Kritiken von "Elalalilala"

The Sixth Sense

Nicht jede Gabe ist ein Segen.
Horror, Thriller

The Sixth Sense

Nicht jede Gabe ist ein Segen.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elalalilala" am 03.02.2008
Ich könnte diesen Film immer wieder sehen. Das Erste Mal ist es immer der Aha Effekt umso öfter man ihn dann anschaut umso mehr sieht man von den versteckten Details die einem noch nicht auffallen wenn man ES noch nicht weiß.

ungeprüfte Kritik

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 3

Am Ende der Welt
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elalalilala" am 03.02.2008
Was sollte man anders erwarten? Auch der dritte Teil ist ein voll Erfolg. Endlich mal eine Trilogie die wirklich auf den vorangegangenen Filmen aufbaut und nicht einfach eine ausgedachte Fortsetzung. Johnny macht den Film halt auch noch sehenswerter :-)

ungeprüfte Kritik

Arlington Road

Fürchte deinen Nächsten.
Thriller, Krimi

Arlington Road

Fürchte deinen Nächsten.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elalalilala" am 03.02.2008
Super - find ich echt genial. Ich finde halt auch, dass es bestimmt in Wirklichkeit oft so ist. Auch mein ein Film ohne Happy End. Zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Der Knochenjäger

Zwei Cops auf der Spur eines Serienmörders. Sie müssen wie einer sehen, handeln, denken...
Thriller, Krimi

Der Knochenjäger

Zwei Cops auf der Spur eines Serienmörders. Sie müssen wie einer sehen, handeln, denken...
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elalalilala" am 03.02.2008
Was soll man zu diesem Film sagen? DAS ist Hollywood. Super. Von vorne bis hinten einfach nur spannend. Ich hab ihn bestimmt schon 10 mal gesehen und heute war nicht das letzte Mal.

ungeprüfte Kritik