Kritiken von "AlDiego"

Greta

Beste Freundinnen. Für immer.
Thriller, Drama

Greta

Beste Freundinnen. Für immer.
Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 16.02.2020
Ein unspektakulärer Thriller mit wenigen spannenden Momenten. Sehenswert ist immer wieder Isabelle Huppert. Allein dafür lohnt s sich den Film anzuschauen, ansonsten nur maximal 2 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Hunter Killer

Den Mutigen gehört der Sieg.
Action, Thriller

Hunter Killer

Den Mutigen gehört der Sieg.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 14.02.2020
Absolut spannender und sogar actionreicher Thriller der in und um ein U Boot spielt. Ich gebe selten Fünf Sterne, dieser Film hat es verdient.

ungeprüfte Kritik

Bataillon Nº. 1

Ostfront, 1944.
Kriegsfilm

Bataillon Nº. 1

Ostfront, 1944.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 09.12.2019
Die russische Filmindustrie produziert einige Filme zur Thematik 2. Weltkrieg. Viele von diesen Filmen sind sehenswert wenn auch die Sicht etwas eingeschränkt auf die eigene heldenhafte Armee ist. Aber trotzdem sind diese spannend und actionreich. Dies kann man leider von diesem Film nicht behaupten. Schlechte Übersetzung, laienhafte Darsteller und furchtbare Handlungsabläufe. Besser Finger weg von diesem Film.

ungeprüfte Kritik

The King's Ring

Die letzte Schlacht
Abenteuer

The King's Ring

Die letzte Schlacht
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 28.11.2019
Wieder ein Historienfilm der von der Aufmachung spannend und episch wirkt, am Ende aber als eine Low Budget mit vielen Statisten endet. Gute historische Kulissen und viele Statisten machen leider noch keinen Blockbuster wie Braveheart oder Königreich des Himmels. Leider......

ungeprüfte Kritik

The Bad Nun - Unholy Nun

Vergib uns unsere Schuld - Bezahle für deine Sünden.
Horror

The Bad Nun - Unholy Nun

Vergib uns unsere Schuld - Bezahle für deine Sünden.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 28.11.2019
Absoluter Trash, nicht zu empfehlen, keine Spannung, kein Horror, dafür schlechte Schauspieler und noch schlechtere Story.

ungeprüfte Kritik

Escape Plan 3 - The Extractors

Dieses Mal wird es persönlich.
Action, Thriller, 18+ Spielfilm

Escape Plan 3 - The Extractors

Dieses Mal wird es persönlich.
Action, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 11.11.2019
Nach dem der erste Teil recht gut war, habe ich den zweiten Teil mit großer Erwartung angeschaut, war jedoch enttäuscht. Richtig schlimm ist aber nun der dritte Teil geworden. Scheinbar will Sly nur noch Geld einnehmen ohne gute Arbeit zu leisten. Es ist schade das das Niveau der Filme so schnell sinkt, wenn chinesische Firmen Geld beisteuern. Dieser Film kann mit gutem Gewissen übersehen werden. Maximal Tele 5 Schrott und hätte gute Chancen für den Schlechtesten Film aller Zeiten auf Tele 5.

ungeprüfte Kritik

Operation: Overlord

Kriegsfilm, Horror

Operation: Overlord

Kriegsfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 20.05.2019
Recht unterhaltsamer und actionreicher Horrorfilm, den ich eher in die Kategorie Horrorkomödie eingliedern würde. Eine interessante Story die aber zunehmend verflacht und das entsprechende Ende ist eigentlich schon vorgegeben. Der Film hätte auch eine FSK 18 verdient gehabt, aber das ist eine subjektive Entscheidung von Seiten des Prüfers.

ungeprüfte Kritik

Der Profi

Action, Thriller, Krimi

Der Profi

Action, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 07.04.2019
Für mich der beste Belmondo forever, auch Dank der Musik von Ennio M. Ich kann gar nicht sagen wie oft ich diesen spannenden Film mir schon angeschaut habe. Aber jeder Minute ist es wert, den Film in der Endlosschleife zu sehen.

ungeprüfte Kritik

The Walking Dead - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
18+ Spielfilm, Serie, Horror

The Walking Dead - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
18+ Spielfilm, Serie, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 04.04.2019
Entweder man liebt diese Serie oder man verteufelt sie, viele die diese Serie gar nicht gesehen haben, werden sie trotzdem und dann auch noch schlecht, das allein ist Horror. In der Staffel vier wird weiter in der Zombie Serie auf die verschiedenen Charaktere eingegangen und immer wieder entwickeln sich die Menschen entweder ins gute oder eine schlechte.

ungeprüfte Kritik

Der Arzt von Stalingrad

Deutscher Film, Kriegsfilm

Der Arzt von Stalingrad

Deutscher Film, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 01.03.2019
Erneut ein starker Film über das Grauen des zweiten Weltkrieges ohne den Heldentum der ein oder anderen Frontseite. Unglaublich welch guter Film trotz geriger Mittel im Nachkriegsdeutschland entstanden ist.

ungeprüfte Kritik

Stalingrad

Bis zum letzten Mann...
Deutscher Film, Kriegsfilm

Stalingrad

Bis zum letzten Mann...
Deutscher Film, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 01.03.2019
Toller deutscher Antikriegsfilm der mit der jungen Garde bekannter deutscher Schauspieler das Grauen des zweiten Weltkriegs anhand des Stalingrad Dramas zeigt. Der Film zeigt die Sinnlosigkeit des Krieges und sollte auch im Geschichtsunterricht als Erinnerung für eine falsche Politik gezeigt werden.

ungeprüfte Kritik

Escape Plan 2 - Hades

New Prison. New Team. New Plan.
Thriller, Action

Escape Plan 2 - Hades

New Prison. New Team. New Plan.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 04.02.2019
Ich schreibe aus Faulheit nur selten Kritiken, allerdings ist es bei diesem Film ein Muß. Voller Vorfreude nach Teil 1 hatte ich mich auf diesen Teil sehr gefreut. Jedoch schon nach 10 Minuten war klar, dass dieser Film nichts mit dem ersten Teil zutun hat. Statt guter Mainstream Action alla Hollywood wird hier ein Film aus den chinesischen Filmstudios gezeigt. Sly Stallone hat sicherlich eine Menge Geld erhalten, damit er sich für so etwas hergibt.
Schade....

ungeprüfte Kritik