: Verlasse niemals den Weg. Regel #3: Rot bedeutet rennen.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 13.04.2019
Die Schauspielerin Millicent Simmonds verlor aufgrund einer Medikamentenüberdosis ihr Gehör. Insofern ist es natürlich sehr schön, dass sie hierin ihren Beruf trotzdem weiterhin ausüben kann!

Zum Film: Ich fand ihn spannend, obwohl ich doch ganz gerne einen vernünftigen Anfang erwartet hätte. Dieser Film startet, indem niemand einen Laut von sich gibt, ohne, dass ich eigentlich wusste, warum das so ist. Irgendwann lüftet sich dann der Schleier mehr oder weniger, die Handlung fährt fort, dann ist der Film auch schon wieder zu Ende.

Also weiterempfehlen kann ich ihn nicht!

ungeprüfte Kritik

Slow West

Western

Slow West

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 24.02.2019
Ein sehr schöner Film! Der Kopfgeldjäger übernimmt die Patenschaft über den Jungen und beschützt ihn vor den äußeren Einflüssen.

ungeprüfte Kritik

I Am You

Mörderische Sehnsucht
18+ Spielfilm, Thriller, Krimi

I Am You

Mörderische Sehnsucht
18+ Spielfilm, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 15.01.2019
Diesen Film fand ich schwach! Die Szenen sind durcheinandergewürfelt. Warum wird das Mädchen ermordet und lebt danach weiter? Warum wiederholt sich die Anfangsszene zum Schluss? Da gibt es eindeutig Besseres auf dem Markt!

ungeprüfte Kritik

Open the Door

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 06.01.2019
In diesem Film baut sich die Spannung ganz allmählich auf, daher hat er mir gut gefallen! Die Schauspieler spielen sehr realistisch!

ungeprüfte Kritik

Mamma Mia! 2

Here We Go Again
Musik, Komödie

Mamma Mia! 2

Here We Go Again
Musik, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 02.12.2018
Wieder mal ein super gelungener Film! Und auch ein paar weitere ABBA-Songs, die man so noch nicht kennt, sind dabei.

ungeprüfte Kritik

Dirty Dancing '17

Die TV-Verfilmung nach dem Kultfilm
TV-Film, Lovestory, Musik

Dirty Dancing '17

Die TV-Verfilmung nach dem Kultfilm
TV-Film, Lovestory, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 20.10.2018
Eine super Neu-Version des Stoffes! Die alte von 1987 war ja mittlerweile schon ziemlich verstaubt!!

ungeprüfte Kritik

The Crucifixion

Sei achtsam, für was du betest.
Horror

The Crucifixion

Sei achtsam, für was du betest.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 01.09.2018
Dieses ist entgegen der Ankündigung "Horror" ein ganz normaler Thriller. Darum werde ich hier auch nicht sonderlich viele Sterne vergeben, weil die Zusage nicht zutrifft!

ungeprüfte Kritik

Küss mich, Hexe!

Eine zauberhafte Geschichte um Hexerei, Liebe und andere unerklärliche Phänomene.
Deutscher Film, Komödie, Fantasy

Küss mich, Hexe!

Eine zauberhafte Geschichte um Hexerei, Liebe und andere unerklärliche Phänomene.
Deutscher Film, Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 29.08.2018
Ich habe mir den Film entliehen, weil Reinhard Mey darin mitspielt! Beim Zusehen war ich von dem Film sehr angenehm überrascht!

ungeprüfte Kritik

Shootout

Keine Gnade - Rache altert nicht.
Action, Krimi

Shootout

Keine Gnade - Rache altert nicht.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 18.08.2018
Man merkt natürlich direkt, dass Sylvester Stallone ein alter Hase im Filmgeschäft ist - ich fand, er spielt hier mal wieder alle anderen an die Wand!

ungeprüfte Kritik

Eddie the Eagle

Alles ist möglich.
Drama

Eddie the Eagle

Alles ist möglich.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 30.04.2018
Ich finde den Film sehr schön! Besonders die Tatsache, dass der olympische Sportsgeist in diesem Film zum Ausdruck kommt - schon das Mitmachen zählt, man muss nicht unbedingt gewinnen - rührt mich!

ungeprüfte Kritik

Peter Hase

Es schmeckt nach Abenteuer - Er ist dazu geboren, wild zu sein.
Animation, Kids, Fantasy

Peter Hase

Es schmeckt nach Abenteuer - Er ist dazu geboren, wild zu sein.
Animation, Kids, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 23.03.2018
Zwar fehlen Peter Hase´s Schuhe, um die Figur komplett zu animieren, und Benjamin ist viel zu fett geraten... aber ich finde den Film insofern als gelungen, dass die Figuren Beatrix Potters endlich einmal filmisch einem breitem Publikum bekanntgemacht werden! Googelt Beatrix Potter, um mehr über ihr Leben, ihre kreative Phantasie und ihr Wirken festzustellen!

ungeprüfte Kritik

The Revenant - Der Rückkehrer

Überleben ist der härtere Tod. Nach wahren Begebenheiten.
Abenteuer

The Revenant - Der Rückkehrer

Überleben ist der härtere Tod. Nach wahren Begebenheiten.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 18.03.2018
Schauspieler sowie Synchronisation sind schlichtweg großartig! Allerdings finde ich, wenn man schon eine Bluray produziert, sollte auch ein vernünftiger HD-Ton mit drauf, um ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es gibt in der Gruppe der HD-Töne mittlerweile auf anderen Blurays viel bessere Soundtechnik...

ungeprüfte Kritik