Kritiken von "Dorischen"

Kingsman - The Secret Service

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dorischen" am 03.09.2016
Richtig guter Actionfilm. Spannend und sehenswert! Ich finde den Film so klasse das ich ihn mir sicher nochmal angucken werde.

ungeprüfte Kritik

Der Richter

Recht oder Ehre.
Drama

Der Richter

Recht oder Ehre.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dorischen" am 02.09.2016
Verschiedene Dramen treffen aufeinander. Sehr gut gemachter Film. Gute schauspielerische Leistung. Sehenswert und unterhaltsam!

ungeprüfte Kritik

Jurassic World

Der Park ist eröffnet.
Abenteuer, Fantasy

Jurassic World

Der Park ist eröffnet.
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dorischen" am 01.09.2016
Der 4 Jurassic Park ist genauso gelungen wie die ersten Teile. Tolle Aufnahmen. Spannend und viele gute Effekte.

ungeprüfte Kritik

Guardians of the Galaxy

Ist hier noch was zu retten?
Science-Fiction

Guardians of the Galaxy

Ist hier noch was zu retten?
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dorischen" am 01.09.2016
Gelungener Science Fiction. Mit viel Action und Spass und Witz. Hat mir gut gefallen. Sehr Sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Gods of Egypt

Gott der Wüste - Der Kampf um die Ewigkeit beginnt.
Fantasy, Abenteuer

Gods of Egypt

Gott der Wüste - Der Kampf um die Ewigkeit beginnt.
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dorischen" am 01.09.2016
5 Sterne für Action, Animation, Spannung, Schauspieler, Handlung und atemberaubende Szenen. Mir hat der Film sehr gut gefallen. Werde mir die Bluray kaufen! Umbedingt ansehen, es lohnt sich!!!

ungeprüfte Kritik

The Benefactor - Der Glücksbringer

Liebe gibt es nicht umsonst.
Drama

The Benefactor - Der Glücksbringer

Liebe gibt es nicht umsonst.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dorischen" am 28.08.2016
Richard Gere spielt einen Medikamentsüchtigen, der von Schuldgefühlen geplagt wird. Diese Rolle spielt er großartig.
Der ganze Film hat mir sehr gut gefallen. Sehenswert und nachdenklich gut!

ungeprüfte Kritik

Palmen im Schnee

Eine grenzenlose Liebe.
Drama, Lovestory

Palmen im Schnee

Eine grenzenlose Liebe.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dorischen" am 28.08.2016
Manchmal etwas langatmig, aber im Ganzen ein toller sehenswerter Film. Eine Liebesgeschichte mit vielen auf und abs!
Sehr gut gespielt.

ungeprüfte Kritik

Picknick mit Bären

Wenn du deine Grenzen überschreitest, geht der Spaß erst richtig los!
Abenteuer, Drama

Picknick mit Bären

Wenn du deine Grenzen überschreitest, geht der Spaß erst richtig los!
Abenteuer, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dorischen" am 28.08.2016
Alt werden ist nicht leicht! Nochmal eine Herausforderung anzunehmen und einen beschwerlichen Weg zu gehen, finde ich mutig und toll.
Ich finde dieser Film regt zum Nachdenken an.

ungeprüfte Kritik

Spy

Susan Cooper undercover.
Komödie, Krimi

Spy

Susan Cooper undercover.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dorischen" am 27.08.2016
Mir hat der Film sehr gut gefallen. Ich habe sehr oft lachen müssen und finde den Film sehr witzig.
Für die tolle Unterhaltung 4 Sterne!

ungeprüfte Kritik

Pause

Kennst du ein Paar, das mehr als vier Jahre geschafft hat?
Drama, Lovestory

Pause

Kennst du ein Paar, das mehr als vier Jahre geschafft hat?
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dorischen" am 24.08.2016
Mir hat die Musik sehr gut gefallen. Die Handlung ist aber nicht so spannend. Eher eine Liebesgeschichte wie schon oft gesehen!

ungeprüfte Kritik

Mama gegen Papa

Wer hier verliert, gewinnt.
Komödie

Mama gegen Papa

Wer hier verliert, gewinnt.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dorischen" am 24.08.2016
Eine gute Familienkomödie. Hatte aber gedacht das der Film noch lustiger wäre. Daher nur 3 Sterne von mir!

ungeprüfte Kritik

Survivor

Action, Thriller, Krimi

Survivor

Action, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dorischen" am 20.08.2016
Ganzer Film ist spannungsgeladen! Endlich mal wieder eine Frau als Hauptdarstellerin!
Mich hat der Film gut unterhalten und positiv überrascht. Verdiente 4 Sterne!

ungeprüfte Kritik