Kritiken von "RocketRaccoon"

Das Märchen der Märchen

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 18.04.2016
Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen, wer auf Märchen steht kommt hier voll auf seine Kosten. Und dass sich alle über FSK 12 beschweren mag ja sein, FSK 16 hätte es auch getan, aber deswegen gibt's ja auch Erwachsene die auf Märchen stehen und wenn man sich anschaut wie grausam eigentlich die Märchen der Gebrüder Grimm waren, sollte man das nicht so eng sehen, die Darsteller sind klasse und die Geschichten unterhaltsam zum Teil schwarzhumorig!

ungeprüfte Kritik

DUFF

Hast du keine, bist du eine.
Komödie

DUFF

Hast du keine, bist du eine.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 17.02.2016
Bin zwar schon raus aus dem Teenie-Alter aber fand den Film dank der Darsteller echt klasse, für Teenies und Romantiker der absolute Hit!

ungeprüfte Kritik

Freistatt

...und wenn du nicht artig bist, kommst du ins Heim!
Deutscher Film, Drama

Freistatt

...und wenn du nicht artig bist, kommst du ins Heim!
Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 20.01.2016
Einer der besten deutschen Filme die gedreht wurden, über ein Kapitel von Deutschland von dem die wenigsten wahrscheinlich wissen, was da damals abging, kann man sich heutzutage nicht vorstellen. Der Film berührt einen sehr und ist insgesamt sehr bedrückend, da heitere Szenen eigentlich nicht vorkommen, die Darsteller machen Ihre Sache prima, sehr empfehlenswert auch das 45minütige Interview in den Extras des originalen "Wolfgang´s" der in den 60er 15 Monate in dem Heim Freistatt war.

Einziger Kritikpunkt ist der Ton, manchmal ist es einfach schwer verständlich den ein oder anderen Akteur zu verstehen (nicht wegen Dialekt) eher wegen der Qualität, komisch, aber sonst HUT AB!

ungeprüfte Kritik

Autumn Blood

Die Zeit der Rache. Das Ende der Unschuld.
Thriller, 18+ Spielfilm

Autumn Blood

Die Zeit der Rache. Das Ende der Unschuld.
Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 19.11.2015
Der Trailer ist echt sensationell gemacht, wie man aus diesem gähnend langweiligen Film einen derart guten Trailer machen konnte, Hut ab!

Leider gänzlich nur als Einschlafhilfe geeignet oder für Leute die gerne in Stummfilmmanier die Tiroler Alpen genießen möchten. Ich glaube das Mädchen spricht im Trailer mehr als im gesamten Film, jeder Szene ist derart ohne Handlung in die Länge gefilmt, dass einfach keine Erzählstruktur zu Stande kommt.

Woher die Filmfestpreise kommen, bleibt damit ein für mich unerklärliches Rätsel.

Schade der Trailer und die Hauptdarstellerin hatten echt viel versprochen!

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Spectre

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 18.11.2015
Der Film hat ein Problem: Die Eröffnungssequenz! Die ist dermaßen genial, dass man sich wünscht sie dürfte nie vobeigehen...dann kommt der grausamste Bond-Song aller Zeiten und 4 ewig lange Minuten. Der Rest vom Film ist gut, aber halt as usual! Die Klasse vom Anfang wird zu keiner Zeit mehr erreicht und Christoph Waltz nutzt sich tatsächlich ab, mit der immer gleichen Vorstellung wird es langsam langweilig mit dem Kerl

Der Kauf der Blu Ray ist dennoch Pflicht!

ungeprüfte Kritik

SpongeBob Schwammkopf 2

Schwamm aus dem Wasser
Kids, Animation

SpongeBob Schwammkopf 2

Schwamm aus dem Wasser
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 15.09.2015
Ich mag die Figuren eingentlich gar nicht, aber die Kinder lieben die Serie, daher hab ich mir den Film angeschaut und muss sagen er war TOP unterhaltend, ich habe eigentlich mehr gelacht als die Kids, da manche Witze zu schwierig für die kleinen sind, lediglich Antonio Banderas ist für Erwachsene etwas albern, ansonsten aber echt ein Highlight.

ungeprüfte Kritik

Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen

Mr. Grey wird Sie jetzt empfangen.
Drama, Lovestory

Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen

Mr. Grey wird Sie jetzt empfangen.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 28.06.2015
Was für die Teenies damals Dirty Dancing war ist nun dieser Streifen, auch wenn hier nicht getanzt wird, ist dieser Film lediglich für Teenies geeignet, alle anderen langweilen sich zu Tode. Wer auf Skandale und Erotik steht, greift lieber zu Nymphomaniac. Frauen WM ist erotischer!

ungeprüfte Kritik

Home Sweet Hell

Seine Hölle ist blond.
Komödie

Home Sweet Hell

Seine Hölle ist blond.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 28.06.2015
Fans von schwarzem Humor kommen hier auf Ihre Kosten, was als harmlose Komödie beginnt, endet in einem Alptraum. Katherine Heigl so unsympathisch wie noch nie. Das Klischee der herrschenden, über alles regierenden Ehefrau wird hier Over-the-TOP dargestellt, was sehr amüsant ist und durchaus nachvollziehen lässt, warum der Partner fremd geht. Jordana Brewster ist in dem Film zudem die absolute Augenweide! Die zweite Hälfte des Films ist zwar genauso amüsant, Zartbesaitete sollten aber ab und zu wegschauen...

Auf jeden Fall kein 08/15 Film!

ungeprüfte Kritik

Blue Ruin

Nach Hause - aus Rache.
Thriller

Blue Ruin

Nach Hause - aus Rache.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 05.06.2015
Unglaublicher Mist, früher war auf CINEMA Bewertungen echt Verlass, aber dieser Film ist einfach nur grausam und auch grausam langweilig mit unsympathischen Schauspielern und ohne jegliche Spannung wie es wohl weitergeht!

ungeprüfte Kritik

The Homesman

Der bittere Traum von Freiheit.
Western

The Homesman

Der bittere Traum von Freiheit.
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 20.05.2015
Mal vorweg: Tommy Lee Jones ist alt geworden, das sieht man hier deutlich. Ansonsten ist seine Rolle auch zum Teil nervig, seine gewohnte Klasse kommt erst im letzten drittel zur Geltung. Hilary Swank spielt hingegen sehr mitreißend, allerdings ist die Frage wirklich wer will sich diese Geschichte antun, die braucht eigentlich niemand und man ist letztlich froh wenn der laaaaange Weg (und somit Film) endlich vorbei ist.

ungeprüfte Kritik

Ritual

Gefährliche Obsession
Thriller

Ritual

Gefährliche Obsession
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 20.05.2015
Selten so einen grausamen Mist gesehen, von Erotik keine Spur, wenn man Nymphomaniac als Champions League ansetzt, ist dieser Film nicht mal Kreisklasse, die Synchronisation ist grausam, die Handlung eine Katastrophe, kann jedem nur abraten diesen Mist anzusehen

ungeprüfte Kritik

College Killer

Gib acht vor dem Hammermörder
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm

College Killer

Gib acht vor dem Hammermörder
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 05.05.2015
Der Film ist wirklich grauenhaft. Es gibt eigentlich nichts was totaler Müll ist, kriseliges 80er Jahre Bild, miese Synchro, unsympathische Darsteller, ein Killer der wie ne Witzfigur aussieht und von der geilen Schnecke auf dem Cover weit und breit nix zu sehen. Nicht mal für Hardcore-Trash Fans geeignet, am besten gleich in die Tonne werfen. Echt fraglich wer so einen Müll überhaupt vermarktet!

ungeprüfte Kritik