Kritiken von "AlDiego"

Under the Rose

Das Geheimnis der Rose - Jeder von uns verbirgt ein Geheimnis.
Thriller, Krimi, 18+ Spielfilm

Under the Rose

Das Geheimnis der Rose - Jeder von uns verbirgt ein Geheimnis.
Thriller, Krimi, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 08.06.2020
Ein wenig wie ein Kammerspiel, am Anfang doch sehr langatmig, je länger die Story aber andauernd gibt es überraschende Wendungen und mit einem entsprechenden Finale.

ungeprüfte Kritik

Black and Blue

Überlebe die Nacht. Enthülle die Wahrheit.
Krimi, Action

Black and Blue

Überlebe die Nacht. Enthülle die Wahrheit.
Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 05.06.2020
Die Erwartungshaltung war sehr groß und mich muss ehrlich schreiben, alle Erwartungen wurden erfüllt. Ein spannungsgeladener Action Krimi der keine Sekunde langweilig war. Diesen Film werde ich mir auf jeden Fall noch kaufen, den er gehört zur Top 100 Filmsammlung eines jeden Cinema Anhänger.

Einfach nur WOW!!!!

ungeprüfte Kritik

Big Kill

Stadt ohne Gnade
Western

Big Kill

Stadt ohne Gnade
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 04.06.2020
Einfacher Western ohne großen Klamauk aber kurzweilig. Obwohl es eher vom Budget ein B-Movie ist, sind Ausstattung und Bühnenbild ;-D recht gut. Bild und Ton sind gut. Beim Leihen dieses Western macht man keinen Fehler.

ungeprüfte Kritik

Lebendig skalpiert

Horror, Western, 18+ Spielfilm

Lebendig skalpiert

Horror, Western, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 04.06.2020
Der einzige Horror an diesem Film ist der Film selbst. Absolute schlechte Schauspieler die noch von wesentlich schlechteren Tricks eingeholt wurden sind. Entweder er hat massive Geldnot oder er hat eine schlechte Wette verloren, alles andere wäre nicht entschuldbar warum Ralf Richter bei diesem Film mitgespielt hat. Dieses Filmchen ist für den Filmstandort Deutschland eine reine Blamage. Am besten die DVD´s auf den Sondermüll.

ungeprüfte Kritik

The Last Full Measure

Keiner bleibt zurück.
Kriegsfilm

The Last Full Measure

Keiner bleibt zurück.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 16.05.2020
Ergreifender Film über die Helden von Vietnam die teilweise als Kanonenfutter verwendet wurden sind und dadurch aus politischen Gründen in Vergessenheit gerieten. Ein herzergreifendes Ende macht diesen Film zu einem 4 Sterne Film.

ungeprüfte Kritik

Bad Boys 3 - Bad Boys for Life

Bad Boys fürs Leben - Wir stehen zusammen. Wir fallen zusammen.
Action, Krimi

Bad Boys 3 - Bad Boys for Life

Bad Boys fürs Leben - Wir stehen zusammen. Wir fallen zusammen.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 03.05.2020
Diesen Film haben wir im Lockdown zunächst im Autokino genossen, dort hat uns der 3. Teil recht gut gefallen, allerdings empfand ich nun die DVD Fassung etwas schlechter, die Actionszenen kamen nicht mehr so gut rüber und ich hatte teilweise den Eindruck das die Computerszenen gerade zum Ende des Films auf DVD eher zu erkennen waren. Die Story ist einfach gestrickt wie bei den beiden anderen Teilen, es gibt kaum Überraschungen .... für einen kalten Herbstabend sicherlich aber empfehlenswert .
Allerdings sollten die beiden Herren nun langsam in Rente gehen, sonst wird es unglaubwürdig.

ungeprüfte Kritik

Sandokan - Der Tiger von Malaysia

Abenteuer, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 16.04.2020
Kaum eine Serie aus den Siebzigern die solch eine gute Musik im Vorspann hatte, neben der Musik waren auch die Schauspieler und die Story ein Knaller, so das es zu einer enormen Sehbeteiligung kam, von denen heute die TV Sender träumen.

SSSAAAANNDOKANN 4 Sterne!!!!

ungeprüfte Kritik

Midsommar

Das Böse wird ans Licht kommen.
Horror

Midsommar

Das Böse wird ans Licht kommen.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 27.03.2020
Eigentlich sollte es auch eine 0 Sterne Bewertung geben. Mir entzieht es komplett warum dieser Film eine recht gute Gesamtbewertung hat. Ich kann diesen Film nur als Schrott bezeichnen. Schade um 2:20 Std. sinnloser Zeit.

ungeprüfte Kritik

Ab in den Dschungel

Südlich der Gürtellinie fängt der Urlaub erst an.
Komödie, Abenteuer

Ab in den Dschungel

Südlich der Gürtellinie fängt der Urlaub erst an.
Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 15.03.2020
Die Bewertungen und die Vorschau hatten auf eine typische französische Komödie hingewiesen, jedoch waren die guten Witze sehr rar und die Geschichte plätschert ohne große Komik dafür mit ein wenig zu viel Hektik hin.

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Im Geheimdienst Ihrer Majestät

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 09.03.2020
Für mich das schwarze Schaf der 007 Serie, vielleicht aber auch weil er die Rolle nur einmal gespielt hat. Inhaltlich konnte der Film aber mit den anderen Teilen aus dieser Zeit mithalten.

ungeprüfte Kritik

Border

Tina ist... etwas ganz Besonderes.
Drama, Fantasy

Border

Tina ist... etwas ganz Besonderes.
Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 27.02.2020
So richtig kann ich den Film nicht einschätzen, scheinbar genauso die Rolle der Hauptdarsteller(in) im Film. Es handelt sich um einen sehr ruhigen Film über einen Menschen mit einer besonderen Fähigkeit, später stellt es sich heraus das diese Person zu einer bestimmten Spezie gehört.
Spannung kommt in diesem Film kaum auf, der Film plätschert eher so langsam Richtung Ende des Filmes hin und am Ende weiß man eigentlich nicht ob er gut oder schlecht war. Der Film ist wie Tina einfach mal etwas anders, leider trotzdem nur 2 Sterne für das Land der Trolle.

ungeprüfte Kritik

Greta

Beste Freundinnen. Für immer.
Thriller, Drama

Greta

Beste Freundinnen. Für immer.
Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 16.02.2020
Ein unspektakulärer Thriller mit wenigen spannenden Momenten. Sehenswert ist immer wieder Isabelle Huppert. Allein dafür lohnt s sich den Film anzuschauen, ansonsten nur maximal 2 Sterne.

ungeprüfte Kritik