Kritiken von "Tillkill"

Men in Black 4 - Men in Black International

Das Universum wird größer.
Komödie, Science-Fiction

Men in Black 4 - Men in Black International

Das Universum wird größer.
Komödie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tillkill" am 15.04.2020
Die Originalbesetzung ist unerreicht, die Story hat einige Längen. Aber die Dialoge sind gelungen, neue Außerirdische fanatsievoll gemacht. Typisches Hollywood-Kino. Hirn aus, Popcorn auf. Darf auch mal sein

ungeprüfte Kritik

Child's Play

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tillkill" am 15.04.2020
An Chuckys neues Gesicht muss man sich erstmal gewöhnen. Kein Kind der Welt würde sich dieses Puppe ins Zimmer stellen. Davon ab wird die traditionelle Geschichte den modernen Zeiten angepasst (digitale Vernetzung, Mamas neuer Freund ist doof etc), allerdings durchaus stimmig und unterhaltsam. Die Morde sind spektakulär, wie wir das von dem kleinen Hosenscheißer kennen, davon abgesehen versucht er aber sogar so etwas wie Mitleid abzugreifen. Perfide Puppe. Unter dem Strich sehenswert, auch für Neueinsteiger

ungeprüfte Kritik

Deathgasm

Horror, 18+ Spielfilm, Musik

Deathgasm

Horror, 18+ Spielfilm, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tillkill" am 31.03.2020
Für Metalheads definitiv gelungene Unterhaltung. Klar, da wäre noch mehr drin gewesen, aber am Ende des Tages ein feines Stück Entertainment mit Gore-Faktor.

ungeprüfte Kritik

Heretiks

Erlöse uns von dem Bösen.
Horror

Heretiks

Erlöse uns von dem Bösen.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tillkill" am 17.03.2020
Nonnenhorror aus der B-Kiste. Positiv fallen die Locations ins Auge (Gastlichtgrusel wie aus dem Bilderbuch), außerdem können sich die blutigen Effekte sehen lassen. Story und Darsteller fallen ab, allerdings nicht bis zur Katastrophe. Wer "The Nun" mochte kann sich "Heretiks" als kleinen Snack für zwischendurch ruhig mal gönnen.

ungeprüfte Kritik

25 km/h

Deutscher Film, Komödie

25 km/h

Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tillkill" am 17.03.2020
Charmanter deutscher "Roadmovie" mit diversen Momenten, die in die "Kultkiste" gewandert sind. Manchmal gelingt der Spagat zwischen todernst und komisch nicht so ganz, aber das sind Kleinigkeiten. Großartige Darsteller bis in die Nebenrollen rein (WW Möhring als Proleten-Camper...) und eine mehr oder minder runde Geschichte garantieren einen gelungenen Filmabend!

ungeprüfte Kritik

Stitches

Böser Clown!
Horror, 18+ Spielfilm

Stitches

Böser Clown!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tillkill" am 13.03.2020
Der Film liefert genau das, was man erwartet. Sinnentleerten Splatterspaß für Zwischendurch. Ross Noble überzeugt als abgewrackter Entertainer, das irische Flair macht den Streifen sympathisch.

ungeprüfte Kritik