Bad Girls... gegen den Rest der Welt!
Komödie
Bad Girls... gegen den Rest der Welt!
Komödie
Bewertung und Kritik von
Filmfan "Kozmo" am 04.06.2008mir hat der film sehr gut gefallen, ein kultiges buntes schnelles japan filmchen mit schönen quitschigen farben, comic-sequenzen, interessanter kamera, überdrehten charakteren - es ist weder der übliche romantik-asien-stil, noch US-kost, es ist das moderne schräge Japan, mit der vorliebe der japaner zur eigenen adaptation von westlichen normalitäten - & japaner können doch ein R sprechen - in original sprache hören, deutsche untertitel sind dabei - volle punktzahl für einen ungewöhnlichen streifen
ungeprüfte Kritik