Kritiken von "Spykmen"

Rumpelstilzchen ist das Zaubermännchen

Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 23.04.2013
Ein wunderschöner alter Märchenfilm der die ganze Familie verzaubert.
Für die damalige Zeit sehr gut gemacht, die Handlung ist auch klasse.
Filme wie dieser sind weit aus besser als moderne Märchenfilme

ungeprüfte Kritik

Die Geschichte vom armen Hassan

Nach einem ungarischen Märchen
Abenteuer, Deutscher Film

Die Geschichte vom armen Hassan

Nach einem ungarischen Märchen
Abenteuer, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 23.04.2013
Ein wunderschöner alter Märchenfilm der die ganze Familie verzaubert.
Für die damalige Zeit sehr gut gemacht, die Handlung ist auch klasse.
Filme wie dieser sind weit aus besser als moderne Märchenfilme

ungeprüfte Kritik

Unser Sandmännchen - Herr Fuchs und Frau Elster

Kids, Animation, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 23.04.2013
Der DDR Sandmann ist einfach Kult, es ist ein Stück deutscher Kultur. Zwar bin ich im Westen ausgewachsen, aber ich habe fast ausschließlich das Ost-Sandmännchen
geschaut.

Ein Stück meiner Kindheit, Erinnerung werden wach.

Dieses Kulturgut sollte und darf nicht in Vergessenheit geraten.

ungeprüfte Kritik

Die schönsten Märchen der Gebrüder Grimm - Tischlein deck dich

Fantasy, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 23.04.2013
Ein wunderschöner alter Märchenfilm der die ganze Familie verzaubert.
Für die damalige Zeit sehr gut gemacht, die Handlung ist auch klasse.
Filme wie dieser sind weit aus besser als moderne Märchenfilme.

ungeprüfte Kritik

Die schönsten Märchen der Gebrüder Grimm - Aschenputtel

Fantasy, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 23.04.2013
Ein wunderschöner alter Märchenfilm der die ganze Familie verzaubert.
Für die damalige Zeit in Ordnung, es gibt aber weit aus bessere Verfilmungen des
Märchens "Aschenputtel".

Ich möchte hier noch anmerken das die original Verfilmung des o.g. Märchens nicht World Disney.

ungeprüfte Kritik

Die schönsten Märchen der Gebrüder Grimm - Hänsel & Gretel

Kids, Deutscher Film, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 23.04.2013
Ein wunderschöner alter Märchenfilm der die ganze Familie verzaubert.
Für die damalige Zeit sehr gut gemacht, die Handlung ist auch klasse.
Filme wie dieser sind weit aus besser als moderne Märchenfilme.

ungeprüfte Kritik

Fröhlich, frei, Spaß dabei

Disneys wackere Helden - Bongo & Micky und die Kletterbohne.
Kids, Animation, Fantasy

Fröhlich, frei, Spaß dabei

Disneys wackere Helden - Bongo & Micky und die Kletterbohne.
Kids, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 23.04.2013
Sehr schöner Disney-Film. Gut geeigent für einen verregneten Sonntagnachmittag mit der ganzen Familie. Halt ein guter Disney-Film. Wie man weiß sind Disney-Filme nicht nur was für Kinder, das wird hier wieder einmal bewiesen.

ungeprüfte Kritik

Die steinerne Blume

Der große tschechische Märchenfilm
Fantasy

Die steinerne Blume

Der große tschechische Märchenfilm
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 23.04.2013
Ein wunderschöner alter Märchenfilm der die ganze Familie verzaubert.
Für die damalige Zeit sehr gut gemacht, die Handlung ist auch klasse.
Filme wie dieser sind weit aus besser als moderne Märchenfilme.

ungeprüfte Kritik

Extinction - The G.M.O. Chronicles

Am Ende der Menschheit... werden nur die Starken überleben.
18+ Spielfilm, Horror, Deutscher Film

Extinction - The G.M.O. Chronicles

Am Ende der Menschheit... werden nur die Starken überleben.
18+ Spielfilm, Horror, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 25.03.2013
Ein sehr gut gemachter deutscher Zombie/Endzeit Film.

Ich war wie einige andere hier positiv überrascht, der Film ist spannend und zeigt eine dunkele Endzeitstimmung. Dieser Film kann es mit den Hollywood-Zombiefilmen aufnehmen.
Fakt ist leider auch das bei Makeup zu merken ist das es sich nicht um eine Hollywoodproduktion
handelt, aber ich würde sagen das es in Ordnung ist. Dafür ist die Atmosphäre und die Story sehr gut gemacht.

Die mir vorher nicht bekannten Schauspieler zeigen Talent.

Hier sieht man das auch Film aus diesem Genre aus Deutschland kommen können und gut sein können.

Einzigartig ist das Problem der Atomkraftwerke und die Verstrahlung der Welt, das habe ich in noch keinem
anderen Zombiefilm gesehen, aber so ist das mit den AKW´s. Ohne Wartung gehen diehoch und es gibt
einen Supergau.

ungeprüfte Kritik

Poolboy

Drowning Out the Fury
18+ Spielfilm, Komödie, Action

Poolboy

Drowning Out the Fury
18+ Spielfilm, Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 10.02.2013
Ich verstehe nicht wie Kevin Sorbo und Danny Trejo so tief sinken konnten.
Meiner meinung nach ist das der schlechteste Film der letzten 3 Jahre.
Wenn ich jetzt schreiben würde was schlecht war und was man hätte verbessern können, dann würde ich ca. 5.000 Zeichen benötigen und da mir die Zeit zu schade ist so einen Schrott ausführlich zu kritisieren bleibt es bei einigen wenigen Sätzen.

Es gibt Filme die finden sich im Genre "Trash" wieder, aber dieser Film nicht, das wäre eine Beleidigung für den Genre "Trash".

Ich denke mal das Kevin Sorbo und Danny Trejo mit diesem Film ihren Abstieg besiegelt haben.

ungeprüfte Kritik

Bigfoot - Die Legende lebt!

Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 30.01.2013
Im Großen und Ganzen kann ich mich nur "gre42" anschließen.
Ich habe einen Bigfoot in der üblichen Größe evtl. größer als der in der TV-Serie "Harry und die Henderson´s" vorgestellt, natürlich auch einen Horrorfilm angemessen, aber nicht als eine Art Bastard zwischen Bigfoot und King Kong. Der Film ist so unrealistisch das ich beim gucken eingeschlafen bin.
Ich gebe zu das es weit aus schlimmere Horrorstreifen gibt.
So kann man aber auch mal den Film man nächsten Tag nach dem man ihn bekommen hat gleich wieder zurückschicken.
Die Idee und die Schauspieler sind ja nicht durchgehend schlecht, was erschrecken nur sehr erschreckt hat, das Alice Chooper in diesen Film mit gespielt hat. Das hat dem Film auch nicht wirklich geholfen.

ungeprüfte Kritik

Zombie - The Terror Experiment

Terror ist ansteckend!
18+ Spielfilm, Horror

Zombie - The Terror Experiment

Terror ist ansteckend!
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 13.01.2013
Habe weit aus mehr erwarte, leider konnte dieser Film meinen Erwartungen nicht gerecht werden.

Die Idee an sich ist nicht schlecht, auch die Umsetzung war ganz in Ordnung.

Leider fehlt diesem Film meiner Meinung nach das gewiese Etwas.

ungeprüfte Kritik